The Elder Scrolls Online: NDA aufgehoben!

Ab sofort können Spieler ihre Eindrücke aus der TESO Beta mit anderen teilen – jetzt wird interessant zu verfolgen sein, wie das MMORPG aus Spielersicht aufgenommen wurde. Bis zuletzt galt dieses Privileg nur einer ausgewählten Presse. Zugegebenermaßen haben viele wohl eher damit gerechnet, zumal andere Spielehersteller vermehrt auf eine fast schon absolute Transparenz setzen. Da wirkt das Aufheben der NDA ca. 1,5 Monate vor Release gegenübergestellt ein wenig ungewöhnlich.

Hinzukommt, dass fast schon wahllos Millionen an Spielern zu den Tests eingeladen wurden, die sich zum Teil ohnehin nicht mehr daran gehalten haben (was nicht wirklich eine Überraschung ist). Wie dem auch sei, jetzt dürfen wir uns offiziell ganz ohne Maulkorb über das kommende MMORPG-Highlight The Elder Scrolls Online unterhalten. So nebenbei bemerkt, müssen wir nur noch 47 Mal schlafen, bis wir Tamriel unsicher machen können, yay! Ich freue mich ja am meisten auf das PvP und du?

[intense_testimonies]
[intense_testimony]
[intense_testimony_text]Viele unserer Tester wollten schon lange ihre Eindrücke von The Elder Scrolls Online publik machen und wir werden diese nun auf die Welt loslassen. Ab heute wird die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) aufgehoben, sodass ihr eure Meinungen mit anderen teilen könnt! (…) Ihr könnt nun während zukünftiger Tests Gameplay streamen, Screenshots machen oder über das Spiel wo auch immer ihr wollt mit anderen diskutieren.[/intense_testimony_text]
[intense_testimony_author image=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2013/12/teso-logo-200×88.png“][/intense_testimony_author]
[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

Autor(in)
Quelle(n): elderscrollsonline.com/de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.