Der Teufel steckt im Detail – Trion teasert wieder neues Spiel an

An irgendwas arbeitet Trion Worlds derzeit, so viel ist sicher. Zuerst registrierte man die Marke „Reactor“ und nun tauchte eine neue Website auf.

Ob „Reactor“ und das Spiel wirklich zusammenhängen, ist eine gute Frage. Auf der Seite devilinsideyou.com ist ein finsterer Dämon zu sehen, der in den Schatten steht. Daneben prangt der Spruch: „Am Ende der Zeiten, am Ende des Lichts, vertrau ich den Teufeln und fürchte nichts.“ Das ist alles sehr mysteriös und wirft mehr Fragen auf, als beantwortet werden.

Der Teufel in uns allen

„Reactor“ würde eher zu Defiance passen oder vielleicht noch zu RIFT aufgrund einiger Steampunk-Elemente, die im MMORPG vorkommen. Der Dämon wiederum passt eher zu RIFT. Handelt es sich also doch um ein neues Addon? Doch würde Trion Worlds dafür so einen großen Aufwand und eine solche Geheimniskrämerei betreiben? Natürlich besteht die Möglichkeit, dass „Reactor“ nichts mit der Website devilinsideyou.com zu tun hat.

Trion-Worlds

Falls es sich um ein komplett neues Spiel handelt, um was könnte es sich drehen? Ein neues Fantasy-MMORPG im klassischen Stil? Damit würde sich das Unternehmen selbst Konkurrenz zu RIFT machen. Oder ist es ein neuartiges Action-MMO mit düsterem Einschlag? Vielleicht handelt es sich auch um ein Spiel ähnlich The Secret World. Eine geheime Welt voller Geister und Dämonen, die mitten unter uns ist. Dazu könnte auch „Reactor“ passen. Vielleicht öffnete das Experiment mit einem neuen Reaktor ein Tor zur Hölle… Dämonen übernehmen Menschen und kontrollieren sie und man selbst gehört zu den wenigen, die erkennen, was wirklich geschieht.

So lustig es auch ist, darüber zu spekulieren, welches Süppchen Trion Worlds derzeit kocht, erfahren werden wir es mit Sicherheit erst, wenn das Entwicklerstudio das neue Projekt offiziell ankündigt. Vielleicht lässt man bereits auf der Gamescom im August die Bombe platzen.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Svatlas
Svatlas
4 Jahre zuvor

Trion?!? Ein Schloss mehr an den Geldbeutel befestigen! Bin mal auf die ersten Versprechen gespannt. Das ist doch zu 100% von Tera geklaut (Video).

PPCH
PPCH
4 Jahre zuvor

Würde mal sagen das Vid unten ist so Diablo like naja, nö kein Interesse

Keupi
Keupi
4 Jahre zuvor

Ist vielleicht offtopic, aber wann traut sich jemand an ein erstes Dark Souls oder Bloodborne Online ? Das wäre doch mal was interessantes. Zumindest für mich !

Zum Topic, also mir würde ein MMORPG mit Horror und etwas Mystery schon sehr gefallen. Oder ein Hack&Slash-MMO würde mich auch reizen. Hoffentlich baut Trion was tolles.

Dorn
Dorn
4 Jahre zuvor

Ob Trion mit dem Spruch „Am Ende der Zeiten, am Ende des Lichts, vertrau ich den Teufeln und fürchte nichts“, sich selbst meint? Der blanke Horror! *wegrenn*

F2P-Nerd
F2P-Nerd
4 Jahre zuvor

Wie es aussieht, wird Trion Worlds Devilian publishen.
Diverse Lets Player zocken das auch schon einige Zeit.
Das wurde im Rift-Forum gepostet:
http://www.dv.in.th/media/D

Tja, diese Ähnlichkeit *pfeift*

Daher ist es als sicher anzunehmen, dass sich Trion nach dem ArcheGate erneut als Publisher versuchen will smile

F2P-Nerd
F2P-Nerd
4 Jahre zuvor
Keupi
Keupi
4 Jahre zuvor

Ach irgendwie sieht das nicht so pralle aus. sad

Nomad
Nomad
4 Jahre zuvor

Tja, schade für das Spiel

mmonsta
mmonsta
4 Jahre zuvor

och nööö nichs owas bitte

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.