The Division: Patch-Notes zu 1.8.2 – Update bringt die ersten Shields

Ab heute steht der neue Patch 1.8.2 für The Division zum Download bereit. Wir fassen die wichtigsten Infos zum vielleicht letzten Update für The Division 1 zusammen. Immerhin bringt das Update die neuen Shields, dazu Änderungen an der Balance und 2 legendäre Missionen.

Nach der großen E3-Woche rund um The Division 2, richten wir nun wieder unsere Aufmerksamkeit auf den ersten Teil. Dieser bekommt heute, am 14.6., sein nächstes und offiziell letztes Update im Jahr 2018.

WIe es darüber hinaus weiter geht, ist nur grob bekannt. Laut Roadmap zum Jahr 3 erwarten uns als nächstes alle Global Events, die immer im Monatsrhytmus laufen sollen.

Auch The Division 1 geht weiter! Road Map 2018 mit 2 Patches, 6 Events

Download und Serverwartung

Momentan läuft die wöchentliche Serverwartung von 9:30 bis 12:30, Patch 1.8.2 kann bereits runtergeladen werden.

Die Downloadgröße von Patch 1.8.2 beträgt

  • 3.4 GB für PS4
  • 3.9 GB für Xbox One
  • und 3.3 GB für Uplay
the division warrengate

Shields – die neuen Achievements

Was sind die Shields? Mit dem neuen Patch finden die heiß erwarteten Shields ihren Weg in The Division. Diese neuen Achievements sollen verschiedene, kleinere Belohnungen für die Agenten bereit halten.

4 der insgesamt 12 Shields werden mit 1.8.2 kommen, die restlichen werden im Monatsrhytmus erscheinen.

Das Besondere: Auch in The Division 2 sollen wir Belohnungen erhalten. In welcher Form, das müssen wir noch rausfinden.

Das sind die ersten Shields und ihre Anforderungen:

  • Shepard: Schalte das Operationszentrum frei
  • Hazard: Kläre 25 Wahrzeichen in der Dark Zone
  • DeadEye: Schließe alle hochrangigen Ziele einer Woche ab
  • Avenger: Töte 10 benannte Bosse in der Light Zone, Dark Zone und den West Side Piers

Die ersten 4 Shields sind bewusst einfach gehalten, als eine Art Aufwärmungsprogramm für Rückkehrer

Shields sind da – Das sind die Belohnungen in The Division 1 und 2

Neue legendäre Missionen

Agenten können sich auch auf zwei neue, legendäre Missionen freuen. Die

  • Generalversammlung
  • und das Madison-Feldlazarett

werden ab heute auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad von The Division verfügbar sein. Offiziell wird es keine Weiteren geben.

Balance-Änderungen an den mächtigsten Gear-Sets

Mit dem Update werden einige der stärksten Gear-Sets nochmal überarbeitet, da diese als zu stark gelten.

Die 6er-Boni des geheimen Nomaden und des Prädator werden angepasst.

the division schild

Maßnahmen gegen CronusMax gleichzeitig Balance-Änderung für den Stürmer

Ein neuer Cooldown während des Zielvorgangs soll künftig das Blitzfeuern mit den Schrotflinten für den Stürmer erschweren, zusätzlich soll der Cooldown den CronusMax-Usern das Leben schwerer machen.

Diese Änderung soll also den sehr starken, geheimen Stürmer abschwächen und gegen Cronus-User Vorkehrungen treffen.

The Division: „Referral Program“

Seit einer Weile gibt es das „Referral Program“ zu The Division. Bei diesem PC-exklusiven Programm könnt Ihr Freunde nach New York einladen und dafür exklusive Emotes und Premium-Credits bekommen.

Reactivation- und Mark-IV-Behälter

Das sind die Reactivation-Behälter: Als Starthilfe für rückkehrende Agenten enthalten diese Behälter alle möglichen, nützlichen Dinge. Voraussetzung ist die Maximal-Stufe 30. Diese Behälter werden ab Release des Updates für 3 Wochen beim Belohnungshändler verfügbar sein.

Die neuen Outfits der Mark-IV-Behälter: Erneut dabei sind auch neue Outfits für den Premium-Händler von The Division. Auf Euch warten, neben den üblichen Skins, 5 neue Outfits.

the division mark iv behälter

Weiteres zu 1.8.2:

  • Änderungen beim Premium-Händler: Alle Gesten, Skins und Outfits der bisherigen Behälter sind nun direkt einzeln per Echtgeld zu kaufen. Keine Sorge, die Behälter gibt es weiterhin.
  • Das Spawn-Problem in Last Stand wurde behoben
  • Wahrzeichen „Die Oper“ in der DZ07: Gegner spawnen wieder wie beabsichtigt.
  • Das PxCs-Cap wurde auf 8000 angehoben

Die ausführlichen Patch-Notes findet Ihr hier.

