War Rage: Mix aus Total War und For Honor bekommt neuen Namen

Mit War Rage arbeitet das chinesische Studio NetEase an einem Mix aus Action und Strategie, der jetzt einen neuen Namen für den westlichen Markt bekommen hat: Conqueror’s Blade.

Am Spielprinzip ändert das aber nichts. Nach wie vor zieht ihr mit großen Armeen in die Schlacht und könnt dort als Krieger selbst aktiv mitmischen. Im Prinzip könnte man Conqueror’s Blade als eine Mischung aus Total War und For Honor bezeichnen. Auf der E3 wird es eine spielbare Demo geben, die zeigt, wie sich diese gewaltigen Schlachten anfühlen.

War-Rage

Strategie, Action und RPG

Das Szenario ist im Mittelalter angesiedelt. Ihr führt zahlreiche Nationen in den Krieg. Die Schlachten werden dabei auf diversen Maps ausgetragen, die alle andere Taktiken und Vorgehensweisen benötigen. Neben Belagerungen und Massenschlachten, in denen ihr taktisch agieren müsst, soll es auch Rollenspiel-Elemente geben. Mit der Zeit werden eure Krieger immer mächtiger.

Noch kein Releasetermin – Für PC und PS4 geplant

War-Rage2

Momentan steht noch nicht fest, wann Conqueror’s Blade hierzulande erscheinen soll. Doch auch dazu könnte NetEase auf der E3 mehr verraten. Immerhin nimmt es das Unternehmen mit einer Veröffentlichung im Westen sehr ernst, wenn das Spiel jetzt einen eigenen Namen für die westliche Zielgruppe bekommt. Das heißt, wir dürfen sehr gespannt auf die E3 sein, wenn wir mehr zu diesem hochinteressanten Strategie-Action-Rollenspiel erfahren.

Conqueror’s Blade ist neben dem PC übrigens auch für die PS4 geplant.

Weitere Artikel zu Conqueror’s Blade/War Rage:

War Rage: Total War mit Action- und MMO-Elementen? – Sandbox gibt’s auch

War Rage: Release auch in Europa – Burgen stürmen wie bei Total War, nur als MMO?

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Geroniax

Hab mir schon lange ein Total War spiel gewünscht in dem man in der 3rd Person Ansicht auch aktiv in der Schlacht mit agieren kann nachdem die Strategie steht. Hoffe das Spiel hier wird die Hoffnung erfüllen 🙂

Alzucard

Tigers Knight 😉

et_super_hanc

Hat was von Mount and Blade

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x