Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 07.07. – 09.07.?

Es ist Freitag und das Wochenende steht bevor. Und was gibt es Schöneres, als an den beiden freien Tagen ordentlich zu zocken? Daher wollen wir von euch wissen, was ihr am Wochenende spielen wollt.

eso free abo

Das Wochenende beginnt bald und damit startet auch die Zeit des entspannten Zockens. Auch dieses Wochenende gibt es wieder ein paar coole Games, die euch etwas Besonderes bieten. Beispielsweise Black Desert Online, ESO oder The Division. Viel Spaß!

Spiele am Wochenende – Kostenloses Abo und coole Shop-Items in ESO

eso naryu kostuem

Das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online bietet dieses Wochenende etwas Besonderes: Ihr bekommt ein kostenloses Abo spendiert, das ihr im Ingame-Shop kostenlos auswählen dürft. Das Abo geht bis zum 10. Juli um 05:59 Uhr und spendiert euch unter anderem unendlichen Handwerks-Stauraum während der Abo-Zeit und Zugang zu allen DLCs.

Wer noch ein paar Echtgeld-Münzen übrig hat, kann diese auch in die neuen Angebote des Kronen-Shops in ESO investieren. Über das Wochenende gibt es beispielsweise das Animationsset der „unverschämten Meuchlerin“ oder eine coole „Nachtsäbelkatze“ als Mount.

Spiele am Wochenende – Doppel-Belohnungs-Wochenenden und Glückskeks-Feste

the division doppel event

In The Division wird immer noch der Unabhängigkeitstag der USA gefeiert. Daher gibt’s über das Wochenende ein Event, bei dem ihr für eure Aufgaben jeweils die doppelte Belohnung bekommt. Ideal, um mal wieder in The Division reinzuschauen.

Weniger um Patriotismus als um leckeres Gebäck geht es in Black Desert Online. Dort ist jüngst das „Pit-a-Pat-Glückskeks-Event“ gestartet. Darin bekommt ihr Glückskekse, die euch entweder Schwarzsteine oder coole Quests spendieren. Und dank einem neuen Gruppenfinder-Tool müsst ihr das alles nicht Mal alleine machen!

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion sind dieses Wochenende wieder fleißig am Zocken. Die folgenden Games stehen bei uns auf der Liste:

  • Leya hat eine große Aufgabe, die sie mit vollem Eifer angeht: Final Fantasy 14: Stormblood zocken!
  • Schuhmann gönnt sich wieder seine Standard-Kombo, FF 14 Stormblood mit Marvel Future Fight als Nachtisch.
  • Ttime spielt Destiny und Until Dawn, weil er es via PS-Plus umsonst bekommen hat.
  • Patrick geht draußen auf die Jagd nach kleinen Monstern in Pokémon GO und drinnen zockt er GTA 5.
  • Cortyn spielt ein buntes Japano-RPG namens Tales of Berseria und bleibt WoW und Co. dieses Wochenende fern.

Ich, der Jürgen, habe vor kurzem PlayerUnknown’s Battlegrounds für mich entdeckt und werde sicher noch ein paar Stunden investieren.

Doch genug von uns! Wir wollen wissen, was ihr am Wochenende alles zockt! Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Imanbaew

Call of Duty infinite warfare, The Division und Forza 6.

Roland Fuchs

Tales of Berseria ist sehr gut

Quickmix

Natürlich PS4 Pro: The Division, TESO, Diablo 3, Horizon Zero Dawn!

mmogli

Wildstar 🙂

Tordeler

möglicherweise nochmal Until dawn ,da ich gern mehr als 3 Überlebende haben möchte.

Dave

vielleicht schaff ichs diesmal until dawn zu beenden.

Jyux

Das Wetter fast zu gut zum Zocken. Naja macht nix, dann wird halt mal in kurzer Hose gedaddelt.

WoW, Overwatch und ein paar Ründchen Gigantic gehen bestimmt.
Letzteres macht nämlich erstaunlich viel Spaß 🙂

Frystrike

Was willste sonst machen? Photosynthese?

Leya

Ich mag Gigantic auch gut leiden. Den Einstieg fand ich bisschen verwirrend, aber wenn man einmal durchgestiegen ist, machts echt Laune 🙂 Die Graphik finde ich cool, mal irgendwie anders.

Habs aber schon ne Weile nicht mehr gespielt

Alzucard

Ich hab net mal ahnung ob ich das sagen darf, aber definitiv total war arena. 8 alpha.
Richtig geil <3

Namma

Nur Teso vielleicht bissl Destiny. Mal sehen 😀

Caldrus82

Heute Abend bis Sonntag Mittag ist bei mir Electric Love Festival in Salzburg angesagt ;D
Am Sonntag Abend werd ich dann zu 100 % MasterXMaster zocken.

Fully

FR 14 Stormblood

Chief

Until Dawn war ein relativ kurzes Vergnügen. Aber FFXV ist im Angebot. Das geh ich an.

Luriup

Wird wieder ein Stormblood Wochenende.
Da in Omega 1-4 schon der Loot inc.Mini Exdeath erbeutet wurde,
steht twinken auf dem Programm.
Astro auf 70 prügeln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x