Was waren eure Highlights der gamescom 2021? Stimmt ab!

Die zweite rein digitale gamescom ist nun vorbei. Wie fandet ihr die Trailer und Infos, die gezeigt wurden? Und was waren eure persönlichen Highlights des Events?

Das wurde auf der gamescom 2021 gezeigt: Vom 25. bis zum 27. August lief die digitale gamescom 2021 und brachte wie gewohnt viele neue Infos und Streams rund ums Gaming. Für die interessierten Zuschauer waren alle gestreamten Inhalte kostenlos auf den offiziellen Kanälen der gamescom auf Twitch und Youtube kostenlos zu sehen sowie auf Monsters And Explosions, dem gemeinsamen Kanal der GameStar, GamePro und MeinMMO.

Während der Opening Night Live gab es ein richtiges Feuerwerk aus Trailern und Infos. In zwei Stunden wurden über 40 Trailer gezeigt zu Spielen wie

  • CoD Vanguard
  • Far Cry 6
  • Saints Row
  • Cult of the Lamb
  • DokeV und viele mehr

Sogar ein Live-Auftritt der Geigerin Lindsey Stirling mit neuem Song zu Tales of Arise war dabei. Auf der Bühne hatten Entwickler und Synchronsprecher das Wort und konnten mehr über ihre Spiele erzählen.

Aber auch nach der ONL ging es weiter mit Berichten und Interviews. So haben wir von MeinMMO das Multiplayer-Spiel Blood of Heroes angespielt und unsere Kollegin Elena Schulz von der GameStar konnte mit den Entwicklern von FromSoftware über ihr kommendes Spiel Elden Ring sprechen.

So könnt ihr abstimmen: Eure Stimme könnt ihr wie immer weiter unten im Umfrage-Tool abgeben. Dieses Mal habt ihr insgesamt bis zu 3 Stimmen, die ihr an die verschiedenen Games vergeben könnt. Bedenkt, dass die Wahl nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, sobald sie getroffen wurde.

Schreibt uns in die Kommentare, über welche Ankündigungen ihr euch auf der gamescom am meisten gefreut habt. War irgendwas besonders Cooles dabei oder alles nicht wirklich euer Fall? Habt ihr irgendwelche Games vermisst? Wie fandet ihr das Trailer-Feuerwerk der Opening Night Live?

Erzählt es uns und viel Spaß beim Abstimmen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phoesias

Fobidden West ? Gab es dazu überhaupt infos ?

Und wo ist Elden RIng ?

Zuletzt bearbeitet vor 22 Tagen von Phoesias
Moritoku

Forza 5 wäre es auf meiner Seite.
Mag solche Rennspiele halt sehr gerne.

Muchtie

Wenn Lost Ark News gegeben hätte wäre das ganz klar Nr 1. geworden sonst eher nur Dokev

Hisuinoi

Klar New World und wegen den Skin den es gab. Aber Ueberrascht haben mich auch Cult of the Lamb und Dokev, diese weiter Beobachtet werden.

Wobei da gab es noch ein Game, der auf einen Planeten aufwacht, dort Technik ist. Aber die Völker dort es als Magie abtun. Das würde mich auch Interessieren wenn es auf PC kommt. Aber ob ich die Zeit finde, ist wieder ein anderes Thema. Aber vergessen wie das hieß, das hatte ich nicht notiert.

Zuletzt bearbeitet vor 22 Tagen von Hisuinoi
Chitanda

Also für Mich klar New World und der doch recht bald anstehende Release von AoE4 was leider so nicht in der Liste war.
Ansonsten wohl die Megaüberraschung DokeV, mit so einem Game hatte ich nicht gerechnet.

Schulterteufelchen

Aktuell von Spielen wie Horizon oder New World die ja schon bekannt sind abgesehen.

Freue ich mich auf Park Beyond ich mag wie sich das Spiel präsentiert und hoffe, dass es hält was es verspricht.

Higi

Davon mal abgesehen, dass es nix zu Lost Ark gab, war die gc einfach nur schwach, zuviel sinnloses Gesabbel und was Games angeht, hat einen aber nichts vom Hocker gehauen. Keine großen Ankündigungen, nichts spezielles. Ein bissel angefixt war ich von Horizon forbidden west, aber selbst da hab ich mehr von erwartet.

Okeh

Dachte ich mir fast obwohl ich nach der schwachen letzten E3, wo es ja auch schon kaum um Videospiele ging, ein wenig Hoffnung auf Besserung hatte doch als ich den Forza 5 Trailer sah der von einer Frau mit bunten Haaren vorgestellt wurde war mir alles klar… Reicht ja nicht aus das Gaming Entwickler auf ihren sozialen Kanälen, politische Vereine wie Pride Month oder Blacklivesmatter supporten. Naja was solls

Leyaa

DokeV war für mich ganz klar das Highlight der gamescom, obwohl ich noch nicht weiß, ob es mir zusagen wird. Aber der Trailer war einfach bombastisch und stach ganz klar aus der Masse hervor.

Weitere Abenteuer mit Aloy zu erleben finde ich super, und der damalige erste Trailer von Horizon 2 sah echt stark aus mit der Unterwasserwelt. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Habe nicht mit einem Release schon so früh gerechnet. Als PC-Spieler werde ich allerdings wohl noch locker 2 Jahre warten müssen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x