World of Tanks kriegt mit 9.14 bessere Physik, Grafik, Minimap

Das Miltary-MMO World of Tanks verbessert mit dem Patch 9.14 das Panzerfahrverhalten auf dem PC.

Wie Wargaming stolz verkündet, trägt man mit 9.14 eine neue Schicht Politur auf seine Panzer auf. So soll der jetzt erschienene Patch unter anderem die Physik der Fahrzeugbewegung verbessern, wodurch man feindliche Fahrzeuge umwerfen und selbst besser Kurven nehmen kann.

Am Ton-System hat man geschraubt, die Minikarte verbessert und 20 neue HD-Versionen von Panzern eingeführt. Außerdem hat man die Gefechtsladebildschirme überarbeitet. Die neue Paris-Karte für den Rampage-Mode hat man jetzt auch gebracht – die war schon länger fertig, man hatte sie aufgrund der Terror-Anschläge in Paris verschoben. 

Gibt also seit gestern wieder eine etwas bessere Version von World of Tanks, zu der man zurückkehren oder die man einfach nie verlassen kann.

Autor(in)
Quelle(n): WoT
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.