The Elder Scrolls Online: Warteschlangen lügen, Server-Kapazität wird erhöht

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online hat um Entschuldigung für den Holper-Start auf PS4 und Xbox One gebeten.

The Elder Scrolls Online ist auf Playstation 4 und XBox One gestartet. Der Ansturm ist groß, die Resonanz positiv, wie Zenimax mitteilt. Die Community ist voll dabei, schreibt Guides, streamt das Spiel.

Konsolen-Tamriel platzt aus allen Nähten

TESO Skelette
Wenn’s mal wieder länger dauert …

Aber der große Ansturm brachte auch eine Reihe von Problemen mit sich, für die Zenimax um Entschuldigung bittet. Der Andrang habe zu Verzögerungen beim Anmelden und Einloggen geführt. Dadurch sei Frust entstanden. Man arbeite bei Zenimax dran, diese Probleme zu beheben und das rund um die Uhr.

Die „Log-In“-Fehler habe man beseitigt, nun würden Spieler vorläufig in Warteschlangen platziert. Die Angaben der Warteschlangen stimmten aber nicht. Das seien Anzeigefehler, die ein späterer Patch für The Elder Scrolls Online beheben werde. Für den Augenblick sollte man diese Anzeige wohl einfach ignorieren und es aussitzen.

Im Moment sei man gerade daran, die Kapazität der Megaserver für Playstation 4 und XBox One zu erhöhen.

Quelle(n): TESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sirius

Das schlimmste an dem Spiel ist das es nur einen Sprachchat gibt.
Unteranderem läuft man wie ein Trottel durch die Welt und versucht Leute zu finden die auch mal ein Ton von sich geben. Eine Katastrophe ist das .. vor allem…wenn man auf was bestimmtes aus ist. Und das nur weil man das Gefühl von Skyrim nachempfinden will. Ich kann diese Kacke nicht mehr lesen .. Es ist ein MMO und da gehören nunmal andere Sachen auch dazu.
Die sollten sich echt von diesem Skyrim Müll trennen… das Spiel ist nicht Skyrim.

KohleStrahltNicht

Ach?
Es nennt sich Teso und nicht Skyrim.
Teso versucht den Spagat zwischen MMO und singleplayer RPG!
Alle wollen ein anderes MMO als WoW und wenn eins kommt ist es auch nicht Recht!
Siehe TSW , Teso , usw….

Thurok

Suche PS4-Dolchsturzgilde und auch Handelsgilden…

Kanzler986

Hallo zusammen,

wir von Arise, suchen noch fähige und motivierte
Mitstreiter ! Unser Fokus wird im PVE liegen,
was PVP natürlich nicht ausschließt. Wir sind zum Großteil ein Pool aus
Erfahrenen Endcontent MMOlern ( Hauptsächlich WoW, TESO(PC),FFXIV ARR
aber auch SWTOR und Co. ) haben aber auch MMO Neulinge unter uns.
Es handelt sich hierbei um eine Casual Gilde, die keinerlei
Verpflichtungen vom Spieler verlangt. Spaß am Spiel liegt im
Vordergrund. Raid und Dungeon Runs werden über den PS4 Chat im vorraus
organisiert ( bzw. spontan im Voice ), in dem sich jeder anmelden kann,
falls er Lust und Zeit hat. Dementsprechend, werden wir überbedarf
rekrutieren, um immer genug Spieler am Start zu haben. Dieses Prinzip
hat sich in anderen MMOs bewährt und kommt vor allem Schichtarbeitern
und Gelegenheitsspielern entgegen ( Real live geht vor ).
Das einzige was ihr mitbringen solltet wäre ein Headset sowie 20 (in
Ausnahmefällen auch 18 vollständig absolvierte Lebensjahre.

Eine Gildenhompage sowie TS Server (falls nötig) stehen natürlich auch zur
Verfügung.
Link :http://www.teso-arise.de.vu

Auch ein Auktionshaus, ist bereits vorhanden.

Falls ich eure Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne im Psn adden.

ID: Kanzler986
(Bitte mit kurzem Betreff in der Anfrage, das ich weis um was es geht.)

So long und hoffentlich bis bald in Tamriel.

Atom

Ich hab bis jetzt null probleme auf der ONE

HomoChufu

Hat doch wohl nicht wirklich ernsthaft jemand geglaubt dass der Konsolenstart ohne Probleme ablaufen wird. Zenimax bekommt doch nie etwas geregelt. Selbst nach über einem Jahr ist PvP immer noch verbuggt und debalanciert. Warum also sollten sie nun einen reibungslosen Start hinbekommen? Die haben es einfach nicht drauf. Naja, im Ausreden erfinden und entschuldigen sind sie jedoch ganz gut.

Longard

Lasst die Leute erst mal in die V Gebiete kommen, mal schauen was dann vom “Ansturm” noch übrig bleibt^^

HansdieGans

Selber Müll wie beim PC Release damals, Zeni ist einfach ein Haufen Volli…..
Über das Geld werden sie sich gefreut haben, Leistung bringen die Pfeifen keine. Melkt die Kunden-Kuh bis auch der letzte Idiot merkt das man den Flop des Jahrzehnts gekauft hat.

KohleStrahltNicht

Ich hatte zum PC Release keine Probleme.
Welche hattest du , die jetzt zum Konsolenrelease auch auftauchen ?
Nur mit einer Ausdrucksweise in reiner Gossenrethorik ist es nicht einfach vernünftig zu antworten.
Schilder doch ganz normal und in deutsch deine Probleme und dir wird vielleicht geholfen.
Dafür sind Foren auch da ;o)

Chris Utirons

– Zone lädt nicht und hängt sich auf
– NPCs sind unsichtbar

beides Fehler die auch bei PC Release da waren.

Ich spiele die Konsolen Version nun auch und so schlimm wie beim PC Release ist es nicht. Es gibt noch hier und da ein paar Ruckler wo der PC stabiler läft aber ich denke der Start war nicht schlecht.

PvP lagt weniger als auf dem PC….noch 😉

mmogli

meinst du jetzt ” WoD ” oder wie oder was ?!

Stormhead

Ich habe in den Städten IMMER das Problem, dass es alle 20 Meter beim laufen extrem ruckelt bzw ja schon ein halbes Standbild entsteht :/
Liegt das an den Massen von Spielern die sich dort rumtreiben oder was ist das ? Ich hab ne gute Inet Leitung, daran kanns ja nicht liegen…..
Deshalb wollt ich fragen ob einer da was weiß, ob das behoben werden kann wenn die Serher aufgestockt werden wie oben sczon beschrieben ??
Ausserhalb der Städte hab ich eig nie Ruckler nur Microruckler ab und zu ….

IT-Profi Notfallhotline Ratgeb

Die PS3 hat nur 256 MB RAM und ein langsames HDD. Rüste mal den Speicher auf und hau eine SSD rein, dann sollte es fluppen.

flohbiss

“The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited” gibt es doch garnicht für die PS 3, oder? 😉

Stormhead

Nee, zumal ich Teso auf der Ps 4 zocke :D……. aber kann mir denn keiner sagen warum das so laggt ? Kumpels haben das auch… aber das doch nicht normal oder ?

PlayStation One

Doch normal. X-Plattform Titel auf der Konsole bedeutete schon vor 10 Jahren: Finger weg sonst weinen.

Stormhead

Auf solch blöde Antwort kann ich getrost verzichten -.- !!!!

Koronus

Nur PC und Mac teilen sich Megaserver. Die PS4 und XBOXO Spieler haben da sich Sony und Microsoft nicht einig werden konnten eigene Server.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x