The Division: Server down am 13.10. und Patch-Notes für PTS Woche 4

Bei The Division finden heute Wartungsarbeiten statt. Zudem nimmt Massive Änderungen an den PTS vor.

Das Update 1.4 rückt immer näher. Die wichtigsten Änderungen, die dieser Patch bringt, sind bekannt, nun arbeitet Massive zusammen mit der Community noch am Feinschliff. Heute kommen weitere Änderungen.

Zunächst aber der Hinweis, dass heute im Hauptspiel von The Division die wöchentlichen Wartungsarbeiten stattfinden. Um 9:30 Uhr werden die Server heruntergefahren. Die Downtime beträgt eine Stunde, sodass es um 10:30 Uhr weitergehen sollte. Heute ändert sich hier noch nichts.

division-viele-agenten

Auf den PTS hingegen schon. Bereits die vierte Woche dieser Test-Phase wird heute eingeläutet.

An der Schwierigkeit und dem Belohnungs-System wird gedreht

In dieser Woche sucht Massive die richtige Balance zwischen der Schwierigkeit und dem Belohnungs-System, mit der Bedingung, dass das Spiel auch noch Spaß machen soll. Bevor die folgenden Patch-Notes live gehen, kommen ab 9:30 Uhr dreistündige Wartungsarbeiten. Um 12:30 Uhr beginnt also die Woche 4.

Gerade im Challenge-Mode gab es bislang Unstimmigkeiten, was die Schwierigkeit betrifft. Das ändert sich heute:

  • Der Challenge-Mode im Untergrund skaliert nun abhängig von der Einsatztrupp-Größe bezüglich Lebenspunkte und Schaden der Geger, und nicht mehr in der Anzahl der Gegner. Dies bedeutet, dass Ihr als Solo-Agenten gegen mehr Feinde kämpfen müsst als bisher auf den PTS, da die Anzahl der Gegner gleich bleibt.
  • Zusätzlich wurden die Chancen auf Loot-Drops von Adds im Untergrund etwas verringert.
    division-untergrund

Zudem:

  • Ein Bug wurde gefixt, wodurch Gegner 30% weniger Schaden anrichteten als die vorgesehenen 15%. Sie sind nun also ein wenig stärker als zuvor.
  • In Woche 3 der PTS wurde die Rüstung von Elite-Gegnern und benannten Gegnern um 20% abgeschwächt. Dieser Schritt wird nun rückgängig gemacht.
  • Ferner wird der 2-Set-Bonus von “Weg des Nomaden”, die Health on Kill, von 20% auf 14% reduziert. Dieser Bonus wurde auch auf anderen Items etwa um die Hälfte abgeschwächt, da er Heil-Skills oder Medikits beinahe überflüssig machte.
  • Das Robust-Talent auf Brustschutz-Items wurde von 30% Rüstung auf 10% reduziert.

All diese Änderungen sollten die Gegner wieder ein wenig tödlicher machen. Zudem wird der Challenge-Mode angepasst, sodass er solo zwar noch machbar ist, aber optimierte Ausstattung erfordert.

Des Weiteren wurden noch einige kleinere Bug-Fixes behoben, die Ihr Euch im Ubi-Forum ansehen könnt.

Was haltet Ihr von den Änderungen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
59 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Spätestens mit Survival sollten die Alle rogues die Aaron Keener folgen in eine eigene Fraktion packen. Am besten mit schwarzem Postamt in der Wall Street. https://www.youtube.com/wat… schickes gameplay

