The Division: Update 1.4 – Release ist nächste Woche auf PS4, Xbox One und PC!

Bei The Division ist das Release-Datum für den Patch 1.4 bekannt: Nächste Woche, also noch im Oktober, steht es auf PS4, Xbox One und PC zum Download bereit.

Noch läuft das State of the Game am heutigen Donnerstag, aber direkt zu Beginn gaben sie den Launch-Termin für das Update 1.4 bekannt:

Der 25. Oktober 2016. Dies ist der Dienstag nächste Woche.

Vorab werden Wartungsarbeiten stattfinden, voraussichtlich von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Ab 12:30 Uhr kann die neue Spielerfahrung also losgehen, sofern es einen Preload gibt.

Die Patch-Größe wird abhängig von Eurer Plattform um die 6 GB groß sein, jedoch folgen in naher Zukunft genauere Angaben.

division-agent-sonne

Das Update 1.4 erscheint kostenlos auf PS4, Xbox One und PC.

Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sofern weitere spannende Infos im Livestream verkündet werden.

Alle wichtigen Neuerungen des Updates 1.4 findet Ihr hier.

Update – Weitere Infos im Liveticker:

Der Hinweis ist wichtig, dass Update 1.4 auf allen Plattformen gleichzeitig erscheint. Dies sagen wir an dieser Stelle, um Verwirrungen zu vermeiden. Der Survival-DLC wird später im Jahr allerdings zunächst auf XBox One und PC erscheinen.

Die Entwickler sprechen davon, dass es eine große Erleichterung für sie ist, dass das Update 1.4 endlich fertiggestellt wurde. Viel Arbeit wurde hineingesteckt.

Für die Entwickler gibt es zwei wichtige Änderungen: World-Tiers und die “Time to Kill”. Gerade über Letzteres werden sich alle Agenten freuen – hoffen sie – da die Spielerfahrung dadurch extrem aufgewertet wird. Ihr fühlt Euch mächtiger und seid nicht mehr jedem Random-Feind unterlegen.

Massive bedankt sich für die Leidenschaft, mit der die Agenten an die PTS-Phase herangegangen sind. Man sei von dem Feedback überwältigt.

Sturmgewehre sollen sich wieder gut und “mächtig” anfühlen.

division-survival-agent

Es gibt heute noch keine konkreten Infos zu Survival.

Die Dark Zone, der PvP-Bereich, wird in Zukunft angepasst. Mit 1.4 möchte man die neue Meta beobachten und die Daten abwarten, wie die Agenten in der Dark Zone spielen. Dann wird man in einem zukünftigen Update darauf reagieren.

Man untersucht für die Zukunft, wie “Hardcore” die schwierigsten Aktivitäten sein können und müssen, um den Hardcore-Spielern gerecht zu werden. Zu leicht soll The Division auch nicht werden. Über einen “Super-Mega-Heroic”-Mode wird gescherzt. Mit Update 1.4 geht es aber darum, The Division wieder “gesund” zu bekommen. Die großen Probleme der Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Die “Doppelten XP”-Wochenenden wird es noch nicht direkt zum Launch geben.

Die Entwickler empfehlen, bis zum Release alle möglichen Währungen zu farmen.

So, das war es mit dem Livestream.

Habt Ihr Bock auf 1.4?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HomerNarr

Gut dann probiere ich es mit nem neuen char nochmal aus.

