WildStar Beta, Zukunftspläne in TESO & Siege-Mode für SMITE

Die wichtigste Nachricht der vergangenen Tage ist die Bekanntgabe einer Open Beta für das kommende Sci-Fi MMO WildStar. Ursprünglich hieß es immer, dass es nur die Betawochenenden geben werde, doch in der neusten Pressemitteilung von Entwickler NCSoft wurde bekanntgegeben, dass vom 08. bis zum 18. Mai eine offene Testphase stattfinden wird.

Auch in The Elder Scrolls Online gab es ein paar Neuigkeiten. In einem Pressebericht zu TESO gewährte uns ZeniMax nun einen kleinen Einblick in ihre zukünftigen Planungen. So wollen sie demnächst beispielsweise ein Rechtesystem einführen, automatische Stufenanpassungen für Dungeons oder auch die Drachenstern-Arena, die ähnlich den Prüfungen sein soll, aber für 4 Spieler ausgelegt ist.

Zu guter Letzt brachte ein neuer Patch in Hi-Rez MOBA Smite gleich ein paar Neuerungen am Spiel mit sich. Es wurde nicht nur der neue Gott Osiris als spielbarer Charakter implementiert, es wurde auch noch ein neuer Spielmodus spendiert. In den Belagerungen spielen zwei 5er Teams gegeneinander auf 2 Lanes und es gibt sogar ein brandneues Ligensystem.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.