The Division: Letzter Händler-Reset vor 1.4 – Das Angebot diese Woche

Beim Shared-World-Shooter The Division ist heute, am 22.10., der Händler-Reset. Dieser ist der Letzte vor dem Update 1.4.

In der Nacht von Freitag auf Samstag findet stets der große Händler-Reset statt. Ob dieser Termin auch noch nach dem Update 1.4 gilt, ist bislang unbekannt – aber vermutlich schon. Am 25.10. erscheint der Patch, der das gesamte Spiel über de Haufen werfen wird.

Division-Concept

Auch die Händler erfahren Änderungen: Zum einen sollen mehr Händler spannende Items dabei haben, zum anderen kommen die angebotenen Items mit relevanten Ausstattungswerten. Obendrauf verkaufen sie Versiegelte Behälter. Die Änderungen an den Händlern mit 1.4 lest Ihr hier.

Das Angebot des Spezialausstattungshändlers am 22.10.

Schauen wir nun, was die Händler heute dabei haben. Im Technikflügel der Operationsbasis wartet schon der Spezialausstattunghändler. Ihr braucht genügend Phönix Credits:

  • Historian (Präzisionsgewehr): 670 PCs – Wert 204
  • P416 – Militärversion (Sturmgewehr): 717 PCs – Wert 204
    (Erbittert, Talentiert, Brutal)
  • SASG-12 (Schrotflinte): 672 PCs – Wert 204
    (Flink, Präpariert, Räuberisch)

Mit 204 Wert hat er eine Panzerweste und Knieschoner der Qualität Highend dabei. Zudem könnt Ihr den “Treue des Jägers“-Holster und die “Zeichen des Prädators“-Maske mit Score 191 erwerben. Die Rangerjacke kostet 318 PCs, die Jacke – Sandfarben 319 PCs.

Der Spezialausstattungshändler im Terminal

Marschiert die Treppe hinunter, um diesen Händler aufzusuchen. Mit 1.4 könnt Ihr die Treppe übrigens hinunterrennen.

division-dark-zone

Mit Gear-Score 204 hat er eine Highend-Maske und -Handschuhe dabei. Neben den beiden kosmetischen Jacken könnt Ihr auch die “Zeichen des Prädators”-Maske und die “Treue des Jägers”-Knieschoner mit 191 kaufen.

Das hat der DZ-Waffen-Händler dabei

Rennt in die DZ03 in den Schutzraum, wo dieser Waffen-Händler stationiert ist. Ihr braucht gewisse DZ-Ränge und ausreichend Dark-Zone-Währung, um seine Wummen erwerben zu können.

  • RPK-74 M – Militärversion (LMG): 95410 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Kompetent, Wiederhergestellt, Zerstörerisch)
  • Umgebaute SMG-9 A2 (Maschinenpistole): 96072 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Talentiert, Brutal, Fordernd)
  • L86 LSW – Militärversion (LMG): 243866 DZW – Wert 229 (Rang 90)
    (Ausgewogen, Zerstörerisch, Stabil)

Das sind die Blaupausen:

  • Valkyria (Maschinenpistole): 254235 DZW – Wert 204 (Rang 90)
  • LVOA-C (Sturmgewehr): 211663 DZW – Wert 204 (Rang 75)
  • ACR Taktik (Sturmgewehr): 214758 DZW – Wert 204 (Rang 75)

Die Mod-Blaupausen des Waffen-Mod-Händlers

Der Dark-Zone-Waffen-Mod-Händler steht in DZ05 im Schutzraum. Ab DZ-Rang 50 und mit einer Energiestufe von 32 hat er diese Mod-Blaupausen im Angebot:

  • Schnellwechselmagazin: 141523 DZW – Nachladetempo und ein beliebiger Bonus
  • Kleine Laser-Zieloptik: 142600 – Zwei beliebige Boni
    division-untergrund

Das Inventar des Untergrund-Händlers

Den Untergrund-Händler könnt Ihr im taktischen Operationszentrum besuchen. Er verlangt Untergrund-Ränge und Phönix Credits.

  • X45, Erste-Welle-Version (Pistole): 710 PCs – Wert 229 (Rang 40)
    (Experte, Sparsam)
  • G36C (Sturmgewehr): 717 PCs – Wert 204 (Rang 20)
    (Empfänglich, Dominant, Konzentriert)

Zudem hat er jede Menge Blaupausen am Start.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

http://www.chillmo.com/tom-… fehlt nur noch der SP

Breit Paulner

Extra Battlefield1 nicht geholt um ganz fokussiert bei TD zu sein… 🙂

R3SiD3Nt3

Nunja – BF1 werde ich mir evtl. zulegen – evtl. .

