Warframe
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Aktuelle Videos

User Reviews

Warframe: Das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe.

Ich kann Warframe nur empfehlen. Ich spiele nunmehr quasi seit man es spielen kann (auch wenn ich leider nicht zu den Foundern gehöre). Das spiel fängt leicht an und steigert sich von der Schwierigkei...

10 User-Review

Warframe: Ein Spiel, mit dem man alt werden kann – User-Review

Hier findet ihr das User-Review unseres Lesers Peacebob zu dem Spiel Waframe. Er hat in dem Spiel schon viel Erfahrung gesammelt und diese ausführlich niedergeschrieben.  Ich will hier auch mal e...

9 User-Review

Warframe: I’ve got the Power

Wenn man sich nicht zu schnell von der Größe und vom Grind abschrecken lässt bietet dieses Spiel, genau das, was man sich eigentlich von einem Titel wie Destiny wünscht. Es gibt sicher viele Scifi-Tit...

9.5 User-Review
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.