Diese 15 Online-Spiele haben Euch in 2015 am meisten interessiert

Platz 10: Heroes of the Storm

Heroes of the Storm Wallpaper

Das Moba von Blizzard, Heroes of the Storm, gehört wohl zu den Spielen, in die jeder unserer Leser zumindest kurz mal reingesehen hat. Kein Wunder, eignet es sich mit seinen kurzen Partien von maximal 30 Minuten doch hervorragend, um Wartezeiten zu überbrücken oder einen angebrochenen Abend zu füllen.

Dabei zählt Heroes of the Storm zu den Spielen, in denen es regelmäßig Neues zu berichten gibt. Inzwischen hat Blizzard einen Rhythmus gefunden und veröffentlicht knapp alle 4 Wochen einen neuen Helden und die abgefahrenen Ideen, die man etwa mit Cho’Gall hatte, einem Helden für 2 Spieler gleichzeitig, heben das Spiel von seinen Konkurrenten League of Legends, Smite und Dota ab.

Besonders unsere kleinen Guides für Einsteiger erfreuten sich großer Beliebtheit: So sind unter unseren Lesern wohl einige Moba-Neulinge oder Quereinsteiger, die sich ein paar hilfreiche Tipps an die Hand geben lassen wollten. Mit unseren Artikeln konnten sie herausfinden, welche Fehler es zu vermeiden gab und wie man sich relativ schnell mit ein wenig Gold eindeckt.

Die beliebtesten Beiträge zu HotS:

  1. Heroes of the Storm Guide: Diese 4 Helden sind ideal für den Anfang – und so spielt Ihr sie
  2. Heroes of the Storm Einsteiger-Guide: Diese 10 Fehler solltet Ihr in HotS vermeiden
  3. Heroes of the Storm Guide: Wie farme ich effektiv Gold in HotS als Anfänger?
  4. HotS: Network Spikes sorgen für Frust unter Spielern – Was hilft gegen die Lags?
  5. Heroes of the Storm: Kharazim, Rexxar, Artanis – das sind die 3 neuen Helden
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (31)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.