The Division: Diese 12 Shields beschäftigen Euch, bis Division 2 startet

The Division hat zuletzt ein großes Update, Patch 1.8.2, bekommen. Mit diesem Patch kamen die vier ersten Shield-Achievements ins Spiel. Nun haben findige Dataminer eine komplette Liste samt Aufgaben veröffentlicht. Diese 12 Aufgaben bringen dann was für The Division 2.

Am 14. Juni ging Patch 1.8.2 mit einigen Neuerungen online. Neben neuen, legendären Missionen und einigen Balance-Änderungen sind nun endlich auch die Shields enthalten. Bisher war bekannt, dass es insgesamt zwölf von ihnen gibt, vier mit dem Patch, die restlichen sollen im Monatsrhythmus veröffentlicht werden.

Was sind die Shields? Diese neuen Achievements sollen verschiedene, kleinere Belohnungen für die Agenten, sowohl in The Division 1, als auch in Teil 2, bereit halten.

The Division: Patch-Notes zu 1.8.2 – Update bringt die ersten Shields

Das sind die bisherigen Shields und ihre Aufgaben:

  • Shepard: Schalte das Operationszentrum frei
  • Hazard: Kläre 25 Wahrzeichen in der Dark Zone
  • DeadEye: Schließe alle hochrangigen Ziele einer Woche ab
  • Avenger: Töte 10 benannte Bosse in der Light Zone, Dark Zone und den West Side Piers
The Division Shields

Dataminer finden Details zu den anderen 8 Shields

Wenig später waren fleißige Dataminer (via reddit) zur Stelle und lieferten nun eine komplette Liste der noch kommenden Shields mit den dazugehörigen Aufgaben. Wichtig ist zu beachten, dass dies nur der aktuelle Stand der Dateien ist. Es gibt keine Garantie, dass diese final in The Division sind, jedoch gilt dies als sehr wahrscheinlich.

Das sind die Aufgaben der kommenden Shields, die ausgegraben wurden:

  • Sacred (Juli): Schließe zehn Phasen ab, erreiche Level zehn und töte zehn Hunter im Untergrund
  • Phoenix (August): Fliege fünf Items aus, überlebe fünf Stunden und töte fünf Hunter in Survival
  • Talon (September): Erreiche einen Belobigungs-Wert von über 3000
  • Rebel (Oktober): Erreiche Welle 15 in Widerstand
  • Fang (November): Schließe alle Missionen mit legendärem Schwierigkeitsgrad ab
  • Prime (Dezember): Sammle drei volle Classified-Sets
  • Marshal (Januar): Erlange alle exotischen Waffen und Ausrüstungen
  • Chieftain (Februar): Erreiche den höchstmöglichen, optimierten Gear-Score (290)

Hier findet Ihr ein Album mit den zugehörigen Aufnähern.

Neben den Aufnähern erwarten Euch spezielle Behälter und Audio-Logs für The Division 1. Wenn Ihr fleißig seid, werden am Ende auch Belohnungen in The Division 2 auf Euch warten.

Die genauen Informationen zu den Belohnungen findet ihr bei uns.

Shields sind da – Das sind die Belohnungen in The Division 1 und 2
the division 2 ruine

Einige Shields sind rückwirkend

Shields sind in Teilen rückwirkend. Wenn ihr die Operationsbasis schon entdeckt habt, dürfte der Shepard-Shield bereits in Eurem Besitz sein. So wird das auch bei kommenden Shields der Fall sein.

Habt Ihr bereits einen Belobigungswert über 3000, habt Ihr entsprechend im September keinen Aufwand. Aufgaben wie „Töte zehn Hunter im Untergrund“ werden allerdings nicht rückwirkend sein, da der Zähler für diese erst noch aktiv werden muss.

Was haltet Ihr von den Shields? Hättet Ihr Euch mehr Umfang gewünscht?

Diese 11 Dinge will The Division 2 nun neu und anders machen
Autor(in)
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

55
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Enttäuscht
Enttäuscht
1 Jahr zuvor

Wow, wie hier die meisten die Belobigungspunkte als Problem sehen. Ich finde es schlimm die legendären Inhalte machen zu müssen, denn daran wird es bei mir scheitern…

Mal wieder

Joshua Raap
Joshua Raap
1 Jahr zuvor

Wieso 290? Also bei mir ist der max gear score 291!

thunderdan75
thunderdan75
1 Jahr zuvor

Nein, das LEvel können die ja gar nicht zurück setzen, aber die 10 Hunter und die 10 Phasen im Undergroung werden erst ab dem Startzeitpunkt zählen. Sonst bräuchte ich nichts für irgendein Shield zu tun. Für die Exotics halt auch der Tipp: Spiel die Global Events, und kauf dort nur die Superior Cashes und spiel am besten viel Survival. Da bekommt amn eigentlich immer, wenn man erfolgreich ist ein Exotic.

