WildStar: Open Beta startet mit deutscher Übersetzung +++Update Client Download+++

WildStar: Open Beta startet mit deutscher Übersetzung +++Update Client Download+++

Heute hat man bei Carbine eine weitere Aurin aus dem Sack gelassen: Die offene Beta für WildStar beginnt in 2 Tagen, also am 8. Mai! Und als wäre das nicht schon ein Grund zum feiern, so kann man ab dem Tag auch die deutsche Version des Spiels testen – zumindest eine Vorabversion, an der natürlich bis zum Release in 3 Wochen weiter geschraubt wird.

Das Levelcap für alle Nicht-Closed-Beta-Spieler wird gleichzeitig auf 30 angehoben, das bedeutet, dass man Nexus verlassen und auch noch die Gebiete von “Fernseits” erkunden kann – quasi den Asteroidengürtel rund um den Planeten. Zusätzlich wird damit auch der letzte Fähigkeitsslot freigeschaltet, sodass man einen umfassenden Eindruck der gewählten Klasse gewinnen kann.

[quote_box_right]10 Gründe für WildStarPflichtlektüre: 10 Gründe, warum WildStar einen Blick wert ist[/quote_box_right]

Für alle unentschlossenen Spieler, die sich noch nicht für oder gegen WildStar entschieden haben, bietet die offene Beta eine gute Gelegenheit, um selbst einen Eindruck von dem SciFi-Fantasie-MMO zu gewinnen: Abenteuer, Dungeons und das umfangreiche Housing warten nur darauf, von euch getestet zu werden.

Die offene Beta endet am 19. Mai, ihr habt also 11 Tage Zeit, um einen Blick auf Nexus zu werfen – nutzt sie!

Update bzgl. der Namensreservierung (Quelle Newsletter):

Wenn ihr WildStar vorbestellt, könnt ihr noch deutlichere Spuren auf Nexus hinterlassen, indem ihr vor dem offiziellen Start einen Charakternamen und einen Gildennamen reserviert. Das heißt, euer Wunschname ist sicherer als ein Infochron in den Rastalocken eines Draken.

Die Seite zur Namensreservierung ist nur vom 13. bis zum 23. Mai verfügbar. Besucht die Seite also so bald wie möglich, da bei Namensreservierungen das Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ gilt. Außerdem haben wir dort einen FAQ-Bereich eingerichtet, in dem ihr Antworten auf alle eure Fragen (welche Namen sind zulässig, auf welchen Servern werden sie gespeichert usw.) findet.

07.05.2014: Update bzgl. des Clients (Quelle Twitter):

Laut dem deutschen Community Manager ist es auch schon möglich, die deutschen Sprachdateien herunterzuladen, wenn ihr folgendermaßen vorgeht:

  • Klickt oben rechts auf das Zahnradsymbol undwählt German/Deutsch aus.
  • Bei der Anzeigesprache und den zu installierenden Dateien ebenso.
  • Die etwas über 1 GB großen Sprachdateien werden dann heruntergeladen und ihr könnt morgen damit spielen.

Wer ist noch dabei? Um 16 Uhr unserer Zeit am 8.5.2014 soll es losgehen!

Quelle(n): DIE OFFENE BETA BEGINNT AM 8. MAI!
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Sanchez

Ich finde es schade das die Grafik so übertrieben auf Comic ist.sieht schon sehr kindisch aus und ist gewöhnungsbedürftig

Antiklimax

Ach, wenn man mal bedenkt, wieviel Geld Lego mittlerweile mit Erwachsenen verdient… 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx