Heroes of the Storm: Kharazim, Rexxar, Artanis – das sind die 3 neuen Helden

Drei neue Helden für Blizzards MOBA Heroes of the Storm wurden heute auf der Gamescom vorgestellt. Aus jeder Franchise ist einer dabei.

Kharazim heißt der Mönch aus Diablo 3. Er wird der erste Support-Charakter aus der Franchise mit der Grusel-Optik. Kharazim wird in Heroes of the Storm ein mobiler Nahkampf-Held sein, der sich für eine von 3 Haltungen entscheiden kann. In der einen setzt er mehr auf Attacke und seine schnellen Fäuste, in der zweiten ist er ganz Zen und defensiv, er heilt sich im Nahkampf und in der dritten Haltung stellen seine Nahkampfangriffe Mana wieder her – Offensive und Defensive halten sich die Waage.

Der legendäre Bestienmeister Rexxar stammt aus dem World of Warcraft Universum. Er ist ein Fernkämpfer und bildet eine Symbiose mit seinem treuen Begleiter Misha, einem mächtigen Bären. Misha wird Gegner unter Druck setzen, sie betäuben und anstürmen können.
Rexxar-HotsAus dem Starcraft-Universum stammt Artanis. Er wird der erste Krieger in Heroes of the Storm aus dem Starcraft-Universum sein und über einige hart zuschlagende Fähigkeiten verfügen.

Die drei Helden wird man wohl nach und nach auch im Nexus sehen können.

Autor(in)
Quelle(n): US Battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.