World of Warcraft: 9 von 10 – Method steht an Blackhand

Die Progress-Gilde Method steht bereits in der ersten ID beim Endboss Blackhand im neuesten Raid von World of Warcraft.

Am Sonntag, dem 15.2., so gegen 16:45 Uhr müsste es soweit gewesen sein, dann gaben die Mitglieder des Schmelzofen-Kollektivs den Geist auf und machten für die Gilde Method den Weg zum Endboss Blackhand, dem Orkchef Schwarzfaust, frei.

WoW - Schwarzfelsgießerei

Es ist die erste Gilde, die soweit ist. Während sich die Top-Gilden in Rekordzeit durch die ersten sieben Bosse der Schwarzfelsgießerei schnetzelten, war bei den Eisernen Jungfern erstmal Pause. Die haben mittlerweile 14 Gilden weltweit down, den nächsten Boss, das Schmelzofen-Kollektiv bislang nur Method. Das heißt: Es steht nur noch Endboss Blackhand zwischen der Progress-Gilde und dem begehrten World-First.

Method hatte sich im ersten Warlords-of-Draenor-Raid Hochfels nur der Gilde Paragon im Rennen um den World-First geschlagen geben müssen. Jetzt hat man für den Moment Oberwasser.

Wer sich wundert, warum die Bosse augenscheinlich so leicht fallen: Die Schwarzfelsgießerei ist eigentlich fast auf demselben Niveau wie „Hochfels“ angeordnet und zählt auch noch zum Patch 6.1. In Hochfels hatten die Gilden durch eine relativ lange künstliche Pause von 2 Monaten genug Zeit, um sich bis an die Zähne zu bewaffnen.


Mit World-First-Kills in WoW und ihren Besonderheiten, beschäftigen wir uns in diesem Artikel.

Quelle(n): wowprogress
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zindorah

War Sonntag und nicht Freitag *zwinker* 😀

Teratros

Paragon hat es um kurz nach 23 uhr auch geschafft blast furnace zu legen

Gerd Schuhmann

Dann wird’s wohl wieder knapp. Denke mal die nächsten 72 Stunden wird keiner von denen noch viel schlafen. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x