The Division: Händler-Reset am 3.9. – Das Angebot diese Woche

Bei The Division findet heute, am 3.9., der Händler-Reset statt. Wir schauen uns die Waren der Händler für hochwertige Items an.

Neuer Samstag, neues Glück. In der Nacht von Freitag auf Samstag findet jede Woche der große Reset der Händler statt. Die Verkäufer werden mit einem frischen Inventar versorgt, welches sie den Agenten in der Operationsbasis und in der Dark Zone zeigen. Lohnt es sich in dieser Woche, die Währungen auszugeben?

Das Angebot des Spezialausrüstungshändlers am 3.9.

Diesen Händler könnt Ihr in der Operationsbasis im Technikflügel aufsuchen. Ihr braucht Phönix Credits, um die Items zu bekommen.

  • Historian (Präzisionsgewehr): 681 PCs – Wert 204
  • RPK-74 E – Schwarzmarktversion (LMG): 626 PCs – Wert 204
    (Nachtragend, Stabil, Kener)
  • SCAR-L (Sturmgewehr): 722 PCs – Wert 204
    (Präzise, Präpariert, Fordernd)

Mit 204 findet Ihr mit der Qualität Highend zwei Holster. Zudem gibt’s mit 191 den „Treue des Jägers“-Holster und die „Zeichen des Prädators“-Knieschoner. Jacke – Sandfarben und die Rangerjacke sind auch am Start.

Der Spezialausrüstungshändler im Terminal

Marschiert Ihr ins Terminal hinab, über „Die Treppe“, findet Ihr auf der linken Seite einen weiteren Spezialausrüstungshändler.

division-dark-zone

An Gear-Set-Teilen hat er mit einem Wert von 191 die „Zeichen des Prädators“-Maske und den „Treue des Jägers“-Harnisch dabei. Highend-Rüstungsteile mit 204 sind ein Holster und Handschuhe. Die Jacken sind ebenfalls im Angebot.

Das hat der Dark-Zone-Waffenhändler im Inventar

Reist in die Dark Zone in DZ03, um den Waffen-Händler zu besuchen. Er will aber erst gewisse DZ-Ränge und DZ-Währung sehen, bevor er Euch die Waffen aushändigt.

  • P416 G3 – Sonderanfertigung (Sturmgewehr): 108639 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Präpariert, Flink, Nachtraged)
  • M44 – Jagdversion (Präzisionsgewehr): 103479 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Kompetent, Toxisch, Boshaft)
  • M60 E3 – Militärversion (LMG): 244557 DZW – Wert 229 (Rang 90)
    (Dominant, Erbittert, Fordernd)

Blaupausen des Waffenhändlers:

  • Valkyria (Maschinenpistole): 254901 DZW – Wert 204 (Rang 90)
  • AUG A3P Taktik (Maschinenpistole): 214779 DZW – Wert 204 (Rang 75)
  • M44 – Sonderanfertigung (Präzisionsgewehr): 214703 DZW – Wert 204 (Rang 75)

Die Mods des DZ-Waffen-Mod-Händlers

In der DZ05 im Schutzraum steht dieser Händler. Ihr braucht DZ-Rang 50, um die Mod-Blaupausen mit einer Energiestufe von 32 kaufen zu können:

  • CQBSS-Zielfernrohr – Erdbraun: 142460 DZW – Kopfschussschaden und ein beliebiger Bonus
  • Schnellwechselmagazin: 143767 DZW – Nachladetempo und ein beliebiger Bonus

division-dark-zone
Was hat der Untergrund-Händler am 3.9. dabei?

