The Elder Scrolls Online: Für die einen der erste Tag, für andere das erste Jahr

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online führt ein neuer Trailer durch den ersten Tag und man zeigt in einer Infografik, was die PC- und Mac-Spieler bislang so angestellt haben.

Der Andrang bei The Elder Scrolls Online ist wohl sogar noch höher als man gedacht hat. Bei Zenimax ist man vom Ansturm etwas überrumpelt und braucht daher noch länger, um die „Anfangsschwierigkeiten“ mit Warteschlangen beim Einloggen und auch beim Beantworten von Hilfe-Tickets zu bewältigen. Man arbeitet aber, wie man mitteilt, immer noch mit Hochdruck dran.

Zur Abwechslung bringt man einen „konventionellen“ Trailer, der sich an Spieler ohne irgendeinen Plan richtet, um zu zeigen, wie der erste Tag so wird:

Wenn Ihr noch mehr Hilfe braucht, wie der erste Tag so zu überstehen ist, schaut doch mal in unseren TESO-Guide zu den ersten Schritten rein: The Elder Scrolls Online: So gelingen die ersten Schritte.

Es gab allerdings auch ein Leben vor der PS4- und XBox-One-Version und was da alles so lief und was die Spieler bis dahin alles gebacken bekamen, zeigt diese Infografik:

ESO-Infografik

Autor(in)
Quelle(n): Infografik
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.