Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 31.3. bis 2.4.?

Woche vorbei, Arbeit erledigt, Spielmodus an! Doch was wird gezockt? Wir wollen von euch wissen, was ihr am Wochenende spielt!

Das aktuelle Wochenende vom 31. März bis zum 2. April ist wegen seinem schönen Wetter ja fast zu schade zum Zocken, aber am Abend sollte spätestens Zeit für ausgiebige Game-Sessions sein. Gerade Fans von Monstergekloppe und Nahkampf-Gemetzel sollten dieses Wochenende voll auf ihre Kosten kommen.

Wochenend-Events – Tod oder Teufel?

Zwei Spiele lohnen sich dieses Wochenende besonders. Zum einen das brachiale Schwertkampf-MMO For Honor von Ubisoft. Dort läuft erneut ein Champion-Status-Wochenende, in dem ihr mehr Erfahrungspunkte für eure Siege abstauben dürft. Ideal, um seine Helden weiter aufzuleveln und Loot zu kassieren.

Wer lieber dem Teufel in den roten Hintern tritt, loggt sich in Diablo 3 ein und wirft sich ins Getümmel der zehnten Season. Dieses Mal könnt ihr super seltene und super mächtige Archaische Items erbeuten und sogar Konsolen-Spieler dürfen erstmals ran.

Was spielt die Redaktion?

Das Team von Mein-MMO zockt auch bei schönem Wetter! Hier seht ihr, was uns am Wochenende in düsteren Zocker-Räumen hält:

  • Meister Schuhmann spielt am Wochenende wieder Final Fantasy 14 und bereitet sich wie ein fleißiger Biber auf Stormblood vor. Wenn ihm die Plackerei zu blöd wird, entspannt er bei ein paar Runden Hearthstone und staubt seine tägliche Beute ab.
  • Kollege Ttime wetzt lieber das Katana und schlüpft in die Orochi-Rüstung. Denn er will den Champion-Status in For Honor am Wochenende voll ausnutzen und seine epischen Schnetzeleien mit noch mehr XP-vergolden. Destiny wird natürlich auch gespielt.
  • Leya wiederum kommt nicht von Paladins los und zockt HiRez-Overwatch-Konkurrenten auch an diesem Wochenende. Bevorzugt mit ihrer Lieblingsheldin Evie und dem neuen Helden Lex. Außerdem wird sie wieder bei SMITE mitmischen. Wir haben dazu übrigens ein cooles Giveaway zu Skins für Anubis und Isis.
  • Cortyn ist nach einem Ausflug in die Andromeda-Galaxie wieder in den Nether eingetaucht und nach Azeroth in World of Warcraft zurückgekehrt. Dort schleicht unser ortsansässiger Sukkubus als Draenei-Priesterin verkleidet an der verheerten Küste herum und infiltriert nichtsahnende Gruppen von Helden. Und auch wenn sie die Küste doof findet, wird sie dennoch weiterspielen.
  • Patrick wiederum hat einen Pakt mit dem Teufel! Im Ausgleich für zusätzliche Pokémon muss er jede Season von Diablo 3 spielen, wenn sie rauskommt. Daher ist er das ganze Wochenende an seinen PC gebannt und muss sich den höllischen Heerscharen in der zehnten Season von Diablo 3 stellen.

Fehlt nur noch meine Wenigkeit, der Jürgen: Ich spiele am Wochenende auf jeden Fall Mass Effect Andromeda weiter. Denn obwohl Ryder ein Pfannkuchengesicht ist und auch im Editor nichts Besseres rauskam, habe ich die Anti-Shepard-Heldin mit ihrem derben Humor echt lieb gewonnen. Und das Erkunden-und-Erforschen-Gameplay von Andromeda passt meiner Meinung nach super zu einem Science-Fiction-RPG in einer fremden Galaxis, während es mich bei Dragon Age: Inquisition noch derb gestört hat.

Mass Effect Andromeda Ryder Romance01Ich werde aber auch ein bisschen For Honor zocken und ebenfalls die neuen Goodies bei Hearthstone abgreifen. Für eine Runde Kartenkloppen ist nämlich immer Zeit und man kann’s auf dem Tablet auch draußen spielen!

Doch genug von uns! Was zockt ihr am Wochenende? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.