Heroes of the Storm: Bilder vom Mönch aus Diablo 3 geleakt – der nächste Held?

Es sind einige neue Bilder zu Heroes of the Storm aufgetaucht, die deutlich machen, wer wohl der nächste Held wird: Der Mönch aus Diablo 3.

Nahkampfaction mit dem Mönch

Der nächste Held, der Mönch, wird vermutlich auf der Gamescom angekündigt.

Der nächste Held, der Mönch, wird vermutlich auf der Gamescom angekündigt.

Dass der Mönch irgendwann nach Heroes of the Storm kommen wird, wurde zwar schon vor einiger Zeit bekannt, aber nun gibt es konkrete Hinweise darauf, dass dieser Zeitpunkt sehr bald sein wird. Für kurze Zeit gab es den koreanischen Trailer zum Mönch bereits zu sehen, er wurde aber schnell wieder offline genommen. Ein paar Screenshots wurden trotzdem bereits gemacht und kursieren nun im Internet, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen ist der neue Held, wie er Diablo einen ordentlichen Kick verpasst und ihn zurück in die Unterwelt befördert. Der Mönch wäre nach Johanna, dem Butcher und Leoric der vierte Held des „Eternal Conflict.“ Das Diablo3-Event findet damit vermutlich sein Ende.

Hots Mönch 4

Es ist davon auszugehen, dass noch im Verlauf dieser Woche neue Details zum Mönch bekannt gegeben werden, denn welcher Termin würde sich besser dafür eignen, als die Gamescom?

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/heroesofthestorm
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.