Sven Kälber (Stereopushing)

Auf gehts, Push It To The Limit 0:58 https://www.youtube.com/wat

gLasiii

ATM währungen sammeln ist iwie auch sinnfrei….
Jetzt verkaufste was für 30k und nächste woche das selbe für 100k…
Nur noch die pc aufs cap und dann erstmal paar tage TD break.

airpro

Währungen Sammeln in einem Spiel wo doch jetzt kein Spaß macht? Oder Gears und BF zocken?
Ich gehör zu denen die eh keine Kohle zusammenkratzen können und alle CoreGamer haben schon längst die Caps erreicht. Wir werden ja sehen was dann nächste Woche für 799PC beim Händler im Regal steht SteyrHorn oder M1A

Sven Kälber (Stereopushing)

Mensch Air, freu dich doch mal…. 😉

airpro

Auf den nächsten Supply Drop? ScarH im letzten. Mal sehn wie die MGs so werden. Ansonsten hab ich ja noch den Shamepile angefangener oder noch unberührter Titel.

airpro

Letzte Oktober Woche war schon irgendwie klar, gingdoch schnell und bald is Weihnachten. Hauptsache der Patch läuft dann auch auf Anhieb und ohne error Mike.

kaevOne

Ich freue mich aufs Update, ich glaube es wird gut. Ich trauere allerdings jetzt schon (wie bei jedem Update!) meinem alten Gear hinterher. Man Muss quasi jedes Mal von vorne starten. Ich spiele Hauptsächlich Wache und ganz selten Stürmer. Ich habe Tage(!) gebraucht um alles so sehr zu optimieren und verbessern… Schade, dass einem der Loot jetzt hinterhergeworfen wird. Aber das ist wohl nicht zu ändern. Ich bin gespannt wie mein “altes Zeug” aussieht, wenn das Update draußen ist und ich mich zum ersten Mal einlogge.

Compadre

Das ist so ziemlich genau der Punkt, weshalb ich es gerade nicht mehr spiele. Die Item Resets waren mir zu schnell aufeinander folgend. Bin bei solchen Spielen eher der detailverliebte, der Stunden in seinen Char steckt um das optimale Equipment zu finden (Stats, Perks, usw.). Und wir alle wissen, wie viel Zeit und Aufwand das in Anspruch nimmt. 😀 Da stresst es einfach, wenn die Intervalle zu kurz sind. Ich weiß schon, dass solche Resets zu solchen Spielen gehören und das ist auch gut so, aber die Intervalle sollten vielleicht nicht monatlich, sondern vielleicht jährlich sein.

Guybrush Threepwood

Welche Erweiterungen sind eigentlich bisher erschienen? Nur Underground oder? Wie wichtig ist denn das für das Spiel? Ich würde gern noch mal reinschauen aber ungern direkt den Seasonpass kaufen….

Paselini

Gleiche Frage. Was ist mit Underground alles dazugekommen? Erreiche ich trotzdem den höchstmöglichen Gearscore ohne DLC und welche Spielinhalte bleiben mir enthalten?

Ninjacut

Mit Underground kam, wie der Name schon sagt der Untergrund dazu. Dort kann man Missionen spielen, die sich durch Handicaps anpassen, schwieriger, aber dafür lokrativer machen lassen.

Fehlt dir der DLC, fehlt dir eigentlich nur eine Möglichkeit an Loot zu kommen, meines Wissens nach sollte es aber trotzdem möglich sein den höchsten GS zu bekommen…Patch 1.4 sei Dank 😉

Paselini

Das klingt verkraftbar. 😀
Danke dir! 🙂

Robert Hatkeinenamen

definitiv bekommst du den ganzen loot. Es kann nun überall alles droppen. Aber auch mit 1.3 war der maximale gearscore drin ohne dlc.

Paselini

Ich war irgendwann aus Zeitmangel nicht mehr dabei und hatte deshalb noch vor Veröffentlichung des Dlc aufgehört, deswegen wusste ich das nicht.
Dir auch vielen Dank. 🙂

Ninjacut

Also der Patch 1.4 bringt erstmal das Spiel auf ein Level, dass es wieder für jeden spielbar macht. Hardcore-Gamer sowie Casuals sollen auf ihre Kosten kommen und Spaß an dem Spiel haben ehe über die DLC’s neuer Content kommt. Dieser wurde zu Gunsten dieses Patches nämlich aufgeschoben, damit man die Fehler des Spiels ausbessern kann ehe man Bugs, schlechtes Balancing etc. mit neuen Sachen überspielt. Von daher gabs bisher nur Underground. Eigentlich geplant war Survival jetzt zu dem Zeitraum wie den 1.4 Patch zu bringen, aber um halt nicht, wie oben geschrieben, die Fehler mit Content zu überspielen, kommt Survival im laufe des Jahres noch und Last Stand dann Anfang nächstem (soweit ich weiß)

