Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 08.09. – 10.09.?

Es wird langsam herbstlich, aber MMOs gibt’s nach wie vor genug, mit denen ihr euch das Wochenende versüßen könnt. Doch welche Online-Games sind dieses Mal an der Reihe?

destiny-2-coldheart

Das aktuelle Wochenende vom 8. bis zum 10. September dürfte für viele Spieler schon klar verplant sein. Immerhin kam vor kurzem das lang erwartete Destiny 2 heraus und tausende von Hütern freuen sich schon darauf, ungestört stundenlang Aliens in die hässliche Fresse zu ballern! Aber es gibt noch mehr MMOs, die dieses Wochenende interessant sind.

Spiele am Wochenende – Pokéjagd bei schönem Wetter …

Pokemon Entei

Wenn das Wetter mitmacht, könnt ihr dieses Wochenende ein paar vergnügliche und vor allem ertragreiche Stunden auf der Jagd nach seltenen Pokémon verbringen. Den derzeit gibt es das legendäre Riesen-Pokémon Entei in Raids zu fangen. Wie das mit nur drei Spielern klappt, erfahrt ihr in unserem Artikel zum Entei-Raid.

Übrigens könnte bald auch das noch mächtigere Pokémon Mewtu hierzulande erscheinen. In Japan gibt es schon die ersten Raids, in denen das Monster auftaucht. Wenn ihr euch für den Kampf rüsten wollt, solltet ihr erst recht zusehen, dass ihr ein Entei fangt, bevor die Rotation Ende des Monats wechselt und ein anderes legendäres Biest hierzulande auftaucht.

Spiele am Wochenende – Bei schlechtem Wetter Menschenjagd!

Battlegrounds-test-07

Wenn schlechtes Wetter herrscht oder ihr keinen Bock auf putzige Monsterlein habt, dann wäre PlayerUnknown’s Battlegrounds eine gute Idee. Denn das immens erfolgreiche Battle-Royale-Spiel ist seit dem Ende der Gamescom noch beliebter als je zuvor und hat nun schon über 10 Millionen Spieler.

Spaßige Runden voller Spannung und verrückter Zufallsereignisse sind also garantiert, wenn ihr am Wochenende PUBG startet.

Spiele am Wochenende – Destiny 2 ist überall!

destiny_2_edz_public_event_04

Highlight der Woche ist freilich Destiny 2. Bungies Online-Shooter erschien am 6. September und seitdem redet man bei uns in der Redaktion über kaum etwas anderes mehr. Unser armer Tom kommt kaum noch nach, all die aktuellen Themen zu Destiny 2 zu bearbeiten.

Wer aber nicht wie Tom das ganze Wochenende für Destiny 2 schuften muss, kann den launigen Online-Shooter die nächsten Tage lang nach Herzenslust suchten und Spaß haben!

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion sind dieses Wochenende wieder fleißig am Zocken. Die folgenden Games stehen bei uns auf der Liste:

  • Leya ist unter die Destiny-Spieler gegangen und seitdem schaut sie vorwurfsvoll ein arg vernachlässigtes Paladins mit großen Augen an. Aber sie sieht es nicht, da sie nur Augen für ihre blaue Jägerin „Schlumpfine“ hat.
  • Schuhmann arbeitet, um den Destiny-Wahn zu bewältigen, und tippt ein bisschen bei Marvel Future Fight auf dem iPad rum!
  • Tom zockt Destiny 2, wenn er nicht gerade Artikel zu Destiny 2 schreibt oder im Schlaf von Destiny 2 träumt. Angeblich summt er auch ständig die Titelmelodie von Destiny 2 und ordnet seine Cornflakes am Morgen zum Destiny-2-Logo an.
  • Patrick hat keine Konsole und kann daher nicht Destiny 2 spielen. Dafür geht er auf Pokémon-Jagd. Außerdem hungert er noch immer nach einem leckeren Chicken Dinner in PUBG.
  • Cortyn verweigert erneut die Aussage
  • Robert steht Tom treu als Hüter zur Seite und wird ebenfalls hart Destiny 2 suchten.
  • Benedict ist gerade am anderen Ende Welt und zockt dort das gute alte WoW sowie Heroes of the Storm.

