World of Tanks XBox 360: Statt Schweinen im Weltall – Panzer auf dem Mond

Das Military-MMO World of Tanks lädt Spieler auf der Xbox 360 zu einem ganz besonderen Event ein: Auf dem Mond geht es an diesem Wochenende zu wie auf einem Schlachtfeld.

Zu 40 Jahren „Menschheit auf dem Mond“, dem Jubiläum der Apollo 11 Mission, zieht die eher actionorientierte XBox-Ausgabe von World of Tanks ein ganz besonderes Event durch: Noch bis zum 20. Juli läuft der Mond-Modus.

Wer in dieser Zeit einloggt, erhält einen speziellen Panzer, den M24 Lunar Panzer – natürlich mit Lasern. Alles andere wäre bei Panzern auf dem Mond ja auch total albern. Wer mit dem Ding ein Gefecht startet, landet auf der Mondoberfläche – mit reduzierter Schwerkraft und der guten alten Erde im Hintergrund.

Der Modus kam schon mal im April, da hielten ihn alle für einen April-Scherz, bis es dann wirklich auf dem Mond zur Sache ging:

Autor(in)
Quelle(n): MO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.