thunderdan75
thunderdan75
1 Jahr zuvor

Juli; August; Okober und November werden alle mit einem neuen Timer versehen werden, da werden keine schon erworbenen Errungenschaften zählen, bei den anderen wird das wahrscheilich direkt zählen, wenn man alles zur Erfüllung hat. Gott sei Dank habe ich nicht alle Exotics zerkloppt…

MaddinHL
MaddinHL
1 Jahr zuvor

Ich bezweifle dass der Counter bisher erbrachten Leistungen zurückgesetzt wird für die Shields. Da müsste dann ziemlich viel auf Null gesetzt werden wie der UG Level oder der Belobigings-Wert.

Ich hab bisher von den 4 neuen Exotic-Waffen nur die Devil, spiele aber auch nach längerer Pause erst wieder 2 Wochen, mal schauen was sich in den kommenden Kisten finden wird.

thunderdan75
thunderdan75
1 Jahr zuvor

Für Belobigungen kann man auch alles auf Weltlevel 1 spielen. So kann man alle Ziele recht gut erreichen. Und wenn Du regelmäßig Deinen Waffen in der Ausrüstung wechselst, dann hast Du die Waffenbelobigungen auch im Handumdrehen. Bin jezt bei 4000+ Punkten, und bin keiner, der jeden Tag für Stunden vor der Kiste hängt.

MaddinHL
MaddinHL
1 Jahr zuvor

Wie ist das bei Sacred gemeint mit den 10 Phasen? Insgesamt 10 Phasen abschließen?
Und bei Fang, wird das schon zählen, wenn ich alle abgeschlossen habe?

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
1 Jahr zuvor

Denke mal das Fang über die wöchentlichen Belohnungen (Exobehälter) gerechnet wird

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Mein-MMO, wie wäre es mit einem Artikel mit Tipps, wie man Belobigungs-Punkte farmen kann? Hab das Game seit ein paar Monaten und erst gute 1700. Bin mir nicht sicher, ob ich die 3000 noch erreiche bis Release von Teil 2.

Ingame sieht es so aus als bräuchte man nur 10 von 12 Shields für alle Belohnungen. Sehe ich das richtig? Frage nur weil weiter unten einer schreibt, dass man alle 12 benötigt.

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

Nur 10 Das wäre ja mega !!!!!!! ich knabbere wie du auch an den Belobigungs Punkten da ich nur 900 habe und das 100% nicht schaffen werde.

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

Wow 3000 Punkte glaube ich habe grade mal 300 oder so das werde ich ja dann nie Schaffen zu division 2. Schade hätte mir da lieber was anderes gewünscht als so sinnlose erfolge oder würden 2000 nicht auch reichen ? Schade alle anderen sachen waren sehr fair. das macht ja das ganze zeig unerreichabr also total unintressant hoffe da bessert ubisoft noch mal nach !

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Du brauchst nicht alle 12 Shields, um eine Belohnung in TD2 zu bekommen, 4 oder 8 reichen da auch. Ausserdem richten sich die Shields an TD1-Veteranen und nicht an Neueinsteiger, von daher sind 3000 Punkte schon okay.

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

Geht ja um die finale Belohnung.
Die bekommt man nur mit 12 vollen shields. Ujd das ist ja eigentlich die Interessanteste.
Hab eigentlich alle dlc und so weiter gespielt und hatte nen gear Score von 272 nur bei mir sind diese ganzen Belohnungen nicht freigeschaltet. Also auch keine kills oder so was. Weiß nicht ob ich einfach zu früh aufgehört habe weil bei mir alles nicht gezählt wurde.

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Du hast also z.B. bei „Getötete Cleaners“ oder „Kills mit Maschinenpistole“ überall 0 Kills? Dann würd ich mal den Support anschreiben.
Ansonsten hat man 272 wirklich schon nach sehr kurzer Zeit im Endgame. Da einem mittlerweile die Classified Teile und Division Tech fast hinterhergeworfen werden, solltest Du kein Problem haben, die 290 schnell zu erreichen.

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

hab jetzt die Antwort von einem GM. Problem ist ich hab leider zu lange nicht gespielt die Sachen werden erst ab Patch 1.6 irgendwie gezählt und da habe ich nur sehr sporadisch gespielt deswegen wird es wohl für mich keine Punkte geben -.-

KarateAndy
KarateAndy
1 Jahr zuvor

Hab ich auch mal ne Frage.. damals leider the division statt destiny weggeben und dachte das zock ich eh nie wieder. Nach vor dem ersten dlc war also schon damals wieder Schluss für mich (Hatte bis dahin trotzdem ganz ordentlich gesuchtet sofern es damals ging). Der ganze Division 2 Hype und die shields haben mich wieder extremst angejuckt sodass ich in Erwägung ziehe Division nochmal gebraucht irgendwo zu holen und n bisschen die shields und den ganzen Kram abzuarbeiten – habe aber eigtl nicht vor season pass/dlcs zu holen und würde daher mal gerne wissen wollen wie sehr ich dann nen Spielspaß (im endgame) hätte oder ob eigtl kein Weg an den dlcs vorbei führt… cheers!

