Das spielen unsere Redakteure am Wochenende – Was zockt Ihr?

An diesem Freitag möchten wir wieder von Euch wissen, welche Spiele Ihr am Wochenende spielt.

Das Wochenende bedeutet für viele Spieler, dass sie Zeit zum Zocken haben. Dabei widmen sich einige ihren Lieblingsgames und genießen die Spielzeit in der gewohnten, virtuellen Umgebung. Andere nutzen die nächsten Tage, um neue Spiele zu testen, die man sich vielleicht kürzlich in einem Sale gekauft hat. Dabei ist der Austausch in der Community immer wieder interessant, um Geheimtipps oder Empfehlungen für neue Spiele oder Klassiker zu bekommen.

Was spielt die Redaktion?

In unserer Redaktion spielen wir an diesem Wochenende eine breite Auswahl an Spielen:

Paladins Torvald

Ich werde mich am Wochenende auf die Closed Beta von Ghost Recon: Wildlands konzentrieren, die heute startete. Die Gameplay-Videos des Spiels haben mich mit den verschiedenen Waffen und Anpassungen wirklich neugierig gemacht. Gespannt bin ich auf die Umsetzung und die Stimmung im Spiel. Schließlich gehört man als Ghost einer Elite-Einheit an, die gegen das Santa Blanca-Drogenkartell ankämpft.

In unserer Übersicht seht Ihr alle wichtigen Informationen zur Closed Beta von Ghost Recon Wildlands.

Ghost Recon Wildlands Waffe Header

Was zockt Ihr?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarokPhoenix

Die grossen Titel machen mir keinen Spass mehr. Dafür die kleinen. Empyrion – Galactic Survival

Congh am Drücker!

Overwatch, LiF, Overlord 2 – spiel ich eig. nur 😀

Quickmix

The Division, Wildlands und RE7.

Psycheater

Ich spiel mir an ne Füße ;-P

Eduard

Ghost und die wischen, ghost macht mega laune und das zu 2.

Marco Schulz

metal gear solid V und auf dem tablet duel links (yu gi oh)

Koronus

The Division

Bronkowski

Da bin ich auch dabei!

N0ma

WoW 1
1xRate dieses Wochenende 🙂

Caldrus82

Würde mich sehr wundern wenn das so bleibt…weder R6:Siege noch For Honor hat/hatte miese Performance (zumindest bei mir). Normalerweise kann man von der Grafik/Performance bei Ubisoft selten meckern, da sind es meist eher die Server die zicken.

Plague1992

450% IP in LoL dieses Wochenende, noch fragen? ^^

Keragi

Avorion und Rimworld vielleicht kurz ne runde overwatch oder 7d2d.

Caldrus82

Definitiv Wildlands mit ein paar mates. Dazu noch WoW, will mir einen zweiten Heiler leveln, sieht nach Schami aus momentan, da wir keinen im Raid haben. Eventuell zum abrunden des WE’s noch bisschen BF 1^^

Nookiezilla

Wildlands ist schon mal weg. Habe ca. 1h gespielt und finde es grausig (PC).

Werde also wohl weiter Fantasy Life (N3DS) zocken.
Eventuell auch ein bisschen RBS:S weiter zocken, ist ewig her.

STARFIGHTER

TF2 und vielleicht noch Wildlands testen.

Theroja

Tatsächlich Eternal Crusade. Macht momentan Laune.

Ace Ffm

Ganz klar; Wildlands Beta!

Chiefryddmz

auf pc?

Ace Ffm

Nope

Nookiezilla

So ein Dreck. Schade eig.

Ace Ffm

Ich liebe es jetzt schon.

Zord

Werde wahrscheinlich Conan Exiles zocken und, je nachnachdem wie stark mich das Spiel fesselt, ansonsten in TESO ein wenig Gold für das Housing farmen.

BigFlash88

ich werde tales of berseria weiterspielen, und mit einem kumpel das kürzlich erworbene battleborn testen

Duke885

Wildlands & Destiny.
Bei Destiny werde ich mich wohl an der Unmöglichkeit eines Makellosen Tickets versuchen.
http://mein-mmo.de/destiny-

m4st3rchi3f

Ich bin auch bei Wildlands dabei. Und dann bestimmt noch TF2 oder BF1.

Warlock

Osiris? 😀

Derdon

Archeage Maxconflict Sonntag Siegetime …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x