Wird es eine Beta von Anthem geben?

Die neuen Infos von der E3 machen Spieler hungrig auf Anthem. Doch eine Frage schwebt im Raum. Gibt es eine Beta?

anthem-charaktere

Die Pressekonferenz von EA auf der E3 2018 hat viele neue Informationen zu Anthem hervorgebracht. So gab es etwa einen ersten Story-Trailer zum neuen BioWare-Spiel und auch Ingame-Spielszenen wurden gezeigt, damit Spieler sich bereits einen Eindruck vom Gameplay machen konnten. Doch eine Frage brennt vielen Spielern auf der Seele: Wie sieht es mit einer Anmeldung für die Beta aus?

Anmeldung für Beta noch nicht möglich. Obwohl die verbleibende Zeit mit weniger als neun Monaten bis zum Release schon ein bisschen knapp wird, gibt es noch keine Möglichkeit für die Anmeldung zur Beta. Die E3 lieferte keine neuen Erkenntnisse.

Anthem-Power-Landung

Beta nur für Vorbesteller? Einige Fans spekulieren, dass es sich bei den frühzeitig spielbaren Demos, an denen Vorbesteller teilnehmen können, im Grunde um Beta-Tests handelt. Hier könnte BioWare herausfinden, wie das Gameplay oder einzelne Spielmechaniken bei den Fans ankommt. Bestätigt ist auch das allerdings nicht. Es klingt aber nach einem potenziellen Bonus. Das würde sich auch mit früheren Aussagen der Entwickler decken.

Financial Call sprach von „Spielerfeedback“. Vor einer Weile sprach EA in einem Financial Call bereits über das Thema. Demnach wollte man Spielern ermöglichen, „früh in das Spiel einzutauchen“ um aufgrund des Feedbacks Verbesserungen vorzunehmen. Damit wurde im Grunde nur eine Beta-Phase beschrieben.

Anthem: Das sind die Vorbesteller-Boni und die Special Edition

Zumindest für die nächsten Monate ist also nicht mit einer Beta zu rechnen. Bei einem Release im Februar 2019, dürfte das Thema aber spätestens im Herbst diesen Jahres wieder aufkommen.

Habt ihr Lust auf Anthem? Würdet ihr an einer Beta teilnehmen wollen, wenn diese stattfindet? Oder wollt ihr euch die Story nicht ruinieren und wartet lieber auf den fertigen Release des Spiels?

Quelle(n): gamerant.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nimbul

Ich bleibe bei Destiny

Resorter

Hallo,

Als gestern Anthem nochmal vorgestellt wurde, bin ich später auf GameStop USA auf Anthem gestoßen, wo sie schon alles reingepackt haben, was man als Vorbesteller bekommt. Dabei sah ich, dass man ine Pre Launch Demo bekommt, wie es im englischen heißt: “VIP Access to Public Pre-Launch Play Demos”.

Damit steht fest, dass eine eine Beta oder Demo geben wird.

Scaver

Richtig. Die Frage ist nur, ob für alle oder nur für Vorbesteller.

Der Ralle

Ich würde es gern einmal selber spielen. Die gestrige Präse war nicht sonderlich aufschlussreich, da mir zu viel und zu sinnlos herum geschnitten wurde.

BigFlash88

jap ging mir auch so, hätte lieber eine ganze mission gesehen ohne schnitte, so war dass alles irgendwie nix halbes und nix ganzes

NECRO

Eine Beta möchte ich unbedingt oder was ähnliches um es vor dem Kauf oder dann auch nicht, etwas testen zu können.

Die Präsentation war ja gestern wirklich nicht so gelungen und aufschlussreich.

Angel_Dust

Ich möchte gerne in einer Beta testen, aber ich möchte mich nicht zu einer Vorbestellung zwingen lassen, dazu bin ich zu skeptisch.

P. Kaiser

Ich fand das Gameplay sah so langsam aus, die standen beim Schießen die ganze Zeit rum, ham nur auf die Gegner geheizt, klar das sah echt geil aus, aber eben so langsam…

Bodicore

Ist halt ein Kampfanzug aus Stahl und kein Pyjama…

Pacman

Ohne Beta warte ich ne Review ab. EA + Bioware auf der Kippe = Ganz vorsichtig. Da stecke ich das Geld lieber in den Forsaken DLC und hoffe das die Leute es so gut hinbekommen wie Final Destiny 1.

tomdiander

Irgendwie sieht Anthem nur nach “Fliegen & Geballer” aus. An sich nicht schlecht aber für mich total langweilig. Da Bioware auf dem Ding draufsteht, hege ich zumindest vorsichtig Hoffnung, dass da noch ne Story kommt.

Guest

Genau das ist es, was auch mich stört. Bekommen wir hier ne ganz dicke Story serviert? Gibt es ein ausgereiftes Lootsystem? Ausreichend Aktivitäten nach Beendigung der Kampagne?
Versteh mich nicht falsch, optisch sieht Anthem richtig geil aus und das Setting finde ich auch interessant, auch wenn ich kein Fan von Mechas bin, aber der gegenwärtige Informationswert der Trailer liegt bei nahezu 0.

ZeRo CaSh

wie soll man denn in nem kurzen trailer alle end game aktivitäten, lootsystem und andere mechaniken zeigen du held? 😀 es geht nur darum zu zeigen wie das spiel aussieht, wie das combat system ungefähr aussieht und nicht mehr, noch nie hat es nen spieltrailer gegeben der das zeigt was du erwähnt hast, was du gerne gesehen hättest.

NECRO

Nicht in einem Trailer aber es war gestern mehr als ein Trailer nämlich 2 und es gab eine Präsentation uns da gehört so was rein.

Genauso sinnlos war der Gameplay Trailer der garnix aussagt zum Gameplay außer das man fliegen und ballern kann nix wurde in den Trailern irgendwie erklärt oder in der Vorstellungs Runde was für das angestrebt Genre von Bedeutung wäre.

War einfach eine Präsentation am Thema vorbei meiner Meinung nach.

Hab so das Gefühl da weiß auch noch niemand so genau wo die Reise hingehen soll, vorallem nach so 0815 Aussagen zum Setting und zur Story und das die Story auch noch offen ist

Guest

Von alle habe ich nicht gesprochen, aber mehr als im ersten Trailer von damals haben wir hier auch nicht geboten bekommen. Durch die Gegend rumfliegen, tauchen, Viecher abknallen. Also man kann sagen was man will, aber ein guter Trailer war das ganz sicher nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x