Den Untergrund-Händler findet Ihr im taktischen Operationszentrum. Er hat viele Blaupausen und folgende Waffen mit hohem Wert dabei:

  • Verbesserte PP19 (Maschinenpistole): 885 PCs – Wert 229 (Rang 40)
    (Flink, Dominant, Beschleunigt)
  • PP19 (Maschinenpistole): 630 PCs – Wert 204 (Rang 20)
    (Erbittert, Fähig, Beschleunigt)

Greift Ihr diese Woche zu?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dexda

Komisch das immer nur die Hater das Spiel tod reden. Wenn ich mir so einige Streams anschaue, selbst in der DZ unterwegs bin, ja schau her: Unzählige, interessierte, Spieler. Ich habe weiterhin meinen Spaß. Das ganze rum geheule nervt nur noch. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr hören (lesen). Klar muss an einigen Stellschrauben gedreht werden, aber TD ist lange nicht tod.

kamichi83

Können wir uns einfach darauf einigen, dass manche eben mehr und andere weniger Spaß in der DZ haben?! Das Rumgeheule vom Rumgeheule nervt nämlich mich nur noch…

Marc R.

Was ich so sehe, dann haben wir zwei Arten von DZ-Spielern:
1. Diejenigen, die noch Spaß in der DZ haben dürften doch wohl diejenigen sein, die in 4er Trupps (oder sogar 8er Trupps) mit nahezu God-Like Ausrüstung marodierend durch die Straßen ziehen und jeden Spieler angreifen. Und wenn sie nicht durch die Straßen ziehen, dann haben sie ihr Lager bei den Eingängen aufgeschlagen.

2. Diejenigen, die keinen Spaß mehr an der DZ haben, weil sie vom Typ 1 schon am Eingang abgefarmt werden und dadurch keinen Fortschritt in der DZ machen.

Sven Kälber (Stereopushing)

3. Die jenigen die schlau sind und dem ganzen aus dem Weg gehen. Ist nicht immer Möglich, aber wer ein bischen mit Selbstsicherung agiert, ab und zu mal nem geordnetem Rückzug den Vorrang läßt, und ein bischen drauf achtet. Der kann Typ 1 sehr gut aus dem Weg gehen, muß auch nicht Typ 2 sein & kann relaiv ungestört Farmen. Wir sind keine Schlächter & keine Lämmer, dafür Farmer. Und das klappt ziemlich gut…

airpro

<objection> Die wolln nur Spielen und wegrenn macht de icke icke Atzen erst richtig scharf. die verfolgten mich immer um alle Blöcke, weil Rettung in die Schleuse im Kampf natürlich auch nicht ging. jetzt ist ja meist am nächstbesten NPC Mop Ende Gelände.
1. und 2. seh ich auch so. Bin jetzt 4. am 1. und 15. Sept gibts ne gratis Kiste. BF1 Beta läuft auch schon mit dem Grind bin ich aber auch nocht nicht so warm.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich weiß schon das sich das für viele so darstellt, bei uns klappt das aber wunderbar. Wir sind zwar gerade nicht in der DZ unterwegs, aber einfach nur weil Untergrund Heldenhaft 3 Phasen/ 3 Direktiven so richtig Bock macht. Taktik Teamplay At Its Best. Aber ich glaub ich brauch bald wieder Division Tech, und ich glaub nicht das mich das vor ein größeres Problem stellt als bisher. Is ja nicht so das ich nicht die Sachen auch schon erlebt hätte, aber nicht ständig und ausschließlich.

airpro

Ich will Dir den Spaß garnicht absprechen, warte aber lieber auf ein komplettes Rebalancing. Gestern wieder über mein 229er M60 geärgert: braucht 2800 Angriff und dann ist die blöde Kuh trotz brutal deadly accurate immer noch deutlich schlechter als mein G36 Karabiner. 268 Handschuh aus dem Gratis Drop mit 4 Stats auf minimalwert und ne Taktikvector ebenfalls mit 3 Müll Perks. Pech in der Lootlotterie. Hab dann lieber wieder WoT gegrindet.

Michael Eder

Uninteressant – hoffentlich wird das Angebot mit 1.4 überarbeitet

SC J0K3R79

Möchte ma wissen wieviel es auf der x1 und gs4 spielen. Da sind es bestimmt noch viel weniger paar hundert oder so. Naja was solls irgendwann zockt es eh keiner mehr.

