Das Free2Play-MMO WildStar bekommt bald ein neues Update und darin sind auch skalierende Dungeons enthalten. Doch wie funktionieren die Instanzen und was hat es mit der Skalierung auf sich? Zwei Entwickler zeigen euch die Inis in einem Video.
Wie bereits bekannt, bekommt WildStar im Februar das große „Urmatrix-Update“. Darin erwartet euch ein alternatives Aufstiegssystem und zwei neue Instanzen, die beide einen skalierenden Schwierigkeitsgrad vorweisen. Doch wie sehen die neuen Instanzen aus? Die Entwickler Tyler Fuchs (Raid Designer) und Kristen DeMeza (Senior Game Designer) zeigen es euch in einem Video.
Ärger aus dem Äther und die Kaltblutzitadelle.
Die beiden Entwickler präsentieren euch im Video den neuen Dungeon „Kaltblutzitadelle“ sowie die Expedition „Ärger aus dem Äther“. Beide Instanzen können im schweren Modus auf „Überwältigend-Stufe-0“ gestartet werden und wer mag erhöht den Schwierigkeitsgrad stetig bis auf 10. Dafür gibt es freilich mehr und besseren Loot.
In der Expedition „Ärger aus dem Äther“ geht es um grausige Space-Zombies! Die gruseligen Cyber-Untoten vom Volk der Mordesh haben bei ihrer Flucht damals ein Schiff verloren und jetzt ist das Ding wieder aufgetaucht. Eure Helden sollen das treibende Wrack untersuchen und kommen dabei einem grausigen Geheimnis auf die Spur!
Im Dungeon „Kaltblutzitadelle“ kämpft ihr gegen die riesenhaften Osun. Deren Kriegsherr wurde im vorigen Addon „Auf nach Arkterra“ totgeschlagen, doch seine Anhänger haben überlebt und wollen ihren Herrscher wiederbeleben. Daher führt euch das Dungeon zurück nach Arkterra, wo ihr den tumben Riesen in die dicken Hintern treten dürft.
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