Psycheater

Das ewige hin und her bei massive. Herrlich. Wie lange entwickeln die nochmal spiele? ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Genau genommen ist es eigentlich unser aller schuld, egal was sie machen, irgendwer beschwert sich immer Massiv 😀 Mir ist das jetzt aber auch lieber, wenn sich Challenge Missionen wie die jetzigen schweren spielen würden, dann würd ich auf der stelle aufhören zu spielen… Das das Spiel Solospielerfreundlicher werden muß, mal außer acht gelassen isses immer noch ein Coop Shooter. Das is wie wenn man verlangen würde das in GTAO TEAMdeathmatches Solo spielbar sein sollen & genau deswegen das andere Team generft werden muß… 😀

airpro

Wenns dann mal richtig ist kann manns ja auch so belassen auch wenn dann trotzdem noch irgendwer stänkert. die werden die zufriedenheit hauptsächlich in logins messen. ist natürlich schwierig zu beurteilen wenn Alle interessierten jetzt schon spielen und sagen nö ist doch alles super.

Sven Kälber (Stereopushing)

Auf Reddit gehen die heißen Diskussionen & direkter Feedback ab, und das ist auch die Plattform auf der sie sehen was passt, und was nicht. Viele Meinungen, ganz schöne Aufgabe dem gerecht zu werden.

Adell Vállieré

Gegner machen mehr Schade, Eliterüstung wurde wieder normalisiert…was hat sich jetzt genau verändert? Ein paar Schrauben wurden gedreht und der Loot lohnt sich wieder. Die NPC’s fühlen sich an wie zu Beginn, zumindest in der Dark Zone. Natürlich möchte ich einen Deckungsshooter, natürlich kann ich damit leben wenn ich in Deckung gehen muss aber wenn ich in meiner Deckung ums blanke überleben kämpfen muss, dann stimmt etwas nicht.

Das sind meine ersten 25 Minuten im Spiel heute. Natürlich kann es am Eqip liegen, doch das Spielgefühl hat sich sehr verändert und meiner Meinung nach ins negative.

Es kommt mir so vor als würde man nun diesen Schritt gehen nur um fürs nächste DLC nicht alles auf den Kopf stellen zu müssen.

Ich hoffe das ich mich irre.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ganz schön viel Diskussion hier 😀 Ganz ehrlich, wer auf Battlefield 1 glotzt soll einfach gehen. Auch wenn so viele weg sind, auf der PS4 is ganz schön was los, nie mußt du beim Matchmaking lange warten, bei absolut nichts. Das spricht dafür das die Zahlen zumindest hier stimmen. Viele neue oder Rückkehrer sind auch am start gerade. Und das obwohl das Spiel im Moment ja Quasi sinnlos ist, und die die spielen würden kein richtiges Ziel vorgesetzt bekommen. Ja es ging stetig bergab mit dem interesse. Aber jegliche schätzungen beziehen sich nur auf Steam, das auch noch den allerkleinsten Teil ausmacht. Wenn ich seh das ein Youtube Video nach 10 Minuten schon 660 Plays hat, glaub ich das die Zahlen gar nicht so schlimm sind wie alle denken. Battlefield 1 wird definitiv kein todesstoß sein 😉

THC Radi

ach schmarn…. auf der one is auch alles voll. ob ich nun randoms für dz oder übergriffe suche. nie länger als 10 sec, selbst die dz is voll wie sau….. division is tod…. auf son scheiss geh ich gar nicht mehr ein… meine meinung zu diesen leuten hab ich schon mehrfach betont.

Ceypress 4311

Ja man ich zock auf der One,und du hast Recht. Ceypress 4311 meine Name auf der One

Wayne

Als ob die “30 % weniger Schaden” der Elite Gegner ein Bug war.

Als die 3. PTS Woche los ging, hat man nichts darüber lesen können, dass die Gegner statt 15% gleich 30% weniger Schaden anrichten. Und seit genau gestern liest man über all davon, dass das ein Bug sei.

