The Elder Scrolls Online macht Fans für große Inhalte in 2019 heiß

2019 wird laut Creative Director Rich Lambert ein fantastisches Jahr für das MMORPG The Elder Scrolls Online.

Was kommt 2019? Was dürfen Fans von ESO im kommenden Jahr erwarten? Creative Director Rich Lambert schrieb in einem Brief an die Community, dass man noch nichts Konkretes verraten kann. Allerdings wird ESO fünf Jahre alt und das soll entsprechend gefeiert werden.

Die Story und die Abenteuer, die ESO-Fans 2019 erleben, sollen aufgrund des Jubiläums etwas ganz Besonderes werden.

Elder Scrolls Online Argonier kampf

Wann erfahren wir mehr? Anfang 2019 möchte das Team erste Informationen zu den kommenden Inhalten verraten. Dann sollen die Fans langsam die Stücke des Puzzles zusammensetzen, um zu erfahren, worum sich die neue Story drehen wird.

Was steht an?

Was könnte uns erwarten? Im Januar 2017 kündigte Zenimax das Addon Morrowind an, im März 2018 folgte die Ankündigung der Erweiterung Summerset. Es ist daher davon auszugehen, dass wir im kommenden Jahr ein weiteres Addon sehen und Anfang des Jahres hierfür die Ankündigung erfolgt.

Eventuell erkunden wir mehr vom Khajiit-Reich Elsweyr oder gehen vielleicht mal über die Grenzen Tamriels hinaus.

the elder scrolls online minotaurus

Was wünscht sich die Community? Neben neuen Inhalten in bisher noch nicht behandelten Ländern des Kontinents Tamriel diskutieren die Fans im offiziellen Forum über eine Reihe von Verbesserungen, die sie sich für ESO wünschen. Diese sind vielen sogar wichtiger als neuer Content. Dazu gehören:

  • Performance-Optimierungen
  • Verbesserungen am Housing-Editor
  • Anpassungen am Respawing der Gegner
  • Eine Überarbeitung des Kampfsystems
  • Verbesserungen der Konsolensteuerung
  • Eine neue Klasse

Anfang des kommenden Jahres werden wir dann wohl etwas mehr darüber erfahren, was Zenimax 2019 mit The Elder Scrolls Online vor hat.

6 Gründe, warum Ihr jetzt mit ESO starten solltet
Quelle(n): Website von ESO, Forum von ESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nidri Alamuido

Die Physik gehört endlich angepasst. Kann wohl nicht sein das auch nach Jahren man durch Gegenstände, besonders Ecken von Wänden, Türholme etc. noch von Gegenern aus der Ferne getroffen wird aber selbst nicht machen kann.
Weiterhin wäre ich ja mal dafür dieses dämliche Unsichtbar machen im PVP weg zu machen. Da hilft absolut rein garnichts dagegen! Diese lächerliche Leuchtkugel die man werfen hat ist absolut nutzlos wenn man sich bewegt da m an ja praktisch sofort aus dem nutzbaren Radius geht, weiterhin selbst im Stand nutzlos wenn man einen Punkt hält. Der Radius ist so klein schießt ein Troll einem von der Ferne selbst mit dem Bogen mit einem Schuss direkt Platt ohne das man ihn sieht. Genauso ein Schrott mit mit den Zauberstäben bei angriff, die strahlen einem selbst beim weg rennen dauerhaft an und machen Schaden wären ich mit Bogen nur etwa alle 3 sekunden eine Schuss ab geben kann. Bis ich nachgeladen habe für einen Zweiten Schuss hat der andere seine komplett Magika schon als Schaden auf mich geschmissen. Punkte Verteilung in Cyrodiil auch für den Popo, wer Burgen repariert wird noch doppelt bestraft. Man kauft sich teuer Rep.-Mat. bekommt dann nur ein Bruchteil wieder als grüne Kristalle zurück, In der Zeit wo man die Burg flickt, rennen die anderen Affen direkt raus und nehmen die 3 Reasourchen ein und kassieren fürstlich Punkt. Wer die Burg flickt fährt also in Minus und der Punke schnorrer holt sich mindestens 6000 Punkte mehr + Bonus.
Ach ja mal vernünftige Erklärungen zu den Championspunkten, bei den Meisten muss man ja raten auf was die überhaupt wirken. Vom lesen ist für mich vieles das gleiche.

Niklas Kirchner

Hör bloß auf das Spiel zu spielen…

Oldskool

Neue und vor allem coolere Skins wären nice. Irgendwie finde ich die Stile ziemlich langweilig und teilweise auch komisch. Bei vielen Sets passen viele Teile optisch garnicht richtig zusammen. Auch an Waffen könnte es ruhig noch mehr ausgefallenes Zeug geben. Das gleiche bei Mounts, ich finde es gibt viel zu wenig Zeug um seinen Char zu individualisieren und das er eben auch cool aussieht!

Es fehlt auch einfach die Epicness was die Optik angeht, das man einem max. CP Spieler das auch ansieht und er nicht wie ein Lumpi ausschaut! Ich hoffe da kommt endlich mal besseres Zeug und die wechseln vlt. mal die Gamedesigner die dafür verantwortlich sind! Die sollen sich mal GW2 oder Neverwinter anschaun was es da für coole Sachen gibt und wie individuell da jeder Char ausschaut!

In Skyrim gibts auch so cooles Zeug da hätte man vieles gleich übernehmen und nicht nur schlecht nachmachen können….allein die Schilde sehen in ESO so bescheuert aus. Ich hoffe da kommt bald frischer Wind rein. Ich mag ESO aber in der Hinsicht hat das Spiel echt noch Nachholbedarf!

Kendrick Young

ne neue waffe etc wäre mal was feines

Soldier224

Ich hoffe, dass irgendwann Speere kommen. Gibt ja dank Murkmire ein paar Andeutungen.

Subjunkie

Von mir aus brauchen sie das Kampfsystem nicht zu überarbeiten, vielleicht ein etwas besseres Trefferfeedback, alles andere passt für mich.

Strux

Bethesda kriegt von mir nach der Fallout 76 Verarsche keinen Cent mehr…

Soldier224

Das ist nicht Bethesda Studios. Nochmal extra nur für dich:

Die folgenden Videospiele Entwickler Studios und Marken sind im Besitz von ZeniMax Media:

Arkane Studios, übernommen 2010
Battlecry Studios
Bethesda Game Studios in Rockville (Maryland), gegründet 1986, übernommen 1999
id Software in Dallas (Texas), gegründet 1991, übernommen 2009
Machine Games Sweden
Tango Gameworks
ZeniMax Online Studios (MMOG Entwickler)

https://de.wikipedia.org/wi

Zenimax Online Studios ist also ein anderes Studio. Wenn du dich über den Publisher beschweren willst ist es Zenimax Media. Ansonsten kannst du dich gern weiter bei den Bethesda Game Studios beschweren und den Artikeln zu Fall Out 76. (Beschwerst du dich bei BF5 auch in einem Bioware Forum?)

Daxter

Ach deswegen sagt Bioware mir immer sie sind hier falsch xD

Lootziffer 666

„Eine Überarbeitung des Kampfsystems“

haha der war gut xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x