Ich, der Jürgen würde total gerne Destiny 2 spielen, aber unter 60 FPS kommt mir das Ding nicht ins Haus, daher muss ich noch notgedrungen auf die PC-Version im Oktober warten. Angesichts des Mega-Hypes hier in der Redaktion ist das nicht gerade leicht. Aber zum Glück gibt es Secret World Legends und PUBG.

Doch genug von uns, was spielt ihr am Wochenende? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nora mon

20h am Wochenende arbeiten Rest DbD 2x Exp Wochenende und vill noch ein paar Runden Depth

Thomas Ho

The Division, werde paar Exo Kisten für 1.8 Farmen. Bin echt gespannt auf die neuen Waffen.

Sunface

Das sehe ich wie Jürgen. Total Bock auf Destiny aber unter 60fps und mit einem Controller kommt nicht in die Tüte. Also ich… naja… ich hab mir aus Frust The Division wieder installiert. Und ich muss sagen das macht gerade echt wieder Spaß. Bin sehr überrascht. Zwischendurch teilt sich dann Overwatch und PUBG die restliche Zeit.

Quickmix

1. The Division 2. Destiny 2

Xemness

Na dann will ich auch, nachdem ich schon seit ewigkeiten hier nur mitlese nun auch mal kommentieren xD – ich komme mir ein wenig Exotisch vor mit meiner Spielewahl. Am Wochenende ist bei mir Fortnite (es mach so süchtig….) sowie N paar Runden Dauntless angesagt – Destiny 2 dann erst zum PC- Release

Andreas

FFXIV und BF1

John Wayne Cleaver

Weil das Wetter hier am Wochenende ziemlich bescheiden wird, meine Frau damit beschäftigt ist ihren Server komplett einzurichten heißt das für mich dass ich Destiny 2 suchten werde. ????

Und abends vielleicht mal eine Runde Knack 2 Couch-Coop.

Luriup

Da es in FFXIV erst am 03.10. weiter geht,
habe ich mir GW2 nach langer Zeit wieder
installiert.
Teste es jetzt mal um abzuwägen ob sich die 49€ für HoT+PoF lohnen.
Die Geburtstagsgeschenke waren schon mal ein netter Einstieg.

Jokl

NBA 2k18 The Prelude gratis Version testen und dann Destiny2

Leya

Schlumpfine und ich sind verabredet, ja 😀

https://uploads.disquscdn.c

Ace Ffm

Dich und Jürgen hat’s echt total erwischt. Aber welch Wunder,ich werde am WE auch Destiny 2 zocken. Wie so manch anderer hier. Viel Spass mit deiner Schlumpfine bei Destiny!

Jürgen Horn

Nur das Leya eine PS4 hat und ich nicht und sie daher zocken darf und ich net! meh! 😉

Leya

Bisschen noch durchhalten! ;D

John Wayne Cleaver

Das ließe sich ja ändern. Aber ich glaube da war noch irgendwas wegen der fps. ????

Ace Ffm

Ja,wenn man nicht unter 60 Fps spielen möchte,musst du wohl warten. Das schaffst du schon!

Leya

Danke, den werde ich garantiert haben – Dir auch viel Spaß!

John Wayne Cleaver

Die ist ja gar nicht blond. O.o

Leya

Meine Schlumpfine ist brünett, so wie ich! ;D

Dave

welch überraschung es ist destiny… 1 😉 ne spaß heute werd ich mir zum ersten mal den titan (mond) angucken

Fluffy-Chan

Blade and Soul. Letzte Vorbereitungen für den Gunner treffen der nächsten Mittwoch releasd wird *–*

Original Gast Chris

path of exile , lol und bischen elder scrolls legend

m4st3rchi3f

Destiny!!!!

John Wayne Cleaver

Wie Oldschool.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x