Norm An

Immer diese ausgedachten Zahlen.. köstlich immerhin zum lachen taugst du…

Manuel Anton

Komm mal runter, ich hab dich überhaupt nicht angesprochen.
Skill up spielt in seinem neusten Video so:
– Ohne zielen, also nur aus der Hüfte schießen
– Ohne in Deckung zu gehen
– Ohne Gear Set Bonus, also mit 6 willkürlichen Setteilen
– Ohne Kopf – und Schwachstellenfreffer

und trotzdem schafft er es locker durch den Untergrund. Wer sich so einen Schwachsinn wünscht, der soll wieder zurück COD zocken!

Olaf Krämer

Die Leute von Massive glauben doch nicht wirklich, das sie nächsten Donnerstag den Patch auf spielen und volle server haben. Am Freitag erscheint nun mal BF1. Und ich zocke weil es mit Freunden spass macht,die Grafik genial ist, ressourcen sammeln für den patch. Die ich heute schon ganz gerne ein gesetzt hätte. Dann schaun wir mal auf den PTS was die änderung so bringen. Ach ja ich zocke auf PC fenryr67

CafeKoma

es gibt 3 Arten von Spielern, zum 1sten die Hardcore 24/7 Zocker die so schnell wie möglich mit min/max Gear rumlaufen, dann zum 2ten die Casualgamer die teils Solo und ab und an mal in Gruppen spielen wenn es das Spiel erfordert (Schalterbedienung in Drachenhort) diese Gruppe stellt den größten Anteil im Spiel. diese Gruppe will ein einfaches Game was sie aber an manchen Stellen noch fordert und etwas tricky ist. Und dann gibt es die 3te Gruppe “Hardcore-Casual-Noobs” wie dich die es am liebsten haben wenn sie nur auf die Gegner zeigen müssen und die fallen um. und solche leute Spieler versauen allen anderen die Games weil alles so einfach sein muss das man sich nicht mehr anstrengen muss.
Ich gehör zwar auch zu dem 1% der das Spiel als “Platin-Agent” mit mehr als 1000Std zockt und für den momentan nur der “Heldenhaft-Modus”mit seinen “Shotgun-Snipern” noch etwas Arbeit ist. Aber auch ich finde das die Gegner ein Mittelmaß sein sollten und wenn man merkt das das ein “Herausfordungs-Modus” zu leicht ist dann sollte man ihn wieder etwas schwerer machen. Und die gegneriche Rüstung die du da anspichst bekommst du mit Talenten wie “zerstörerich” sehr schnell weg da ist es egal ob sie wieder die 17% draufbekommen. Die Rüstung war eh nie das Problem der Gegner sondern ihre Lebenspunkte an sich die sie zu Kugelschwämmen machten.
Aber wie andere es schon sagten wechsel am besten jetzt schon zu BF1 und vermiese den anderen normalen Spielern nicht das game mit deiner Unwissenheit.

SVBgunslinger

So klein ist die Welt, Mahlzeit Cafe. 😉

CafeKoma

Hy SVB 😉

devil_home

uhhh platin agent .lol lachhaft. diese platin sry damit kannste dich nett ruehmen .hatte sie nach genau 23 tagen .also keene grose kunst die zu bekommen .

airpro

Zähl mich zu den casuals, wenn ich es nicht schaffe in 5min die Verteidiger der Kiste aus Deckung heraus weg zucampen weil mir entweder muni ausgeht oder dann doch ein rogue team mich und die gegner abräumt, dann lags nicht immer nur an meinen skillz sondern auch am scaling. habs dann doch irgendwie in bracket 229 geschafft, aber dann war die solotour irgendwie auf der stelle festgetreten mit den tgl 30pc dailies die noch machbar waren.

THC Radi

man das ist ein testserver… sie testen
test test test test test…… irgendwann schnallst auch du es

Lorenzo von Matterhorn

Komm runter, zu wenig dope übrig?

THC Radi

was du mit deinem scheiss dope immer hast…. selber auf entzug oder was?THC hat hier leider nix mit kiffen zu tun. muss ich dich enttäuschen

Lorenzo von Matterhorn

Hm hätte einiges erklärt, oder eben auch nicht ????. Vielleicht solltest du kiffen Rudi. Eigentlich mag ich dich, hab immer was zum lachen wenn ich die Kommentare hier lese ????

