Shields sind da – Das sind die Belohnungen in The Division 1 und 2

Eines der interessantesten neuen Features in dem frischen Update 1.8.2 von The Division sind die neuen Shields. Diese belohnen Euch für das Abschließen bestimmter Aufgaben sowohl in Teil 1, als auch im kommenden The Division 2

Heute, mit dem neuen Update, werden auch die Shields ihren Weg nach Manhattan finden. 4 der insgesamt 12 Shields werden verfügbar sein. Die weiteren werden im Monats-Rhythmus folgen.

Wir fassen Aufgaben und Belohnungen für Euch zusammen und verraten, welche Gimmicks in The Division 2 auf Euch warten, wenn Ihr die Shields abschließt!

Shields – die neuen Achievements

Was sind die Shields? Mit dem neuen Patch finden die heiß erwarteten Shields ihren Weg in The Division. Diese neuen Achievements sollen verschiedene, kleinere Belohnungen für die Agenten bereit halten.  

4 der insgesamt 12 Shields werden mit 1.8.2 kommen, die restlichen werden im Monatsrhytmus erscheinen.

The Division Shields

Einige der Shields sind rückwirkend. Es kann also sein, dass Ihr welche bereits abgeschlossen habt. Die Belohnungen sind Charakter-übergreifend und sollen für alle Spielertypen geeignet sein.

Das sind die ersten Shields und ihre Anforderungen:

  • Shepard: Schalte das Operationszentrum frei
  • Hazard: Kläre 25 Wahrzeichen in der Dark Zone
  • DeadEye: Schließe alle hochrangigen Ziele einer Woche ab
  • Avenger: Töte 10 benannte Bosse in der Light Zone, Dark Zone und den West Side Piers

Das Besondere: Auch in The Division 2 sollen wir Belohnungen erhalten.

Diese Belohnungen erwarten Euch

Das bekommt Ihr in The Division 1 für das Abschließen eines Shields: Zunächst erhaltet Ihr einen Shield-Behälter, der Euch

  • mit 2000 Phönix-Credits,
  • 500 Div-Tech,
  • einem exotischen Item und
  • 2 Classified-Items
  • und 3 Cipher-Schlüsseln

belohnt. Außerdem warten ein Audio-Log und ein Aufnäher auf Euch, für jeden abgeschlossenen Shield.

Die ersten 4 Shields sind bewusst einfach gehalten, als eine Art Aufwärmungsprogramm für Rückkehrer.

The division 2 artwork

Was hab ich davon in The Division 2? Je mehr Ihr von diesen Shields freischaltet, desto größer fallen die Belohnungen in The Division 2 aus. Dabei werden diese in unterschiedliche Stufen unterteilt.

Die Belohnungen für die jeweiligen Stufen:

  • Stufe 1: Ein spezieller Waffenskin
  • Stufe 2: Ein Outfit inklusive Aufnäher
  • Stufe 3: Rucksackfärbung (neu in TD2) und ein Emote
  • Stufe 4: Ebenfalls ein neues Feature, eine Trophäe, die an Eurem Rucksack baumelt

Als Bonus für das Erreichen aller 4 Stufen erwartet euch ein exklusives Outfit! Es wird kein Zeitlimit für das Abschließen der Shields geben, Ihr seid also nicht unter Zeitdruck.

The Division: Patch-Notes zu 1.8.2 – Update bringt die ersten Shields

Freut Ihr Euch auf die Shields? Was haltet Ihr von den Belohnungen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

37
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Matima
Matima
1 Jahr zuvor

So geil wie alle gestern in der Dark Zone wie die verrückten die Landmarks gecleart haben. hahaha richtige Gruppenwanderung gewesen grin grin

BluEsnAk3
BluEsnAk3
1 Jahr zuvor

Sind ja super „Belohnungen“ für td2… .Nicht

Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
1 Jahr zuvor

Und du warst bestimmt die Art von Kind das Rum heult weil es ein iPhone 8 anstatt ein iPhone 8 Plus erhalten hat doch dabei wolltest du so gerne ein iPhone 8 Plus <_< Kleinvieh macht auch Mist & lieber bisschen als gar nichts stfu & heul nicht

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Oh wow wie Erwachsen…

Uwe Zwaerch
Uwe Zwaerch
1 Jahr zuvor

gestern probiert Bosse auf allen drei Ebenen und nicht ein Delta , scheint als hätte ich glück gehabt wink

