Overwatch 2: Seht hier die neue Heldin Sojourn im actionreichen Gameplay-Trailer

Vivian „Sojourn“ Chase ist ein ehemaliger Captain von Overwatch. Nun können wir sie in Action sehen.

Sojourn bekam während ihrer aktiven Zeit kybernetische Upgrades für ihr Gehirn. Laut Gameplay-Videos spielt sie in Overwatch 2 mit einer Railgun. Die soll als vollautomatische Waffe ballern und auch auf starke Einzelschüsse wechseln können.

Am 26. April startet die PvP-Beta für Overwatch 2. Diese bietet euch Gameplay im 5-gegen-5 auf verschiedenen Maps und Modi. Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr euch für die Beta registrieren könnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DeejayDMD

woaaah neue heldin! hype! neee… nicht wirklich. die hat man doch schon vor zwei jahren in den ersten gameplay trailern wo overwatch 2 angekündigt wurde gesehen. die sollen lieber mal fertig werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x