SVBgunslinger

Die Statistik zeig mir mal in der 90% deiner Ansicht sind…
Du hats diverse Streamer angesprochen und Skill Up ist nun mal einer also habe ich ihn jetzt mal angesprochen.
Wenn ich sehe dass er auf Challenge mit 6 verschiedenen GS Teilen, ohne Deckung, nur mit Schüssen aus der Hüfte und ohne Kopf oder Schwachstellen-Treffer locker durch ein Level rennen kann.. dann passt da was nicht. Ich verstehe auch das Geheule von Leuten wie dir nicht. Wenn dir Challenge zu schwer ist dann spiele doch einfach HArd mode. Dadurch dass du dort jetzt die gleiche Qualität an Loot bekommst hast du doch keine Nachteile. Außer halt etwas weniger Loot.

THC Radi

zumal skillup der jenige ist der hier am meisten bewegt hat… im sinner der community… die leute heulen doch nur rum weil sie den schwierigkeitsgrad nicht auf einfach stellen können. es ist von anfang an so gedacht das man dieses spiel in gruppen spielt. wenn man es alleine spielen möchte muss man nur verdammt gut sein. mehr nicht… und das nervt die pussys, gibt halt immer einen der besser ist.und nur weil man mal von uns hardcore gamern in der dz am eingang weggeballert wird muss man doch nicht gleich den kopf in den sand stecken. ich freu mich immer wenn noobs wie andrew nen sinneswandel bekommen und mich zu nem 1 vs 1 herausvordern.. YESS endlich das spiel begriffen 🙂

außerdem war der pts so leicht weil er mal wieder nen bug hatte wo die npcs doppelt so kackeschwach waren…. wird heute behoben. wenn ihr alle mal den ganzen text und nicht nur den ersten absatz oder die überschrift lesen würdet dann müsste ich auch nicht immer so ausfallend an eurer inteligenz zweifeln…..

m4st3rchi3f

nur weil man mal von uns hardcore gamern in der dz am eingang weggeballert wird
—–
Na das ist ja auch eine ganz starke Leistung…

THC Radi

stärker find ich die leistung das du immer noch nicht verstanden hast was die dz ist!!! aber das ist dein problem und nicht meins. ich hab mein spass, nix anderes zählt für mich

m4st3rchi3f

Die DZ ist also Leute am Eingang abzufarmen?
Dann hätte Massive die DZ ja 10m² groß machen können, reicht ja dafür aus…
Aber ok, wenn dir das Spaß macht.
Und wegen Spiel begreifen:
Meine Erfahrung in der DZ ist, dass die “starken” Rogues immer nur in der Überzahl und hinterrücks angreifen können, sobald man ihnen gleichwertig gegenübersteht sie den Schwanz einziehen und weglaufen.

THC Radi

1. hat niemand auch nur mit einer silbe gesagt oder geschrieben das dz nur agentenfarmen betrifft.
2. was kennst du denn für noobs die rogue gehen? ich bin ein solospieler und knall dich und deine drei hoschies alleine weg. nicht mit shotgun, sondern mit meinem L86.
3. ich renn nicht weg.. ich warte auf dich!
4. gibts nix sinnvoplles gerade in der dz außer sich mit anderen zu fetzen. ab 1.4 wird sich doch eh alles ändern. also chill ein bissl. trink ein bier und versuch auch mal den ein oder anderen agenten zu farmen und du wirst schnell merken was das für ein spass ist. die lappen rennen doch den ganzen tag rum und ballern dich mit der pistole an damit du abtrünnig gehst… sie wollens doch! und mir geht richtig einer ab wenn sich son kind dann richtig ärgert und rumschreit das auf einmal son typ echt zurückschießt und alle 4 wegholt….
ja man… starke leistung!