BigMantis Gaming

Für die, die es nicht im Hinterkopf, bzw. auf dem Zettel haben, eure Items (Waffen, Rüstungen, Mods) werden rerollt und können nach dem Update andere Stats und Talente aufweisen.
Darum empfehlen die ja auch sämtliche Währungen und Materialien zusammeln, denn man wird sich unter Umständen nach neuen Items umschauen müssen. 😉
Neben den Währungen und Materialien sollte man auch Items aufbewahren, selbst wenn die in Moment keine optimalen Talente/Stats haben. Nach dem Update könnten die dann andere Werte aufweisen und eventuell brauchbar sein. ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Wer hat das gesagt? Yannick hat gemeint Rüstungsteile bekommen die zusätzlichen148er Stats, die ursprünglichen Werte werden allerdings angepasst Von Gear Re-Roll war nie die Rede (Quelle: Reddit Massive Developer Post)

Natürlich war da im Special Report Stream vom 21.09. die Rede von einem Reroll der Items und es wurde nur seit dem nie mehr da so richtig draufeingegangen, um wahrscheinlich nicht die Vorfreude auf das Update 1.4 zu schmälern.

Du kannst es mir jetzt glauben oder nicht, aber denk mal drüber nach, was z.B. mit den Waffen passieren wird, die aktuell das Talent Widerhergestellt / Restored drauf haben.
In den aktuellen Patch Notes zum Update 1.4 steht nämlich folgendes drin:

“Restored: This talent has been removed from the game”

Des Weiteren werden die Mods komplett überarbeitet und weisen dann andere Werte auf:

“Weapon Mods have been changed: they will now have one major bonus and an amount of smaller bonuses depending on the quality of the mod”

oder

“Some stats on Weapon Mods have been merged into one”

Da an diversen Schrauben gedreht und gestellt wurde, können die meisten bis alle Werte auf den Items nicht so bleiben, wie sie jetzt sind und werden angepasst oder halt komplett geändert.
Dabei kann es im schlimmsten Fall passieren, dass eine Waffen oder ein anderes Item aus 1.3 nach dem Update 1.4 nicht mehr den Zweck wie zuvor erfüllt.
Das sollte man berücksichtigen.

Selbst wenn du mir nicht glauben solltest, sollten die Änderungen für sich sprechen, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt.

Und die empfehlen ja selber, dass man Währungen und Materialen vor dem Update noch farmen sollte.
Warum wohl? Weil´s so schön ist oder weil man sich nach dem Update 1.4 eventuell neu Sachen kaufen, bzw. herstellen muss?

BigMantis Gaming

BTW: Gerade gesehen, Mein MMO hatte das auch bei der Berichterstattung zum Special Report, bzw. der “Charakter-Balance-Verbesserungen mit 1.4” berichtet:

“Denn all Eure jetztigen Mods – und auch die Waffen und Rüstungsteile – werden (teilweise) neu gerollt und ausbalanciert und angepasst.”

Da hatte TTIME wohl auch im Stream aufgepasst. ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab damals schon gesagt das ist zusammenfassend schlecht formuliert: Aber kannst dir ja selbst ne Meinung bilden, ich hab dir den Post rausgesucht: 04.10. Hey guys, Just quickly jumping in to let you know you’re not being ignored. I don’t have all the answers right now, but to answer your two main questions, yes, base stats will be added to your items and existing stat numbers will be tweaked to be in line with post 1.4 new items. We’ll work on a more precise list of what will change, and share that with you, probably during this week’s State of the Game. Also, we’ll be importing existing characters with the next PTS update (hopefully this Thursday), so you’ll be able to directly see how your character is impacted (if you’re on PC). No the only things that will be completely rerolled are performance mods and weapon mods. For all the rest, we’ll try to only reroll what’s necessary, or adapt stats to the new balancing.
Yannick
Ich werd ihn heute Abend selbst auf Reddit fragen obs ein Update gibt, die Jungs ignorieren das nicht.

