Die Beta von Valorant ist gestartet – Werdet Ihr den neuen Shooter testen?

Heute Abend startet der erste Beta-Test von Valorant, des neuen Taktik-Shooters von Riot Games. Werdet ihr das Spiel zocken, um das jetzt schon so viel Hype gemacht?

Darum geht’s hier: Der neue große Shooter Valorant von dem LoL-Entwickler Riot wird aktuell von so einigen Streamern und Pro-Gamern gepriesen. Profi Psalm beendet für ihn sogar seine Fortnite-Karriere.

Heute, am 7. April um 14:00 Uhr, startete der Shooter seinen ersten Beta-Test, aber die Teilnahme verläuft nicht über die normale Anmeldung auf einer Seite, wie es bei Beta-Test normalerweise oft der Fall ist. Stattdessen hat der Entwickler Riot ein Streaming-Feuerwerk organisiert und fackelt das fröhlich ab.

Valorant getestet: Der Shooter wirkt öde – Aber ihr werdet ihn spielen

Keys über Twitch abgreifen

Wie bekommt man einen Beta-Key? Die Keys für den Beta-Zugang bekommt man durch das Schauen von Valorant-Streams auf Twitch. Die Beta-Codes werden via Twitch-Drops in den Channels von ausgewählten Streamern an die Zuschauer verteilt.

Wenn ihr also an der Beta teilnehmen wollt, müsst ihr in dem Streams vorbeischauen. Dabei sind über 30 bekannter deutscher und englischsprachiger Streamer, die euch den Shooter live vorführen werden.

Alle Infos zu der Beta-Anmeldung und die komplette Liste der Streamer findet ihr in unserem großen Info-Artikel:

Also, wie sieht’s aus? Hattet ihr Glück und zockt jetzt schon die Valorant-Beta? Habt ihr noch keinen Key, wollt aber unbedingt einen bekommen? Oder interessiert euch der Shooter nicht wirklich? Erzählt es in den Kommentaren!

Wenn ihr zu den Glückspilzen mit Keys gehört, dann haben wir für euch die Liste aller Waffen aus der Beta von Valorant.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
weedy_zh
1 Monat zuvor

Hab mir kurz, nichts desto trotz, 5min. nen Stream angeschaut, danach direkt wieder ausgeschaltet..

Ich verstehe nicht, wie man so n hype um ein Spiel machen kann dass es schon gibt..
Counterstrike 2.0, aber eher n billiger Abklatsch davon, das ist valorant m.M.n..

Naja, trotzdem jedem viel Spass der sich das antut 😁🙊

Weissbier242
1 Monat zuvor

Bitte mal einfach wieder einen MP Shooter ohne Heldengedöns, Freischatorgien, Killstreaks und dieses ganze neumodische Zeug! DANKE!!!

Oder einfach ein Quake 3 Arena mit neuer Grafik smile

error
1 Monat zuvor

ich bin zwar super schlecht in shootern, werde es dennoch mal anspielen. Vllt findet man ein Team mit dem es trotzdem Spaß macht und man nicht wie Tryhard’s versucht im Ranking was zu reißen…Overwatch war mir zu bunt und kindlich, aber Valorant macht einen netten Eindruck.

Theojin
1 Monat zuvor

Sieht mir zu kindisch aus, außerdem F2P, dürfte damit ein neues Eldorado für Cheatersteller sein.

Chris
1 Monat zuvor

Ich bin kein Fan vom CS artigen Gameplay. Hab mich lange dran versucht aber ist einfach nicht meins. Das ständige stehen bleiben, damit Schüsse präzise sind, ist für mich sau anstrengend. Dann wird man von der sehr toxischen Com für das Spielen von gefühlt 80% der Waffen zugeflamed.
Das ganze fühlt sich dann für mich so an als würde man dich beim SEK zusammenscheißen, weil du die Waffe nicht mit deinen Füßen abfeuerst.

weedy_zh
1 Monat zuvor

„Dann wird man von der sehr toxischen Com für das Spielen von gefühlt 80% der Waffen zugeflamed.“

Ach so, und bei destiny bspw., Oder auch vielen anderen Games, ist das ja nicht der Fall, oder…? 😋😁

Das Internet ist hald nunmal oftmals toxisch, leider…

Chris
1 Monat zuvor

Nein ist es nicht. Dort gibt es meist 1-2 Waffen die Verpönt sind, meist auch aus gutem bzw. nachvollziehbarem Grund.
Bei CS werde ich für das Spielen ganzer Waffengattungen blöd angemacht. Dort flamen sie, sobald man keine Sniper oder DE spielt.
Oh ja ich vergaß… sobald ein beschissener Zustand herrscht, soll man ihn hinnehmen und gut heißen.

