World of Tanks
World of Tanks Box Art
5.9
Ø Userwertung:
Befriedigend
Videos
Thumbnail World of Tanks Feiertags-Ops mit Arnold Schwarzenegger

World of Tanks feiert Weihnachten mit Arnold Schwarzenegger – Begeistert Fans mit emotionalem Trailer

Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich treten im neusten Trailer von World of Tanks auf, um das Weihnachten eines Jungen zu retten.

914-WoT

World of Tanks kriegt mit 9.14 bessere Physik, Grafik, Minimap

Das Miltiary-MMO World of Tanks verbessert mit dem Patch 9.14 das Panzerfahrverhalten auf dem PC.

Siegfried-Linie-WoT

World of Tanks: Briten fallen in der PS4-Version ein

Bei World of Tanks bekommt die Version für Playstation 4 Besuch von der Insel. Britische Streitkräfte stoßen zum Military-MMO hinzu.

Rampage-WoT-Panzer

World of Tanks zerlegt Paris und Berlin mit 10.0

Bei World of Tanks steht mit 10.0, dem „Rubikon“-Update, ein Meilenstein ins Haus. In einem Teaser legt man Paris in Schutt und Asche.

World-of-Tanks-Xbox360

World of Tanks XBox 360: Statt Schweinen im Weltall – Panzer auf dem Mond

World of Tanks lädt Spieler auf der Xbox 360 zu einem ganz besonderen Event ein: Auf dem Mond geht es an diesem Wochenende rund.

World of Tanks 8.11: Konfrontation, Windsturm und Besatzungen.

Heute wurde beim MMO-Taktik-Shooter World of Tanks ein Update aufgespielt, das die Versionsnummer 8.11 trägt und das kultige Panzerspiel um zahlreiche neue Inhalt bereichert. Doch was verbirgt sich hi...

World of Tanks: Über 75 Millionen Accounts

Der nächste Meilenstein in der Geschichte von World of Tanks ist erreicht: Nun sind es schon über 75 Millionen Accounts, die die Datenbank von wargaming.net füllen und abermals die Popularität des Tak...

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx