Heroes of the Storm: Bilder vom Mönch aus Diablo 3 geleakt – der nächste Held?

Es sind einige neue Bilder zu Heroes of the Storm aufgetaucht, die deutlich machen, wer wohl der nächste Held wird: Der Mönch aus Diablo 3.

Nahkampfaction mit dem Mönch

Der nächste Held, der Mönch, wird vermutlich auf der Gamescom angekündigt.
Der nächste Held, der Mönch, wird vermutlich auf der Gamescom angekündigt.

Dass der Mönch irgendwann nach Heroes of the Storm kommen wird, wurde zwar schon vor einiger Zeit bekannt, aber nun gibt es konkrete Hinweise darauf, dass dieser Zeitpunkt sehr bald sein wird. Für kurze Zeit gab es den koreanischen Trailer zum Mönch bereits zu sehen, er wurde aber schnell wieder offline genommen. Ein paar Screenshots wurden trotzdem bereits gemacht und kursieren nun im Internet, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen ist der neue Held, wie er Diablo einen ordentlichen Kick verpasst und ihn zurück in die Unterwelt befördert. Der Mönch wäre nach Johanna, dem Butcher und Leoric der vierte Held des „Eternal Conflict.“ Das Diablo3-Event findet damit vermutlich sein Ende.

Hots Mönch 4

Es ist davon auszugehen, dass noch im Verlauf dieser Woche neue Details zum Mönch bekannt gegeben werden, denn welcher Termin würde sich besser dafür eignen, als die Gamescom?

Quelle(n): reddit.com/r/heroesofthestorm
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Eigentlich war doch bekannt, dass der Mönch nach Leoric kommt. Der Mönch stellt außerdem das Ende des „Ewigen Konflikts“ dar.
Danach soll die nächste Phase kommen, die Starcraft umfasst (so munkelt man zumindestens). Hochgehandelt werden da als neue Charaktere u.a. Mengsk, Tosh, Artanis und Fenix.
Denkbar ist auch eine Overwatch Phase. Aber ich denke, die könnte nach Starcraft bzw. einer weiteren Warcraft Phase kommen. Immerhin befindet sich Overwatch ja noch in Entwicklung und die Charaktere sind kaum bekannt.

Cortyn

Eine baldige Overwatch-Phase hat man ausgeschlossen. Sie wollen Overwatch erst Zeit geben „sich selbst zu entfalten“, bevor man sie in Heroes of the Storm einführt.

Ich hoffe ja auch eine Warcraft-Phase, denn Voicelines für Azshara und Vashj sind ja schon im Spiel – Aber mit dem Release vom Starcraft-Addon scheint eine Starcraft-Phase erstmal wahrscheinlicher.

Corbenian

Azshara und Vashj? WTF. Danke für die Info 😀 Würde ja auch zum Addon passen. Evtl. kommt dann auch der Checktransport, eh, Schreckenslord ;p Mein Lieblingsheld in WC3.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x