ESO: Kostenloses Abo für alle & Gratis Lootboxen für bestehende Kunden

The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) spendiert im Juli kostenlose Abo-Tage. Wer bereits ein Abonnement für ESO unterhält, bekommt dafür gratis Lootboxen.

GS0717_T_ESO Morrwoind03

The Elder Scrolls Online ist als Buy2Play-Spiel für jeden Käufer unbegrenzt und kostenlos spielbar. Doch wer ein Abo – genannte ESO-Plus – unterhält, bekommt für 12,99 Euro ein paar nette Boni und gratis Zugang zu allen DLCs.

Wem das bisher zu teuer war, kann sich jetzt ein Gratis Abo für ein paar Tage holen und so das Feature ausprobieren.

The Elder Scrolls Online – ESO-Plus kostenlos

Vom 5. Juli um 16:00 Uhr bis zum 10. Juli um 05:59 Uhr findet das Bonus-Event für ESO-Plus statt. Alle Spieler von The Elder Scrolls Online, die bislang KEIN Abo unterhalten, können sich im Kronenshop eine kostenlose Probe besorgen. Solange das Event dauert, habt ihr dann die folgenden Vorteile:

  • Ihr könnt alle DLCs kostenlos spielen
  • Ihr habt unendlichen Lagerplatz für Crafting-Ressourcen (Wenn euer Abo endet, könnt ihr die Items aus dem Handwerks-Lager nach wie vor nutzen, nur neue Items einlagern könnt ihr freilich nur mit aktivem Abo)
  • Euer Bankfach ist doppelt so groß
  • Ihr bekommt 10 Prozent mehr Erfahrung und Gold und habt kürzere Forschungszeiten
  • Ihr könnt doppelt so viele Items im Housing platzieren (auch hier gilt das Gleiche wie beim Crafting-Lager. Die Items bleiben, es können aber keine weiteren übers Limit platziert werden)
  • Ihr könnt eure Kostüme einfärben

The Elder Scrolls Online – Gratis Dwemer-Lootboxen für Abonnenten

ESO Jubiläum

„Doch was ist mit uns treuen Abonnenten? Kriegen wir nix?“ Keineswegs, denn wer bereits fleißig Geld für ESO zahlt, erhält für jeden Tag des Events eine kostenlose Dwemer-Lootbox geschenkt. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr euch auch jeden Tag kurz einloggt. Das Spiel merkt sich die Lootboxen und spendiert sie euch am 17. Juli.


Werdet ihr das kostenlose ESO-Plus-Event nutzen? Oder sind euch 5 Tage zu wenig? Oder habt ihr schon ein Abo und freut euch auf die gratis Boxen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch Interessant: Jürgens Meinung zu Morrowind – Es ist wie ein Buffet!

Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gert-Joachim Weyer

Hab Abo und freu mich auf die Boxen :)……hoffentlich ist was Gutes drinne ^^

Bobschen

Das Grundspiel hatte ja keine Download-Codes dabei.

Quickmix

Bin immer dabei 🙂

Chriz Zle

Jetzt wo der Morrowind DLC raus ist überlege ich selbst auch zuzuschlagen. Aber irgendwie möchte ich nicht noch einen Zeitfresser wie bspw. Destiny zocken -.-

Compadre

Destiny frisst doch aktuell keine Zeit. 😀 Habe auch wieder etwas angefangen. Pendelte die letzten Jahre immer mal zwischen den beiden Spielen.

Chriz Zle

Nein Destiny verstaubt grad bei mir, aber Battlefield 1 frißt grad Zeit bei mir 😀

Seal

ESO frisst nicht so viel Zeit. Bis CP 300 waren es knapp 300h laut stats wovon ich viel rumgelümmelt bin oder versucht habe zu traden. Man kann auch mit wenig Zeit genug erreichen zumal das Hauptspiel auch kaum noch was kostet.

Morteka

Ist doch ein Grund mal wieder einzulogen 🙂

Hecticcc

Heißt das ich kann in der Zeit die Materialien in die Handwerkerbox packen und hätte die danach trotzdem da drinne bis sie gestackt sind und kann die Truhe etwas entlasten?

Hecticcc

Bzw was passiert wenn ich die Truhe voll stopfen und das Abo danach erstmal ausläuft? Wo landen die Sachen die in der „vergrößerten Truhe“ lagerten?

beami

meines Wissens bleiben die drin, kannst aber nur noch rausnehmen und nichts mehr einfüllen

Jürgen Horn

Jo, genau so soll es sein, wenn die offizielle Aussage von Zenimax stimmt 😀

Lootziffer 666

wenn dieses probe abo genauso funktioniert, wie ein normales, dann kannst du die danach nur noch rausnehmen, ja. da ich zwischenzeitlich auch mal nicht mit abo gespielt habe kann ich zumindest das, bestätigen^^

Bobschen

Die bleiben im Handwerkslager und können danach nur noch entnommen werden. Darum empfiehlt es sich zum Event so viele Handwerksmaterialien wie möglich zu sammeln.

maledicus

Nette aktion ich freu mich schon auf meine dwemer-kronen-kisten .. !

Gruß

Alzucard

Ich hab noch nen Eso Account. Damals für 5 Euro gekauft. Eine Woche später war er 30 Wert. XD

elkrebso

In dem Zeitraum findet aber keine Testwoche für neue Spieler ohne TESO statt, oder?

Bobschen

Leider nein. Aber falls Interesse an dem Spiel besteht, kannst du es gebraucht schon ab 8€ auf Amazon kaufen.

JeyJey

gebraucht? ein Onlinespiel? Wenn der Key registriert ist, ist das Spiel wertlos…

Bobschen

Bei mir war da kein Download-Code. Einfach Disc eingelegt und schon gings los. Und so zocke ich nun schon seit Release auf der Xbox One

Skjarbrand

Das nenne ich mal eine nette Aktion^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x