Willst du dich jetzt ernsthaft mit mir darüber streiten wie sehr die Sachen rerollt werden?
Denn sie werden rerollt. Hast du ja selber noch mal bestätigt.

Nicht alles wird zwangsläufig komplett rerollt und die gehen auch nicht bei und schwächen die Stats einer Rüstung, sondern passen die dann halt den neuen Gegebenheiten entsprechend an, soweit es geht. Die Änderungen sind nun mal sehr umfangreich.
Es kann aber halt nicht erwartet werden, dass das derzeitige Loadout von einem nach dem Update dann das Gleiche wie zuvor ist.
Darum schrieb ich auch: “…eure Items (Waffen, Rüstungen, Mods) werden rerollt und können nach dem Update andere Stats und Talente aufweisen.”
Man beachte das “können” im Satz. Können heißt nicht werden.
Das war eine Zusammenfassung, dass sich da einiges ändert und man unter Umständen davon betroffen sein könnte.
Um mehr ging mein Wink gar nicht.

Und was schadet es, wenn man eine Waffe/Rüstung/Mod jetzt aufbewahrt, um zu sehen, ob die was nach dem Update 1.4 taugt und benutzt oder man sie danach in Credits oder Materialien umwandelt?
Wie schon gesagt, die weisen da nicht ohne Grunde selber ausdrücklich daraufhin, dass man sich Währung und Materialien vorm Update sammeln sollte.

Wenn du dich schon auf YouTuber beziehst, dann berücksichtige dabei bitte auch die Deutschsprachigen.
Vor Allem die, die schon die ganze Zeit News zu dem PTS und bevorstehenden Update 1.4 rausgebracht haben. 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich will da nicht drüber darüber streiten, das ist eine Diskussion. Und wir sind uns nicht ganz drüber einig, aber deswegen ham wir uns ja trotzdem lieb irgendwie vielleicht evtl. Vielleicht ham wir auch aneinander vorbeigeredet ohne es zu merken 😀 Ich wollte nur festhalten das dein Gear wertig bleibt, auch in 1.4., ich hab die gleichen Vorbereitungen getroffen wir du auchI, Kein Platz mehr im Inventar. Ich kenne keine Deutschsprachigen Division Youtuber außer Lathan, aber da kamm nicht viel von ihm in letzter Zeit worauf ich mich beziehen könnte.

Das geht hier im Grunde doch gerade nur darum, dass zu verbissen auf “…eure Items (Waffen, Rüstungen, Mods) werden rerollt…” geschaut wird.
Der Rest danach scheint vehement ignoriert zu werden.

Habe nicht geschrieben das alles geändert wird oder alle Sachen danach unbrauchbar werden.
Die Items werden nun mal rerollt. Welche Items in welchem Umfang und inwiefern genau im Detail zu den einzelnen Items aufzuführen, wäre in dem Zusammenhang etwas überzogen gewesen.
Hätte ich das alles ausgeführt mit “…das wird hier und das dort, aber nicht hier und ach ja das noch unter der und der Bedingung…” hätte doch etwas den Rahmen gesprengt und die eigentliche Nachricht untergehen lassen.

Denn es geht in dem Post lediglich darum, dass man neben Währung und Materialien auch ruhig Items sammeln sollte, da sich unter Umständen (NICHT zwingend) die bisherigen Items ändern könnten (NICHT werden).

Bei der Verfolgung der entsprechenden News, hätte es auch keine Diskussion gegeben. ^^
Na klar haben wir uns lieb.

Quickmix

Teilweise, nicht komplett und alles.

BigMantis Gaming

Ja in Klammern teilweise.
Und wo hast du das komplett und alles her?

Sven Kälber (Stereopushing)

Bei dem meisten geb ich dir uneingeschränkt recht. Ich weiß das alles & es geht hier nicht darum dir zu glauben. Aber Yannick wird denk ich mal nicht Dinge in einem offenen Post an die Community (nach dem 21.09.) ansprechen, die dann nicht so sind. Dann sagt er lieber nix. Bei Teilen mit Lumpensammeln wird auch nur Lumpensammeln neu gerollt. Ist ein Waffentalent raus, wird dieses ersetzt aber die Waffe wird nicht neu gerollt. Und logisch gedacht wurde uns von Anfang an versprochen das unser bisheriges Gear seine Attribute behält, aber keine Performance Mod Plätze bekommt. Wir werdens sehen, wenns soweit ist. Arekkz hat das im übrigen auch so kommuniziert: If You Have A Maxedout Gear Set Peace, It is still Maxedout in 1.4. Mag man über Youtuber denken was man will, aber das ein richtig gut informierter Typ, der nicht einfach Sachen behauptet die nicht klar sind, ohne das dazu zu sagen 😉

Frystrike

er Yannick wird denk ich mal nicht Dinge in einem offenen Post an die
Community (nach dem 21.09.) ansprechen, die dann nicht so sind.
__________________________________

Genau hier liegt das Problem bei Massive, das ist einer der Gründe warum die Community sauer ist. Die beiden Yannick und Hamish sagen lieber irgendwas bevor sie nichts sagen oder sagen das sie es nicht wissen. Das war in der Vergangenheit ein Problem, dass sie sich zu einem Statement gezwungen sahen und das dann völlig nach hinten losging…

Ich sage nur: no nerfs just buffs

und viele weitere Dinge die eben nicht so kamen wie gesagt.

Sven Kälber (Stereopushing)

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber wer das genau verfolgt weiß das sie aus ihren Fehlern gelernt haben sollten. Erst wenn sie dürfen sagen sie auch etwas, und immer bedacht. In der Vergangenheit ist ja einiges richtig mies gelaufen. Aber die neue Linie ist vorbildlich und gefällt mir echt gut. So schaut richtige Kommunikation mit der Community aus. Direkt & nah, deswegen vertrau ich ihnen auch wieder…

tuniSN

Guuut

Ceypress 4311

Dan bin ich ja mal gespannt, farmen tu ich zwar eh immer aber okay wollen wir es mal machen.
würd aber auch zeit das 1.4 erscheint mit es endlich mit nächsten dlc weiter geht…..

lg Ceypress

Ace Ffm

Ok! Dann geht es also Dienstag wieder los. Bin sehr,sehr gespannt.

R3SiD3Nt3

Aha – also doch der 25.10.2016 (nächste Woche Dienstag) 😀 .

Da mich BF1 nicht so wirklich von den Socken haut werde ich ausgiebigst TCTD zocken bzw. das Farming ausarten lassen 🙂 .

gLasiii

Juhuuüuu

THC Radi

yessssss baby ich freu mich……

Ninjacut

Ja nice! 🙂 Endlich wieder Division zocken ab nächster Woche. Hab extra für 1.4. ne Pause eingelegt. Bin schon richtig heiß drauf wieder loszulegen an meiner PS4 ^^

Mancarfel

Geht mir genauso! Warte seit Wochen ungeduldig auf 1.4 – kanns kaum erwarten!! Yihhaaa

Sven Kälber (Stereopushing)

Geil, geil, geil! Endlich! Vorfreude Groß. Dieses ganze PTS gebambel war nich so schön für Konsoleros. Achtung, Hypetrain fährt ab!!! Tschu, Tschu…

Iceman

Nein!!! wollte noch einsteigen ????

Quickmix

Nächster Haltebahnhof: Underground…bitte einsteigen….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x