weeste und die ganzen randoms die ich so nebenbei immer mitnehm weil die ein schwaches level haben und wie du ständig geholt werden.. laden mich immer und immer wieder ein wenn sie nicht weiter kommen…. dann renn ich mit denen durch die dz 1 und 2 und mach saber…. mal so, mal so… das ist dz.heute gewinnst du und morgen und übermorgen ich.

m4st3rchi3f

weil die ein schwaches level haben und wie du ständig geholt werden..
—-
Was du so alles (zu meinen) weißt…

THC Radi

wirst du doch… haste doch selber geschrieben. das die bösen bösen abtrünnigen dir immer in rücken fallen.

m4st3rchi3f

Und das bedeutet dass ich ständig geholt werde?
Aber ich spar mir eine weitere Diskussion, hat eh keinen Zweck.

THC Radi

na wenn mans nicht kann hats auch kein sinn… muss ich dir recht geben. du hast dich ja nicht mal auf eine diskussion eingelassen, hättest du nicht nur stichpunktartig dagegen gewirkt wäre es zu einem ganz anderen level gekommen.du wiederholst ja immer nur das was ich geschrieben hab… das ist keine grundlage.

m4st3rchi3f

du wiederholst ja immer nur das was ich geschrieben hab
—–
Das nennt man zitieren.

THC Radi

beides wäre in diesem fall richtig. nur klugscheissern nicht.

Lorenzo von Matterhorn

Dieser Typ ist einfach nur unnötig. ????

Markus Kamphausen

Ja das haben wir schon ein paar mal gehabt in denn rücken schiessen und wenn sie sehen das ihr gegner stärker ist verpissen sie sich das ist einfach nur lachhaft von so agenten sollen dir soch mal ins gesicht dabei gucken und dich veruschen dich weg zu ballern aber dafür haben sie nicht die eier!

CafeKoma

Die DZ hat genug Eingänge.
Wer so dumm ist den zu wählen wo die Rogues vorsitzen, oder wer nicht mitbekommt das vor dem Checkpoint gekämpft wird der ist doch selber Schuld wenn er am Eingang niedergeschossen wird.
Die DZ ist nun mal ein gefährliches Pflaster das war, ist und wird sie immer sein.
Wenn du damit nicht zurecht kommst immer ein Auge auf deine Umgebung zu haben oder in jedem Agenten einen Gegner zu sehen, dann bleib entweder raus aus der DZ oder geh besser direkt FarmVille Spielen.

SVBgunslinger

Ein Wort.
Zumal es doch gerade die DZ ist was Division so einzigartig macht. Ein Bereich ohne Regeln. Mein Puls geht heute noch hoch wenn ich mal nur alleine oder zu zweit durch die DZ gehe und mein Glück versuche. Das ist doch wohl die großartigste Erfindung seit Jahren!!!

airpro

Das stimmt schon mit dem Puls, nur wenn die eigenen Kugeln dann am Gegner abprallen und der meine 350k “Zähigkeit” dann doch realistisch mit einer Kugel auslöscht ist das mit dem “Thrill” schnell wieder gegessen. Der Nervenkitzel besteht ja nicht in der Gewißheit keine chance zu haben.

SVBgunslinger

Da geb ich dir Recht da war das Spiel bisher schon zu starg auf RPG und zu wenig auf Shooter eingestellt, aber das wird sich ja jetzt mit 1.4 ändern. Dennoch bin ich selber kein Hardcore Gamer und habe mich trotzdem gerne durch die DZ geschlichen. Mehr so der Aasgeier 😉 MAn muss halt clever sein in der Postapokalypse. Entweder ich hab gerade ein gutes Team und kann was riskieren oder ich schleiche eher, hitte mal nen Boss und warte mit etwas Abstand dass ein nahes Team den killt. Abstauben und weiter. Und 1v1 zwischendurch geht ja auch immer. Ich find die DZ nach wie vor großartig, man muss sich halt anpassen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ein wahres Wort, genau so seh ich das auch & ging mir nicht anders 🙂