weedy_zh
1 Monat zuvor

Aha, ok

Chris
1 Monat zuvor

Aha, ja. wink

Nein
1 Monat zuvor

Ich würde wenn ich ein Drop bekomme niemals zocken, es gibt halt einfach 200+ € für nen kack Account von den CS Kids grin

Cameltoetem
1 Monat zuvor

So gutgläubig wie ich bin habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Auf einmal bin ich echt sehr daran interessiert. Das Spiel sieht komplett kacke aus aber die Kohle würde ich auch mitnehmen smile

Meinmmouser
1 Monat zuvor

Gz an die ganzen Opfer, die sich von diesem Hype um das Kackspiel hirngewaschen lassen haben…

KingOneDa
1 Monat zuvor

Iss so

alfredo
1 Monat zuvor

ist halt subjektiv. für mich gibts auch einige hochgelobte spiele die ich kacke finde. ich reibe es aber niemandem unter die nase was er doch für nen dreck spielt. werdet doch einfach erwachsen und lasst die leute spielen was sie wollen.

Fucuro
1 Monat zuvor

Endlich, hatte das Glück einen Drop zu bekommen und es ist einfach nur geil.

Saibot77
1 Monat zuvor

Nein. Sieht wie ein CS im Comiclook aus. Grässlich 😬

Bahaha
1 Monat zuvor

Also ich werde es testen. Ob jetzt Beta oder Release das ist mir egal. Sieht aufjedenfall nach einem schönen CS Konkurrenten aus. Es sieht für mich halt nach 80% CS aus mit etwas taktischer Abwechslung. Bin froh das das gunplay im
Vordergrund steht und nicht einfach nur Fähigkeiten wie bei ow.

Cameltoetem
1 Monat zuvor

Ja die Leute spielen es auch alle wie CS. Die Fähigkeiten werden immer nur irgendwo in den leeren Raum gespammt. In den paar Minuten die ich geschaut habe hat nicht einer seine Fähigkeit so eingesetzt das man sagen könnte sie sind sinnvoll. Das ist CS in Comicgrafik. Flasht mich auch nicht.

Dominik
1 Monat zuvor

Bei mir kommt beim verbinden immer die Fehlermeldung:
Konten konnten nicht verbunden werden. Bitte versuche es später erneut.

Dürfte aber an Twitch und nicht an Riot liegen, kommt auch bei anderen Verlinkungen. Oder mache ich was falsch?

( Insert Name )
1 Monat zuvor

Geh in die Cookie Einstellungen oben rechts und aktiviere „alles von dieser Seite zulassen“, dann geht es!

KingOneDa
1 Monat zuvor

Richtig künstlicher Hype, in dem viel Marketing Geld steckt.
Da geht’s nicht um ein geile Game, sondern einfach nur darum viele Top Streamer mit Geld zu kaufen.
Ein bisschen gönn ich dem Spiel, dass es kein Langzeit Hype bekommt.

MadKiefer
1 Monat zuvor

Nein. Stream geschaut. Wird besser verkauft, als es aussieht. Sowohl grafisch als auch spielerisch.
Dann lieber Overwatch 2.

Sir Wellington
1 Monat zuvor

Nein. Sieht für mich nach 0 Spaß aus.

Garate
1 Monat zuvor

schon irgendwie merkwürdig, dass man streams schauen muss, um nen key mit sehr viel glück zu bekommen…
fühle mich unwohl, nen stream laufen zu lassen nur um nen key evtl zu bekommen :/

würde echt gerne das game mal testen, aber auf die weise…naja

Cameltoetem
1 Monat zuvor

Ja finde ich auch total albern. Aber hey die Kids scheinen drauf zu stehen und auf twitch geht das gerade gut ab.

Nico
1 Monat zuvor

würde es antesten wollen, aber keyvergabe über drops ist doch extrem luck abhängig.

Hans Dornauer
1 Monat zuvor

habs mir kurz angschaut, und fond icb persönlich total langweilig, der hype wirkt für mich doch total gekauft, wer weis vl test ich es irgendwann mal aber eher nicht

( Insert Name )
1 Monat zuvor

Free2Play kann man immer testen…

chrizQ
1 Monat zuvor

Auch wenn ich LoL viele Jahre lang sehr viel gespielt habe, werde ich mir Valorant nicht mal anschauen, PVP-Shooter sind einfach nicht mein Ding und diese heftige Präsenz in den Medien wirkt auf mich auch eher abschreckend.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.