Heroes of the Storm: Neuer Protoss-Krieger angeteasert!

Bei Blizzard hat man nun den Vorverkauf für Starcraft II: Legacy of the Void begonnen. Als Dreingabe für die Collectors Edition winkt unter anderem ein neuer Held für Heroes of the Storm.

Mein Leben für Aiur

Wie üblich gibt es bei den verschiedenen Sammler-Editionen der Blizzard-Spiele besondere Dreingaben, die sich auf die anderen Games ausweiten. Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin für den Release von Starcraft II: Legacy of the Void, außer „vor dem 20. März 2016“, aber schon jetzt wird mit den Belohnungen für Vorbesteller geworben. Neben Pets in WoW, Kartenrücken in HearthStone und Transmogs in Diablo 3 gibt es einen neuen Starcraft-Krieger in Heroes of the Storm!

Wird Artanis der neue Protoss-Held?
Wird Artanis der neue Protoss-Held?

Da die Erweiterung ganz im Zeichen der Protoss steht, ist es naheliegend, dass ein weiterer Vertreter dieser Rasse seinen Auftritt im Nexus feiert. Ein möglicher Kandidat wäre Artanis, der Anführer der hochentwickelten Alien-Spezies. Sein imposantes Aussehen und seine Bewaffnung würden sich hervorragend für einen Krieger eignen. Bis es so weit ist, werden vermutlich aber noch einige Monate ins Land streichen, denn der neue Held wird wohl erst mit dem Release des StartCraft 2-Addons auftauchen. Bis dahin stehen auch noch die Veröffentlichungen von Leoric und dem Mönch an und erste Gerüchte deuten auf weitere Warcraft-Helden hin …

Quelle(n): heroesnexus.com, eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

In HotS dominieren eindeutig die Warcraft Helden. Gerade Diablo und Starcraft haben doch einige interessante Helden, die man so endlich mal mehr Publik machen könnte.

Es gibt z.B. keinen einzigen Diablo Heiler. Hier wäre doch z.B. Decard Kain sehr gut geeignet 😉 Aber Starcraft hat auch keinen richtigen, vollen Heiler in HotS.

Meine kleine Wunschliste für HotS:

Warcraft
– Lor’Themar Theron (Krieger und Zauberbrecher)
– Lady Liadrin (Paladin Tank als Gegenstück zu Uthers Palaheiler)
– Valeera Sanguinar (DPS)
Blutelfen Fan? Ach waaaas!… 0:3

Starcraft
– Arcturus Mengsk (Krieger denkbar)
– Gabriel Tosh (Spezi)
– Izsha (Heiler)
– Lisa Cassidy (Heiler)

Diablo
– Decard Kain! (Heiler)
– Leah Cain (Spezi)
– Malthael (DPS)
– Magda (Heiler)
– Adria (Heiler)
– Cydaea (Spezi)
– Andariel (Krieger)
– Mehtan (scheinbar der Name des Nekromanten aus D2. Immerhin trifft man ihn ja in D3:RoS kurz wieder. Wäre ein guter Spezi)

Raynor

An sich is die idee gut mit Artanis aber vielleicht denken sie ja mal ganz anders und bringen genau das gegenteil raus also ein Xel’naga würde auch sehr gut zum Thema Starcraft Legency of the Void passen und was vielleicht auch noch zu erwähnen gibt bis jetzt gibt es keinen SC2 Krieger vielleicht ist es absicht oder sie wollen es mit Artanis ändern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x