The Division: Großer Patch 1.8.2 kommt nächste Woche – Das steckt drin

Was haltet Ihr von dem Update? Werdet Ihr nochmal in New York vorbeischneien?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

20
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LordH123
LordH123
1 Jahr zuvor

Meine Verufung ist wahr geworden man hat den Predator und normaden geschwächt und den Stürmer somit noch stärker gemacht, einem vorteil hat es, jetzt erkennt man den cronus Spieler noch schneller.
Warum schwächt man 2 von 3 sets die gegen einen pumpen Stürmer eine Chance hatte?
Schade somit macht es keinen Spaß mehr in der 30erDz, daher gehe ich nur noch in die 29er ohne irgendwelche Gear Sets macht einfach mehr Spaß ohne pumpen Stürmer.
Schade drum

DivisionFan
DivisionFan
1 Jahr zuvor

weiss jemand was zu dem update 1.20?
ich muss hier 24,967 GB laden ????

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Die größte Herausforderung von dem Patch ist natürlich wieder überhaupt ins Spiel zu kommen . Ich verbringe schon wieder mehr Zeit im Ladeschirm als in den neuen Legendären Missionen . Surprise,surprise

Joe Banana
Joe Banana
1 Jahr zuvor

Schalte das Operationszentrum frei – muss ich dafür echt nen neuen char aufmachen oder bekommt man das automatisch ein häckchen für?

AlBundy2007
AlBundy2007
1 Jahr zuvor

Sind Rückwirkend.

Wenn Du das bereits erledigt hast, so bekommst Du die Shields.
Für mich also keine Aufgaben. Schade.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Stop, nein: Basis ja, der rest muß erspielt werden wink

Vukašin Đorđević
Vukašin Đorđević
1 Jahr zuvor

Stimmt

AlBundy2007
AlBundy2007
1 Jahr zuvor

Stimmt. Da hatte ich falsche Infos vorab erhalten. Um so besser. Wieder etwas zu erledigen. Wenn auch nicht grade viel.

Joe Banana
Joe Banana
1 Jahr zuvor

für mich dann wohl auch nicht

inkognito
inkognito
1 Jahr zuvor

2 der 4 shields sind schonmal raus für mich, da ich die dz hasse. nice…

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

für „Avenger“ wird es denk ich egal sein, ob du die bosse in der LZ, DZ, oder WSP killst.. also glaub ich zumindest;

und „Hazard“ is eigtl auch halb so wild… du musst ja nichts ausfliegen oder einen rogue agenten töten oder so

einfach still und heimlich die wahrzeichen cleanen wäre mein tipp für dich smile
loot komplett liegen lassen, dann bist du da in 1-2h durch denke ich
cheers

ps, auf welcher plattform spielste?
evtl kann dir ja jmd beim DZ run helfen hier… (könnte dir meinen agenten auf der xbox zur seite stellen, wenn du magst)

inkognito
inkognito
1 Jahr zuvor

ich spiele auf pc. leute finden würde ja prinzipiell über die spielersuche im spiel gehen, das ist nicht das problem. nur ich mag dieses prinzip in der dz einfach nicht, man weis nicht ob ein spieler einen abknallen will oder einfach weiterläuft.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Das ist doch grade das hinterhältig/spannende in der DZ

kuroyi
kuroyi
1 Jahr zuvor

Der eine findets spannend, der andere nervig…

Ich mag das Prinzp, das letztendlich griefing und toxic behavior zum gamefeature macht ehrlich gesagt auch nicht – und schon gar nicht, dass ich als fast reiner PvE-Spieler immer wieder in die DZ geschickt werde um ne weekly zu komplettieren oder jetzt Shields zu farmen.

Aber meh, wenn ich die Dinger haben will heißts halt Zähne zusammenbeißen und fertig.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Zockst auf PC? Dann geh ich mit Dir rein und helf Dir was wenn de Bock hast!

schlimo
schlimo
1 Jahr zuvor

Kannst mich mal adden wenn du magst. GT:schlimo

kuroyi
kuroyi
1 Jahr zuvor

Nope, sind je 10 named Bosse pro Gebiet, also 30 insgesamt. Für WSP soll Resistance zählen, habs aber nicht selbst getestet.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Läuft grin ich zock ma in der Mittagspause an, wa smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

edel man, viel spaß ;D

ich beneide dich grade ^^
hab mich wirklich schon lang nicht mehr so sehr auf TD1 gefreut;
aber spätestens in ca 6-7h wird auch ins wunderschöne new york getaucht! <3<3

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Beneid mich nicht grin Ich glaube die Serverwartung dauert länger als meine Mittagspause grin Hätte ich später gehen sollen, konnte aber nicht abwarten grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.