The Elder Scrolls Online macht Fans für große Inhalte in 2019 heiß

2019 wird laut Creative Director Rich Lambert ein fantastisches Jahr für das MMORPG The Elder Scrolls Online.

Was kommt 2019? Was dürfen Fans von ESO im kommenden Jahr erwarten? Creative Director Rich Lambert schrieb in einem Brief an die Community, dass man noch nichts Konkretes verraten kann. Allerdings wird ESO fünf Jahre alt und das soll entsprechend gefeiert werden.

Die Story und die Abenteuer, die ESO-Fans 2019 erleben, sollen aufgrund des Jubiläums etwas ganz Besonderes werden.

Elder Scrolls Online Argonier kampf

Wann erfahren wir mehr? Anfang 2019 möchte das Team erste Informationen zu den kommenden Inhalten verraten. Dann sollen die Fans langsam die Stücke des Puzzles zusammensetzen, um zu erfahren, worum sich die neue Story drehen wird.

Was steht an?

Was könnte uns erwarten? Im Januar 2017 kündigte Zenimax das Addon Morrowind an, im März 2018 folgte die Ankündigung der Erweiterung Summerset. Es ist daher davon auszugehen, dass wir im kommenden Jahr ein weiteres Addon sehen und Anfang des Jahres hierfür die Ankündigung erfolgt.

Eventuell erkunden wir mehr vom Khajiit-Reich Elsweyr oder gehen vielleicht mal über die Grenzen Tamriels hinaus.

the elder scrolls online minotaurus

Was wünscht sich die Community? Neben neuen Inhalten in bisher noch nicht behandelten Ländern des Kontinents Tamriel diskutieren die Fans im offiziellen Forum über eine Reihe von Verbesserungen, die sie sich für ESO wünschen. Diese sind vielen sogar wichtiger als neuer Content. Dazu gehören:

  • Performance-Optimierungen
  • Verbesserungen am Housing-Editor
  • Anpassungen am Respawing der Gegner
  • Eine Überarbeitung des Kampfsystems
  • Verbesserungen der Konsolensteuerung
  • Eine neue Klasse

Anfang des kommenden Jahres werden wir dann wohl etwas mehr darüber erfahren, was Zenimax 2019 mit The Elder Scrolls Online vor hat.

Mehr zum Thema
6 Gründe, warum Ihr jetzt mit ESO starten solltet
Autor(in)
Quelle(n): Website von ESOForum von ESO
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.