Guild Wars 2: Neuer Trailer zeigt eines der spannendsten Gebiete aus der neuen Erweiterung

Im Februar 2022 erscheint die neue Erweiterung zu Guild Wars 2. Mit End of Dragons geht es auf den Kontinent Cantha. Dort sollen 4 neue Gebiete veröffentlicht werden, von denen eins nun im Trailer gezeigt wird.

Was ist das für ein Gebiet? Der Echowald war in Guild Wars 1 ein recht trostloses Gebiet, weil der Todesschrei des Assassinen Shiro diesen versteinert hatte. Mit dem Ende der Kampagne befreiten wir den Wald jedoch von seinem Fluch, sodass er in Guild Wars 2 wieder blühen und gedeihen kann. Genau das zeigt das neue Video.

Bereits zuvor hatten die Entwickler das erste Gebiet vorgestellt, das in der neuen Erweiterung betreten könnt: die Insel Shing Jea.

Alles rund um die neue Erweiterung erfahrt ihr hier:

Guild Wars 2: Alles, was wir zur neuen Erweiterung End of Dragons wissen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tronic48

Da freue ich mich doch das es bei GW2 mit der 3 Erweiterung bald weiter geht, weiter mit neuen Content, das wird ein Fest.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x