Alles, was ihr zu der neuen WoW Erweiterung „Dragonflight“ wissen müsst – in 3 Minuten

Blizzard hat für World of Warcraft die nächste Erweiterung „Dragonflight“ angekündigt. Wir fassen die Inhalte des Addons in 3 Minuten für euch zusammen.

Die 9. Erweiterung von WoW dreht sich um die Dracheninseln und spielt somit wieder auf Azeroth. Es erwarten euch neue Gebiete, neues spielbare Volk „Dracthyr“ mit einer volksgebundenen Klasse „Rufer“. Zudem gibt es viele Anpassungen und große Überarbeitungen der Talentbäume, des Berufesystems und es gibt endlich die Möglichkeit das 18 Jahre alte UI nach eigenen Wünschen zu gestalten. Das Addon dreht sich rund um die Drachen und ihr könnt sogar die Drachenreiter-Fähigkeit beherrschen.

WoW: Dragonflight Reveal – Addon bringt neue Klasse, Level 70 und neue Talente

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Adalmund

Liegt es an mir? im Vollbild kann ich den Text nicht sehen, Nix gegen euch, aber wenn das wer erklärt hätte. Im Ton wäre das besser ankommen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x