The Division: Wunschliste für Jahr 2 – Welche Neuerungen wollt Ihr?

Was erwartet Ihr Euch vom Jahr 2 von The Division? Welche Neuerungen soll es bringen? Verratet uns, was auf Eurer Wunschliste steht.

Heute in einer Woche, am 23.5., findet die dritte ETF statt. Die ETF steht für „Elite Task Force“ und stellt eine Gruppe aus Community-Vertretern dar, die von den Entwicklern eingeladen werden, mit ihnen über die Zukunft von The Division zu sprechen.

Bislang gab es zwei ETF-Phasen: Zum Update 1.4 im Herbst 2016 und zum Update 1.6 Anfang 2017. Nun laufen die Vorbereitungen für die dritte ETF, die das Jahr 2 in den Fokus rücken wird – also das Update 1.7 und 1.8. Vier Tage lang geht der ETF-Workshop, der bei Reflections in Newcastle stattfinden wird.

Aber worüber werden die ETF-Mitglieder mit den Entwicklern dann sprechen? Was bringen 1.7 und 1.8?division-lmb-legendär

Was bringt das Jahr 2 in The Division?

Ende Februar wurden mit dem Update 1.6 und dem „Letztes Gefecht“-DLC die letzten Inhalte des „Jahr 1“-Plans veröffentlicht. Seitdem befinden wir uns im Jahr 2 – welches bislang noch überhaupt keinen neuen Content brachte.

Seit über dreieinhalb Monaten herrscht Content-Dürre in The Division. Zum einjährigen Jubiläum gab es lediglich einen groben Überblick, was im Jahr auf die Agenten zukommt:

  • Das Update 1.6.1: Dieses bringt neben zahlreichen Bug-Fixes die Loadouts. Es erscheint noch im Mai, wohl am 23.5.
  • Das Update 1.7: Dieses wird im Sommer erwartet. Es bringt Events, die bisherige Aktivitäten mit Modifiers versehen werden, und Feats. Das sind Auszeichnungen, mit denen man sich schmücken kann, wenn man etwas Besonderes in The Division meistert.
  • Das Update 1.8, zu dem bislang kaum etwas bekannt ist. Es wird gegen Ende des Jahres erscheinen und soll narrative Elemente beinhalten. division-agenten

Was wünscht Ihr Euch vom Jahr 2?

Die ETF für 1.7 und 1.8 findet bereits im Mai statt, damit die Entwickler genug Zeit haben, um viele Ideen der ETF-Mitglieder umsetzen zu können. Das wurde in einem Livestream mitgeteilt.

Daher fragen wir Euch jetzt: Wenn Ihr ein Mitlgied der ETF wärt, welche Ideen würdet Ihr an Massive herantragen?

Bedenkt dabei, dass alle Inhalte in Jahr 2 kostenlos sind. Die Möglichkeiten sind also beschränkt – mit einem dicken Raid und vielen neuen Story-Missionen darf man sicher nicht rechnen. Aber wie könnte man den bereits existierenden Content verbessern?division pvp dark zone

Vorschläge aus den sozialen Netzwerken:


Interessant: Mit dem Update 1.6.1 wird das Inventar vergrößert!

Autor(in)
Quelle(n): forums.ubi.comreddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (51)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.