Handcuff
Handcuff
1 Jahr zuvor

noch haste ne 1std um Division Gold für 15€(PC) bei Gamesplanet abzustauben, gibt aber öfter solch nette angebote. Ansonsten ist für PS4 glaub sogar in der Software Pyramide also 25€ (Neu)

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Die Survival Aufgabe wird mich Zeit kosten. Spiele den Modus kaum …

Hab 1470 Belobigungspunkte. Ist es realistisch bis TD2 auf 3000 zu kommen? Was empfiehlt ihr?
Spiele am Wochenende gerne mal 6-7 Stunden durch, gibt dann aber auch Wochen in denen ich vllt alle 2-3 Tage mal für 1-2 Stunden nur kann.

Flitzpiepe
Flitzpiepe
1 Jahr zuvor

Ja, das sollte zu schaffen sein.

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
1 Jahr zuvor

Gibt viele Belobigungen die einfach abzuschließen sind

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Ich spiele zwar schon division seit anfang an, aber den belobigungswert hab ich nie beachtet, wie bekommt man den eigentlich?

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Durch Punkte sammeln. Belobigungen geben unterschiedlich hoche Puntkzahlen die dann addiert diesen Wert ergeben.

Hammmelash
Hammmelash
1 Jahr zuvor

Hi. Frage an die Veteranen. Hätte wohl Bock auf td, da ich von destiny 2 die schnauxxxe voll habe. Macht ein Einstieg jetzt noch Sinn? Brauche ich irgendwelche kostenpflichtigen dlc um den gesamten Content zu bekommen ? Das ist alles in Games as a Service Zeiten schwer zu überblicken wenn man regelmäßig dran bleibt wink Danke für eure Ratschläge

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Also ich denke man kann locker noch einsteigen – an Weltrang 5 kommt man auch sehr schnell und ab weltrang 5 ist es dann halt das ganze zeugs wie Übergriffe, legendäre missionen, wellenmodus, darkzone, vlt die archivments sammeln etc ^^

Theoretisch für die einzelnen Spielmodis brauchst du sie nicht da sie alle extra sind, die aber spass machen, vorallem den Survival kann ich dir ans Herz legen (gibts ein mal pve und einmal pvp) ist wie ne art battle royal system, nur im pve ist es halt gegen die npcs und im pvp halt npcs + spieler.

Der Letzte Gefechts dlc bringt einen extra pvp Modi rein.
Der Untergrund ist solala – zwar ganz spassig am anfang – aber der content außerhalb des untergrund ist eigentlich besser.

Ich weiß jetzt aber grade nicht ob die Übergriffe noch DLC gebunden sind ( übergriffe kann man mit den strikes vergleichen)

solltest du dir den season pass holen wollen, dann schau mal Uplay da ist zurzeit noch bis 18.06 angebotsprogramm

Hammmelash
Hammmelash
1 Jahr zuvor

Danke für die Info. Die gold edt lädt Grad auf der Xbox;)

doctoreholiday
doctoreholiday
1 Jahr zuvor

Bei einem hinreichend bekannten Elektronikmarkt gibt es die Gold Edition gerade für 30 Euro.
Da kann man definitv nichts falsch machen.

Hammmelash
Hammmelash
1 Jahr zuvor

Jau hab für die xbox zugeschlagen, danke !

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Einige der kommenden Shields sind auch im offiziellen Trailer zu sehen.
https://www.youtube.com/wat

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Es hieß doch mal, dass man gewisse Dinge wie z.B. Masken aus neuen Events in The Division 2 mitnehmen kann. Weiß man da schon genau was oder gibts da noch nichts neues?

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

…ne Maske wird dich vor Abruzzi auch nicht retten wink Nee, keine Ahnung. Ich hatte mal das Gegenteil gelesen: Weder Equipment noch Kosmetica können importiert werden.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Marshal könnte natürlich echt tricky werden ????

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Die Exotics, die man jetzt schon im Lager hat, werden doch wohl zählen. Ansonsten sind auch 8 Wochen wohl zu wenig, um alle Exotics zu sammeln. Vielleicht hätten sie „Marshal“ schon im Juli starten sollen, dann bliebe genug Zeit.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Wird mich schon nochmal zum Schlussspurt nach Manhatten ziehen.
…wenns in Teil2 einen „NY“-Anhänger für den Rucksack gibt und ich ihn nicht hab…..ja….damit käm ich nicht klar =)
*no sarcasm* !

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Ich bin wirklich in allem gut, aber Survival fordert mich nach meinem Konzentrationstag irgendwie zu viel, bin ich immer zu gestresst (Und nach der eigentlich perfekten Runde, als einfach goldene LMB’S in mich reingespawnt sind, hatte ich irgendwie die lust verloren), hab ich bisher nur einmal gemeistert grin (au nich so oft gespielt) aber mit nem Bro erst getrennte Wege bis zur DZ, und dann zusammen. Das war gut, deswegen stelle ich jetzt schon den Antrag auf eine Survival Bärbel im August für Phoenix grin

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Jup bin allemal dabei.
…Muss aber gestehen dass sich meine Erfolge in Survival noch mehr in Grenzen halten:D hab da ähnliche Herangehensweise wie du, war einige Mal drin um die Atmosphäre bisschen aufzusaugen, hab mir die Welt im Gestöber angeschaut und bin bisschen da rumgeschlichen….Hunter kenn ich aber nur aus dem Untergrund =D

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Deal! wink

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Nach den Kindergarten-Shields im Juni sind das größtenteils angemessene Aktionen. Allerdings finde ich, dass jeder Spieler innerhalb eines Monats ein Shield von 0% auf 100% erledigen können sollte, womit „Talon“ und „Marshal“ eindeutig rausfallen. Dumm vor allem für jene Spieler, die Exotics zerlegen, wenn sie für sie nicht interessant sind.

Sinophax
Sinophax
1 Jahr zuvor

Warum innerhalb eines Monats? Die Shields werde in den angegebenen Monaten freigeschalten, erledigen muss man die dann aber nicht innerhalb des Monats. Kannst auch Anfang nächsten Jahres fast alle auf einmal machen smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Jep.. glaub auch, dass es so laufen wird ????????

Sinophax
Sinophax
1 Jahr zuvor

Ist so, das wurde bestätigt wink

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Ach echt? Na dann sind „Talon“ und „Marshal“ auch in Ordnung smile

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hmm bis auf Survival alles easy. Und Survival ist ja auch nicht schwer, ich zocks bloß nicht grin
Hab da insgesamt glaube ich nur 3 Spiele gemacht

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

ich find das mit den besten spielmodi :>

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Das möchte ich dir auch keineswegs abstreiten. Jeder soll zocken was ihm Spaß macht. Mir persönlich macht Survival einfach kein Spaß. Da „quält“ man sich über eine Stunde lang mit schlechter Ausrüstung durch, ständig mit Medizin-Knappheit und Hunger/Durst und am Ende fliegt man da die paar Kisten aus die einem nix bringen. Irgendwelche Glücksgefühle es geschafft zu haben, hatte ich auch nicht. Ich mag aber auch kein Battle Royal. Kurz um, der Modus macht mir kein Spaß und deswegen zocke ich den auch nicht.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

ein paar kisten ist aber recht nett formiliert. mit belohnung fürs geschafft haben + die extraktionskisten kann man da auf 9-10 kisten kommen ^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Und selbst wenn’s 20 Kisten sind ????
Mind. 95% davon was da rauskommt ist sowieso nur zum Zerlegen oder Verkaufen zu gebrauchen. Da laufe ich lieber diese Zeit in der DZ rum.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Ja …ich mag die DZ zwar auch nicht recht aber würde sie auch dem Survival vorziehen . Auf´s eizige wo ich noch drauf schau vom Loot sind die Mods der Rüstungen . Da ist noch minimal Luft nach oben wink

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Auch wenns 20-30 Kisten sind…..wenn mans nicht braucht,braucht mans auch nicht wink . Spiel den Modus auch nicht . Es ist nur sinnvoll für Leute die noch gute Sachen brauchen oder die einfach den Modus lieben . Ich kann da leider auch nix mit anfangen

Joe Banana
Joe Banana
1 Jahr zuvor

höchstes gearscore ist aber 291 ^^

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

290 war das, was in den Daten gefunden wurde. wink

Joe Banana
Joe Banana
1 Jahr zuvor

hmm runter skaliert wurde es aber nicht mit 1.8.2. mein agent ist immer noch 291

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Nein, 291 stimmt eigentlich auch. Seit der GS zuletzt angepasst wurde, gibt es ja eh diesen Anzeige“fehler“. Mal wurden mir 289, dann wieder 291 angezeigt. Denke mal, dass 290 einfach für diesen Shield festgelegt wurde.

Joe Banana
Joe Banana
1 Jahr zuvor

ich hab nur beim charakter-auswahl menü immer nur 1- 2 GS punkte weniger, aber im spiel eigtl immer gleich.
naja auch egal shield ist shield grin

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Schön…ist ja jetzt schon fast alles erledigt wink

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Jup …. Wirklich Geistreich die Zusammmenstellung^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.