WildStar – Die Abenteuer rücken näher!

Nachdem in der letzten Woche bereits ein Trailer für die Abenteuer in WildStar erschienen ist, geht Carbine noch ein bisschen genauer auf die Details ein und veröffentlicht ein neues „DevSpeak“-Video sowie eine komplett neue Seite zu diesem Thema.

Diesen Informationen zufolge wird es zum Launch des Spiels 6 verschiedene Abenteuer geben, die alle sowohl über einen normalen, als auch einen fortgeschrittenen Modus verfügen – folglich wird man auch auf dem Maximallevel noch seinen Spaß mit diesen Inhalten haben. Als Belohnung winken Titel, Ausrüstungsgegenstände und natürlich das Abenteuer selbst, welches sich niemals gleich spielen soll.

Darüber hinaus wurden für das kommende Wochenende über 40.000 Betakeys an glückliche Gewinner verteilt, die sich für drei Tage nach Nexus schwingen dürfen – ein sicheres Indiz dafür, dass die NDA bald aufgehoben wird und eine genauere Berichterstattung möglich wird.

Darüber hinaus ist heute auf der offiziellen Seite auch noch ein Artikel mit dem Titel „Was sind WildStar-Abenteuer“ erschienen, der abermals Informationen preisgibt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.