The Elder Scrolls Online: Zusätzliche Charakterslots kommen – per Cash-Shop

The Elder Scrolls Online: Zusätzliche Charakterslots kommen – per Cash-Shop

Endlich! Darauf haben sicher viele von euch gewartet: Mit dem DLC Dark Brotherhood werdet ihr im MMORPG The Elder Scrolls Online zusätzliche Charakterslots erhalten.

Wer gerne mit mehreren Charakteren spielt, der wird sich darüber freuen, dass der DLC “Dark Brotherhood” die Möglichkeit bietet, vier zusätzliche Charakterslots zu erwerben. Damit kann man insgesamt zwölf Slots haben. Diese werden pro Slot 1.500 Kronen kosten. In der Charakterauswahl findet ihr nach der Installation des DLCs alle nötigen Informationen über die zusätzlichen Charakterplätze. Pro Charakterplatz könnt ihr also einen zusätzlichen Helden erstellen.

the elder scrolls online khajitt
Schaut euch eure Handwerksstile vorab an

Ebenfalls neu ist die Vorschau für Handwerksstile. Direkt aus dem Kronen-Shop heraus könnt ihr euch die Stile anschauen und euch so erstmal ein Bild machen, bevor ihr zuschlagt. Ihr seht also vorab, wie dieser Stil an eurem Charakter aussieht. Gefällt er euch, kauft ihr ihn, gefällt er euch nicht, sucht ihr euch einen anderen aus.

Wer auf Hüte steht, der darf sich im Juni über das Bycoket des Silvenars und die Küssmichnicht-Kappe eines Z’en-Vergeltungseids freuen. Mit Dark Brotherhood werden außerdem Cadwells Helm des Heldentums und die zeremonielle Maske der Vosh Rakh eingeführt, die bisher nur Teil eines Kostüms waren.

Der nützliche Handwerksbeutel

elder scrolls online grabmal

Wer ESO-Plus-Mitglied ist, der kann sich den Handwerksbeutel zulegen. Dieser enthält eine fast unbegrenzte Menge an Handwerksmaterialien. Diese Materialen belegen keine Inventarplätze mehr und stehen zudem kontoweit all euren Charakteren zur Verfügung.

Wessen Mitgliedschaft bei ESO Plus zu Ende geht, der kann trotzdem noch auf die im Handwerksbeutel eingelagerten Gegenstände haben. Es wird aber nicht mehr möglich sein, neuen einzulagern.

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MisMG

Der Handwerksbeutel ist ein Traum. 😀 Schade, dass man dafür Plus-Mitglied sein muss.

8 Charakterslots sollten den meisten doch reichen, oder?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx