The Division: Mehr Erfahrung – “Doppelte XP”-Wochenenden werden getestet

Bei The Division testet man ein neues System, welches Euch mit mehr Erfahrung belohnt. Update 1.4 ist auf der Zielgeraden.

Gestern (am 13.10.) fand zwar kein Livestream von den Entwicklern statt, dafür wurde ein Artikel mit einigen Änderungen veröffentlicht, welche in Woche 4 der PTS-Phase aufgespielt werden. Die Patch-Notes hierzu haben wir bereits zusammengefasst.

Nun kam eine weitere Info ans Licht: Dieses Wochenende wollen die Entwickler ein neues System testen, das es ihnen ermöglicht, die Agenten über einen bestimmten Zeitraum mit doppelten XP-Gewinnen zu belohnen. Eure Aufgabe ist es daher, dieses System genau anzuschauen und Feedback dazu zu geben, wie es sich anfühlt und ob es einwandfrei funktioniert.

Man lehnt sich daher wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn man voraussagt, dass “Doppelte XP”-Wochenenden in Zukunft Einzug in The Division halten werden.

division-agent-sonne

Mit dem Update 1.4 werden die Erfahrungspunkte auch im Endgame wertvoll. Denn jedes Mal, wenn Ihr die XP-Leiste füllt, erhaltet Ihr einen Versiegelten Behälter. Dieses Feature nennt sich “Field Proficiency” und wird im Rahmen des neuen Loot-Systems eingeführt.

Weitere Hot-Topics

Weitere Infos:

  • Der Ballistische Schild erhielt mehrere Bug-Fixes zum Beginn der Woche 4 der PTS. Gerade, da diese Fertigkeitkeit für das neue Aggro-System bedeutend ist, sei es eine hohe Priorität, dass der Ballistische Schild einwandfrei funktioniere.
  • Für das Update 1.4 gibt es noch immer kein konkretes Release-Datum. Man möchte es zum einen so früh wie möglich liefern, allerdings auch die bestmögliche Qualität bieten.
  • Mit Update 1.4 werden die benannten Waffen zwar an den maximalen Gear-Score angepasst, allerdings werden sie sonst noch nicht überarbeitet. Massive bittet darum, ihnen Eure Vorschläge zukommen zu lassen. Die Türe sei für zukünftige Updates definitiv offen.

Die Patch-Notes zur Woche 4 der PTS-Phase findet Ihr hier. Massive sucht nach der Balance.

Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Bei AGGRO muss ich immer an Army of Two denken, wo der eine unsichtbar für die Gegner wird wenn der andere das MG ohne Schalldämpfer und mit Pimpmods benutzt. Damit das klappt müssen sie aber noch die Respwans in den Griff kriegen damit man nicht ständig wieder von hinten angegriffen wird

airpro

So kann man Spieler auch wieder zurücklocken, vielleicht. Wenn sich das lohnt würd ich meine Twinks ja leveln. Wenn das aber in Arbeit ausartet so wie jetzt dann eben nicht. Die blöden Schnorrer (haste mal nen Schockoriegel) nerven. Wieviele Wasserflaschen muß ich denn für eine Rohrpostbox verteilen?

Beatreactor

Sie sollen sich ruhig noch zeit lassen , umso besser wird es .

airpro

Re-Release im März?

Psycheater

Doppel XP Wochenenden bei einem Spiel wo es ein Maximallevel von 30 gibt?! ???? Köstlich. Also nur um versiegelte Behälter abzugreifen? Weiß nicht ob das notwendig ist

Namma

Hast du vorher darüber nachgedacht, was du schreibst? Und wenn es nur 3 LVL gibt wer sagt das es schnell geht? Es liegt dich immer am Verhältnis der Erfahrung die man braucht und die die man bekommt, wenn du pro Mission 1 ep bekommst aber 10k brauchst für lvl up, dann bist du der erste der an so einem we dabei ist.
Also die Menge der Ep die du gesamt brauchst ist wichtig nicht wieviele lvl diese sind nur Stufen auf dem Weg um zb Freischaltungen der skills oder sonstiges je nach Spiel gut zu verteilen, und Equip eine Grenze zu geben.

Psycheater

Na klaro, sonst hätte ichs ja nicht geschrieben 😉 Mir gehts eher darum das mit Sicherheit (und nein ich habe keine Quelle, dies ist nur eine Vermutung->Schande über mich) die meisten Agenten auf Level 30 sind und das nicht nur mit einem. TD ist lang genug draußen. Wie viele allerdings nochmal n neuen Agenten machen wenn 1.4 draußen ist vermag ich nicht zu sagen. Und ja, dann würde das vllt sogar Sinn machen. Wobei das Leveln vorher beim besten Willen nicht lang gedauert hat.

Namma

Ja gut, dann ist es halt noch für die Kisten. Ich empfinde es nicht als zu schnell oder zu langsam. Ähnlich wie in jedem anderem Spiel mit Level.
Es schadet auf jeden Fall niemandem wenn sie sowas einführen 😀

Erzkanzler

Für Neueinsteiger doch ganz interessant… Aber mit UG-Rang 30 für viele wohl eher ein müdes lächeln wert. So schlimm fand ich die Levelkurve in Division nun eh nicht. Verweichlichtes Shooter-Pack 😉

Sveni Helfi

Find ich irgendwie Nett ab Lv30 bekommt man ja neu die waffenkisten wenn man den lv Balken voll hat heisst mehr Loot 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Doppelt XP Wochenenden, jetzt wird Division langsam zu GTA Online. Fehlen nur noch die Autos mit denen man durch die Postapokalypse tuckert 😀

THC Radi

eher ein jetski… bissl enttäuscht bin ich das noch nix genaueres für uns bekannt gegeben wird. langsam ist es an der zeit ein datum festzulegen im sinne der community.

BigMantis Gaming

Wenn man sich den letzten State of the Game Artikel näher anschaut, ist da zweimal die rede von “final week of the pts”.
Könnte man jetzt mutmaßen, dass der PTS noch bis zum 20.10. läuft und die dann sich noch bis zum 25.10. Zeit lassen, um den einen oder anderen Feinschliff durchzuführen und so das Update 1.4 am 25.10. freizugeben.
Dann hätten sie das mit Oktober noch eingehalten. ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Wenn Sony und Microsoft nur 2 Tage brauchen um den Patch zu testen wirds der 27.

Bleib dennoch beim 25.10. und wenn die das dann halt zwei Tage vor dem 25.10. bei Sony und Microsoft eintüten. ^^
Update 1.1, 1.2 & 1.3 kamen alle auf einem Dienstag. 😉

Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber den 25.10. halte ich für am naheliegensten.

Sven Kälber (Stereopushing)

Is mir recht, je schneller desto besser… 😉

THC Radi

uff jeden

THC Radi

ich rechne auch eher mit dem 27….frag mich nicht warum. aber das klingt für mich am realistischsten… aber du hast für den 25. auf jedenfall ein standfestes argument. das lass ich gelten..;-)

airpro

Atzensehnsucht? Bitteschön https://www.youtube.com/wat… auf Windows Xbox wohl ziemlich mies das PC Spiel.

Sven Kälber (Stereopushing)

What The Fuck Ist das 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x