airpro

Sobald die sehen das Du den Loot aufhebst der für sie unsichtbar war killen sie dich und sammeln den auch ein, und Deine DZ Cr noch dazu.
Ausfliegen ohne Rogues anzulocken und durch die Übermobs zuletzt solo kaum möglich. Daher jetzt wohl der lootregen aus jedem eck. Glaube nicht, daß es noch ein DestinyKiller wird, hätte aber gerne noch was von meinem Seasonpass.

SVBgunslinger

Wie gesagt clever sein. Wenn du siehst das eine Abholzone gerade von Rouges angegriffen wird, fliegst halt woanders aus. Ich habe alleine auch gerne ausgeflogen wenn irgendwo gerade eine Nachschublieferung runterkam weil dann alle dorthin rennen.
Werd mal nen bisl kreativ 😉

airpro

kann mir schon vorstellen wie Du Dich auf ein 1 vs 1 freust mit deinem 1000 stunden getunten gear und am eingang alle wegballerst damit Du im “fairen” Duell deine Tagesration Selbstbestätigung ernten kannst. Eines Tages wirst Du dann auch mal 100.- Euro für ein Spiel ausgeben und dann alle Nase lang von anderen Spielern gekillt und verspottet werden die “Besser” (gegrinded) sind.

THC Radi

ich freu mich garantiert nicht auf nen 1 vs 1 mit dir. ich hab lieber gegner die sich zu wehren wissen. meinste nicht ich hab am anfang anders da gestanden als du? das mir die ganzen guten sets geschenkt wurden? was meinste wieso ich 1000 stunden auf dem tacho hab? weil ich mir das alles mühsam zusammen gefarmt hab… unzählige mal falcon, die 4 reiter kann ich schon nicht mehr zählen wie oft ich die gefarmt hab. und ich bin genau so weggefarmt worden an den eingängen. nur irgendwan hab ich den spieß umgedreht. ich hab auch schon fast 600 abtrünnige weggeschmatzt. ich bin einfach nicht untätig. und es gibt halt (zumindest auf der one) 2 eingänge die grundsätzlich besetzt sind. wenn du keinen fight willst, nehm einen anderen eingang. so einfach ist das.
da ich auch gerne solo unterwegs bin kenn ich das alles gut genug…. ständig mit der knarre anschießen in der hoffnung das der andere rogue geht…aber ich schieß zurück… und ich bin zielsicher. mir is der rote kreis egal. und die xp hab ich auch fix wieder drin.
außerdem sitzen wir nicht vor den eingängen und warten auf schwache agenten….. da prügeln sich paar gruppen, man sieht oben den roten totenkopf, rennt hin und macht mit. irgendwann is es ein mob von 20 agenten und ballern kreuz und quer herum um den ein oder anderen rogue zu treffen. die jenigen die dann neu in die dz kommen weil se gerade eingeschaltet haben kommen dann natürlich mitten ins gefecht. aber. bevor ich die dz betrete seh ich ja auf der mini map was los ist… erklär du mir bitte dann mal warum du dann da reingehst?????!!!!!
und hauptsächlich wenn ich sage agenten farmen dann mein ich solche pistolen fritzen die es drauf anlegen. es gibt genügend davon.