Norm An

Das glaub mal mit abstand die wenigsten Spieler hat der PC, auf den Konsolen ist es noch extrem beliebt…

SC J0K3R79

Dachte immer PC’ler sein am aktivsten, weil es da doch eine ganz andere Spiel Erfahrung sein soll. Aber gut wenn du das so schreibst dann glaub ich das mal.

Sven Kälber (Stereopushing)

Mit ner Maus kann mal halt besser Aimen, dafür wird die Spielerfahrung durch unzählige Cheater beeinträchtigt (Dritt-Programme und so weiter). Viele ham so abgekotzt, weil die Darkzone Quasi schon von Anfang an nicht fair spielbar war. Ein Pro kann auch mit nem Kontroller gut Aimen & Cheater Problematik ham wir nicht. Sony & Microsoft rücken keine Zahlen raus, aber die SteamDB als Indikator für alles zu nehmen war schon von Anfang an Schwachsinn, weil viele auch bei Uplay Direkt gekauft haben, deswegen sind noch nicht mal ansatzweise realistische Hochrechnungen möglich 😉

airpro

Wenn so rosig wär könnten sie es auch posten und sagen hier 3mio Treue follower danke haltet durch. So siehts halt aus wie: Scheiße hoffentlich ist nächste Woche noch einer da. Ich mein die Software ist ja schon verkauft. Jetzt muß sich nur entscheiden wieviel support man in form von Servern noch damit bedienen will.

Norm An

Das du genauso glauben wie alle deiner vorherigen…

Michael Eder

Bestimmt…. hat das deine Glaskugel gesagt oder haste im Kaffeesud gelesen?

R3SiD3Nt3

Also diese Woche via Blaupause(n) meiner Erachtens nach = absolute Nullnummer.

Beim speziellen Blaupausenhändler unten im Postamt gibt es NICHTS Neues.
Mal sehen was uns via Patch 1.4 erwartet – aktuell ist The Division nicht recht interessant.

steamdb The Division –> weltweit online in den letzten 24h via Steam-PC satte 2.911 Spieler.
Das ist nicht unbedingt eine Nullnummer – jedoch der Lachnummer schon ziemlich nahe 😉 .

olegina

Mich interessiert nur wer spielt das noch. Sinn lose Zeit Verschwendung. Ich habe sisonpass gekauft, grade erste missionen im Untergrund abgeschlossen und gleich wieder ausgeschaltet das ist sowas von langweilig. Alle benannten Waffen haben unterschiedliche GS wert und dieser Wert kann man nicht auf höchst Level bringen, Waffen teile und andere zeug ist umständlich zu sammeln. Ich bereue jetzt das ich dieser sisonpass überhaupt gekauft habe. Egal. Ich freue mich schon auf Destiny neue dlc. Nach einem Jahr Pause macht destiny wieder richtig Spaß.

SoapySauron96

Attacke der Destiny-Fanboys. Erkennt man schon an der Schlechtschreibung. Mach doch einfach Autokorrektur oder so an ????

airpro

Des heißt Auto hand of fat

gLasiii

Du hast dir also den sisonpass gekauft

Sven Kälber (Stereopushing)

Oh man, ich konnts mir gerade noch verkneifen 😀 Ich wußte da kommt was drauf.

gLasiii

Ja sorry… aber wer so hatet verdient es nicht anders
; )

Marc R.

2911 Spieler, die Division per Steam spielen. Und wie viele PC-Spieler haben Division nicht per Steam sondern direkt per U-Play installiert? Kannst du uns diese Zahlen auch nennen?

R3SiD3Nt3

Diese Frage solltest du an Ubisoft richten – irgendwie habe ich das seltsame Gefühl, das deine Frage dennoch unbeantwortet bleiben wird 😉 .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x