For Honor wird großzügiger – Update bringt mehr Stahl für alles

Bei For Honor gibt es heute, am 30.3., eine Entschädigung für alle Spieler: 3 Tage Champion-Status. Zudem erhaltet Ihr fortan mehr Stahl.

Am 28. März gab es für mehrere Stunden globale Störungen bei den Ubisoft-Servern. Aktuelle Spiele wie For Honor oder Ghost Recon Wildlands waren betroffen. Spieler konnten sich nicht einloggen, es gab NAT-Typ-Probleme – die Server streikten.

Bei For Honor erhalten nun alle Spieler eine Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten. Ab heute, ab dem 30. März, spendiert Euch Ubisoft drei Tage lang den Champion-Status. Der Champion-Status gewährt Euch verschiedene Vorteile, wie einen XP-Boost nach Matches. Dieser Bonus ist ab sofort verfügbar.

Mehr Stahl nach Aktivitäten

In den vergangenen Wochen gab es große Kritik an der Stahl-Politik von Ubisoft. Die Preise seien viel zu teuer, es dauere Jahre, um alles freizuspielen.

Heute wird auf PS4, Xbox One und PC die Menge an Stahl erhöht, die Ihr durch Matches und Befehle verdient:

  • Alle Matches: 25% mehr Stahl
  • Tägliche Befehle: 33% mehr Stahl
  • Auftragsbefehle: 50% mehr Stahl
  • Community-Befehle: 2000 Stahl
for honor samurai

Maps kommen zurück, neue Outfits verfügbar

Die Karte „River Fort“ wird ins Spiel zurückgebracht. Zudem soll die Map „High Fort“ so schnell wie möglich zurückkehren.

Ferner erhalten alle Helden neue Elite-Outfits:

  • The Battlefield Chic Outfits für die Ritter
  • The Death Ravens Outfits für die Wikinger
  • The Death Blossoms Outfits für die Samurai

Wo bleiben die Fraktionskrieg-Belohnungen?

Seit Dienstag ist die dritte Runde des Fraktionskriegs vorbei. Die Samurai sind die Sieger. Jedoch fehlt von den Belohnungen jede Spur. Normalerweise erhalten die Sieger drei Restesammler-Truhen, die Zweitplatzierten zwei Truhen und die Drittplatzierten eine Truhe.

Im Ubi-Forum teilt ein Community-Manager mit: Die Prämien des Fraktionskriegs werden untersucht. Die Situation werde so schnell wie möglich korrigiert. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Ihr Eure Belohnungen erhaltet.


Interessant: Einfach zu stark – eSports-Turnier bannt Friedenshüterin

Quelle(n): forums.ubi.com, forum.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ninjacut

Mich wundert nur die Meldung mit den Karten und den Outfits…das ist gestern irgendwie an mir vorbei gegangen 😀 Hab auch nicht sonderlich gemerkt, dass es mehr Stahl gab.

marty

Meiner Meinung nach sollten alle Spieler sowieso generell den Champions-Status erhalten, da man eh nie länger als 10 Minuten durchgehend ohne disconnect spielen kann!

Ninjacut

Naja…kurz nach Launch war’s echt schlimm da hatte ich so bei 5 Matches mindestens 3 DCs…aber mittlerweile ist es wesentlich spielbarer…hab so ungefähr bei 10 Matches vielleicht mal 2 DCs. Es ist schon besser geworden..

Chiefryddmz

jep same here!
bei mir würd ich sogar sagen dass ich 9von10 ohne disconnect durchspielen kann,
wobei mir immer wieder auffällt, dass der ein oder andere spieler „das match verlässt + durch einen bot ersetzt wird“ – ich mir aber nicht sicher bin.. ob er wirklijch gekickt wurde oder selbst raus is^^

Ninjacut

Bin ja mal gespannt wann die Belohnungen kommen. Auch wurde der wöchentliche Stream Warriors Den bis auf ungewiss aufgeschoben wegen der Server Probleme. Frage mich wann der nachgereicht wird und was die so zu erzählen haben dann 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x