airpro

Ich hab immer wieder ausgeloggt, in der Hoffnung mal ne roguefreie DZ1 zu finden, gabs nicht, also ging ich da rein (nicht in mob kämpfe)weil ich neu im 229er Bracket und solo eben in DZ 2-6 höchstens versuchen kann zwischen den Gegnern ala Gorgon labyrinth zur kirche zu huschen um dann keine credits und DZ lvl zu haben um irgendwas zu kaufen. ich hab gar nicht erst so weit gespielt dass ich andere anpissen konnte, die haben mich immer verfolgt sobald sie mich solo sahen. klar nach 1000 Stunden in der Tonne freust du Dich das Du endlich die anderen fggn kannst. Was glaubst Du denn warum so viele Spieler auf dieses “Vergnügen” gerne verzichten? In BF, COD und Destiny mag der Levelunterschied auch tödlich sein, aber in der DZ war es einfach nur ätzend überhaupt keinen Schaden auszuteilen. die Motivation mich da durchzugrinden hat der loot einfach nicht ergeben. keine Ahnung ob WoW auch so ist. Ich spiele weiter WoT bis der Patch kommt und dann sehen wir mal. BTW wenn Alles gut wär bräuchte Massive auch nix ändern.

THC Radi

kleiner tip, beim ein und ausloggen kommst du in der regel wieder in deine alte instanz… geh auf spielersuche und tritt jemanden bei. wenn du einen ladebildschirm hast kommst du auf einen anderen server und hast auch somit die lobby also dz gewechselt. tritt aus der gruppe wenn du nicht willst einfach wieder aus und guck wies dort auf der karte aussieht…

ich hab einfach nur das glück gehabt nach und nach den ein oder anderen guten zu treffen so das wir uns zu ner kleinen aber feinen gruppe zusammen getan haben und alles bis zum erbrechen immer und immer wieder gespielt haben. um gute gears und kniften zu bekommen. ubisofts forum ist voll von leuteen die jemanden suchen… schau dich doch mal da um. den ein oder anderen brauchbaren tip wirst du da bestimmt auch noch finden.

SVBgunslinger

Bitte spiel einfach BF1 und wechsel den Schlüpper…
Wenn jemand wie SKill Up für dich ein Hardcore gamer ist… dann frag ich mich wie du in BF auch nur 5 Minuten überleben willst.

Ceypress 4311

ja man

SVBgunslinger

Gott bin ich froh dass Massive diesen Schritt geht.
Die Gegner waren einfach lächerlich schwach. Wem die Gegner jetzt auf Challenge zu schwer sind der kann ja immernoch den hard mode spielen. Ich freu mir nen Ast auf das Update

Olaf Krämer

Solangsam geht es mir wirklich auf den Sack. Ich kann nur Andrew voll ganz zustimmen. Wenn am 21.10. BF 1 kommt und der “scheiss” hier immer noch nicht oder wieder nicht Spielbar ist, dann will ich mein Geld für den Seasson Pass eider haben. Dann war die Programmiererei nur eine sinnlose Arbeits beschaffungs massname. 37 t 20h gezockt und nur ca 100h haben spass gemacht. Wieder was gelernt. Kann ich da nur noch sagen.

Tyrok

zwingt dich wer zu spielen? wie kann man 37t zocken und nur 100h davon spass haben xD solche aussagen versteh ich nie… ich persönlich spiele games wenn sie mir spass machen und flame nicht unnötig …

THC Radi

ich hab über 50 tage auf der uhr und spiels immernoch genau so gerne wie am anfang….. Täglich!

Lorenzo von Matterhorn

Wie zufrieden bist du mit dem Season Pass Rudi? Ich mein Radi.

THC Radi

immer noch um einiges zufriedener als du lore

Lorenzo von Matterhorn

Hab keinen, aus Prinzip

Anthony Jay

Sehr sehr unnötiger und widersprüchlicher kommentar

Norm An

Wenn Spielen in Arbeit übergeht würde ich mir Gedanken machen über meine hobbygestaltung.

Manuel Anton

Der PTS war aufgrund eines Fehlers so leicht. Dies sollten sich mal die ganzen 16 jährigen vor Augen halten, die skill up gehatet und den Schwierigkeitsgrad angemessen fanden! Nochmal: Ihr fandet einen Schwierigkeitsgrad angemessen, der aufgrund eines Bugs doppelt so leicht war, wie gewollt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

59
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x