The Division: Mehr Erfahrung – „Doppelte XP“-Wochenenden werden getestet

Bei The Division testet man ein neues System, welches Euch mit mehr Erfahrung belohnt. Update 1.4 ist auf der Zielgeraden.

Gestern (am 13.10.) fand zwar kein Livestream von den Entwicklern statt, dafür wurde ein Artikel mit einigen Änderungen veröffentlicht, welche in Woche 4 der PTS-Phase aufgespielt werden. Die Patch-Notes hierzu haben wir bereits zusammengefasst.

Nun kam eine weitere Info ans Licht: Dieses Wochenende wollen die Entwickler ein neues System testen, das es ihnen ermöglicht, die Agenten über einen bestimmten Zeitraum mit doppelten XP-Gewinnen zu belohnen. Eure Aufgabe ist es daher, dieses System genau anzuschauen und Feedback dazu zu geben, wie es sich anfühlt und ob es einwandfrei funktioniert.

Man lehnt sich daher wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn man voraussagt, dass „Doppelte XP“-Wochenenden in Zukunft Einzug in The Division halten werden.

Mit dem Update 1.4 werden die Erfahrungspunkte auch im Endgame wertvoll. Denn jedes Mal, wenn Ihr die XP-Leiste füllt, erhaltet Ihr einen Versiegelten Behälter. Dieses Feature nennt sich „Field Proficiency“ und wird im Rahmen des neuen Loot-Systems eingeführt.division-agent-sonne

Weitere Hot-Topics

Weitere Infos:

  • Der Ballistische Schild erhielt mehrere Bug-Fixes zum Beginn der Woche 4 der PTS. Gerade, da diese Fertigkeitkeit für das neue Aggro-System bedeutend ist, sei es eine hohe Priorität, dass der Ballistische Schild einwandfrei funktioniere.
  • Für das Update 1.4 gibt es noch immer kein konkretes Release-Datum. Man möchte es zum einen so früh wie möglich liefern, allerdings auch die bestmögliche Qualität bieten.
  • Mit Update 1.4 werden die benannten Waffen zwar an den maximalen Gear-Score angepasst, allerdings werden sie sonst noch nicht überarbeitet. Massive bittet darum, ihnen Eure Vorschläge zukommen zu lassen. Die Türe sei für zukünftige Updates definitiv offen.

Die Patch-Notes zur Woche 4 der PTS-Phase findet Ihr hier. Massive sucht nach der Balance.

Autor(in)
Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.