Hauptsächlich stimmt mich die dünne Infolage bzgl. der Servermiete mies.

Serverstandorte –> kein Ton bzgl. DEU (aktuell nur via Holland bzw. Irland und zum Teil in London (134er IP).
Momentan ist lediglich bekannt, das in Europa I3D (Holland) die Server stellt.

Server-IP via Serverbrowser –> Fehlanzeige (man muss also den Taskmanager bedienen um zu erfahren wo man grade zockt).

Slotoptionen –> dürftige Infolage

Kicks und Bans sollen später folgen (als ob man Kicks / Bans bei EA nicht eingeplant hätte) – und leider auch kein Ton bzgl. der OOR-Players (Out Of Region) – auch hier dürfte wohl versucht werden die Spieler mit aller Gewalt auf den Servern zu halten, da BF1 wie alle BF-Titel weltweit verkauft werden – nur existieren nicht in jeder Region dieser Welt genügend Server 🙂 .

Bzgl. BF1 ist Abwarten (aus meiner persönlichen Sicht) die beste Medizin 😉 .

Breit Paulner

Amen!

Ceypress 4311

Beste Antwort

airpro

Muß ja sagen das mich der Grind bisher am meisten vom Spiel ferngehalten hat. Selbst wenn man mal was neues bekommen hat waren die Stats oft Müll und verbessern ging dann nur in einer Spalte. Insgesamt ist das aber ja auch der Einzige Sinn des ganzen Endgame: Rattenrennen GearFarmen fürs PvP. Mal sehen obs mit 1.4 besser läuft und ob es dann wieder Spaß macht. Der Game Content Knochen ist für mich ja auch noch nicht abgenagt weil ich die Incursions erst noch machen darf und mir auch noch genug Untergrund aufgespart hab 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Das wird schon Air, wobei ich nicht weiß inwiefern man sich das Grinden in nem Lootgrinder Game sparen kann 😀 Ansonsten hast ja jetzt echt noch luft nach oben. Erst mal ein schönes Gear-Set Build erfarmen, und dann ruf auf die Mutti…

R3SiD3Nt3

Der letzte Handlerreset bevor Dienstag endlich der Patch 1.4 released wird.

Aus meiner Sicht nichts wirklich brauchbares dabei – und Blaupausen gibt es ab Dienstag auch via Energielevel 33.

Wer jetzt noch via Patch 1.3 zockt –> Phoenix-Credits, Mats und Division-Credits farmen 😉 .

Sven Kälber (Stereopushing)

Wer jetzt noch nicht vorgesorgt hat, wird warscheinlich bis Dienstag auch nicht mehr so weit kommen. Aber gut jagdt… ;D Ich war gestern alleine in der DZ fürs erreichen des Division Tech Caps, da lag dann Im Division Tech Haus einfach ein haufen guter Loot rum. Ausgeflogen, Kiste voll, Rien ne va plus, jetzt geht wirklich nichts mehr…

R3SiD3Nt3

Hehe 🙂 .

Meine Mats –> nahe Cap

Phoenix-Credits –> Cap

Division-Credits –> Char 1 –> 6,5 Mio und die restlichen 3 Char’s jeweils um die 3 Mio.

Ob das reicht?? 😀 .

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber sicher reicht das, bei mir schauts genauso aus (allerdings weniger Mats, dafür viel mehr Rollcredits). Das letzte mal Falcon Heldenhaft gemacht (R.I.P. Level 35er Shotgunner, I Will Always Love you <3 :D), jetzt ist auch der letzte Platz im letzten Inventar Randvoll. Der Dienstag kann kommen… Mhmmm, naja JUHUUU oder so 🙂

Marduk Leviatan

Wofür ist Division tech eigentlich noch gut?? DT Anforderungen werden doch von den blaupausen entfernt!! Wo ist mein Denkfehler?

Sven Kälber (Stereopushing)

Naja, ist immer noch gegen jedes Material tauschbar. Wäre jetzt nicht nötig gewesen zum Cap zu gehen, andererseits hätte ich sonst ja nix zu tun gehabt 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x