Lotte
Lotte
1 Jahr zuvor

Nach langer Pause heute mal wieder gespielt, gleich mal fix die 5 Behälter mit je 500 Div Tech und 2k Credits geholt und kann nur sagen…hahahaha wer sich das Zeug über die letzten Monate mühsam gefarmt hat ist ja mal wirklich der Depp.
Spielen, Spaß haben, abwarten, noch mehr Spaß haben.
Hoffe das wird bei TD2 anders, an sich ein Top Spiel, aber leider wird es mehr belohnt nicht zu spielen und zu warten als anders herum.
Aktuell bekommt man ja alles hinterher geworfen, mich freuts.

AlBundy2007
AlBundy2007
1 Jahr zuvor

Wie bist Du den drauf? Bin ich ein Depp weil ich Spass am Spiel habe?
ist mir doch egal das Du alles hinerher geworfen bekommst. Besser wirst Du deshalb auch nicht im Spiel.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Never Play On Patchday grin Ach iwo, Nachschubkisten geholt, an Shields gearbeitet, LZ Round, kein Delta. Die neuen Legendaries heb ich mir fürs WE auf grin

dirkrs
dirkrs
1 Jahr zuvor

Ohne ende Deltas my friend wink

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Go for it!

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Yes! Go for DELTA!

Neohesperidin
Neohesperidin
1 Jahr zuvor

Rucksackfärbungen gibts aber auch in TD, das ist jetzt eigentlich nicht neu in TD2

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Skin und Färbung ist schon ein Unterschied. Es wurde explizit als Neuerung erwähnt, deswegen gehe ich davon aus, dass die Rucksackfärbung umfangreicher ist, als die Skins, die wir aktuell haben.

Neohesperidin
Neohesperidin
1 Jahr zuvor

naja, im Endeffekt bleibts ja leider abzuwarten… so lange noch…

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Ja…stimmt smile

Hakan Micik
Hakan Micik
1 Jahr zuvor

Leute hab Premium Credits gekauft und die wurden nicht gutgeschrieben, was mach ich jetzt?

Toller Anfang man!!

Martin Los Tioz Russell
Martin Los Tioz Russell
1 Jahr zuvor

Ubisoft ab schreiben, problem schildetn. den account nennen und auf die credits warten.

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

Maaan jetzt geht dieser Delta Müll wieder los

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Ja, sie lernen es einfach nicht. Als wenn bei jedem neuen GE nicht auch schon son Andrang gewesen wär *seufz*

Dreiviertel
Dreiviertel
1 Jahr zuvor

Ja & lol, muss ja für Massive echt überraschend sein, dass sich heute wieder mehr Spieler zu Shields einloggen…

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Jetzt sind auch noch die Freundschaftslisten defekt und man kann keine Gruppen bilden. Ich dreh durch!!

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

hmm, habe es mir viel spannender mit den shields vorgestellt. lol

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Naja das sind die ersten 4 kleinen. Dann kommt jeden Monat exakt 1 Shield dazu und ich denke, die dürften herausfordernder sein und ebenfalls größere Belohnungen, auch in TD2. geben.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Die Belohnungen, die du da für The Division 2 siehst, sind alle, es kommen keine weiteren. Soweit ich das verstanden habe.

Vukašin Đorđević
Vukašin Đorđević
1 Jahr zuvor

so sehe ich das auch! das sind alle Belohnungen. Sind nur skìns und Emotes oder?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ok also ca. 2 Abende einloggen und die ersten 4 Shields sind fertig. Mach ich am WE

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Das ist ja ein Witz. Also ehrlich, an 1-2 kurzen Abenden ist man damit durch. Die Shields hab ich mir umfangreicher vorgestellt.

airpro
airpro
1 Jahr zuvor

Nochmal 10.000 Autotüren zu machen? Dafür gibs dann auch Benz Stern KEychain fürn Backpack.

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Nee, das geht sicher auch origineller.

thunderdan75
thunderdan75
1 Jahr zuvor

Dafür würde ich auch 100000 Autotüren zu machen…finde ich eine total lustige Sache!
Und man hätte auch etwas länger zu tun.

ElFranco
ElFranco
1 Jahr zuvor

Sind die Dinger rückwirkend? Basis ist ja schon frei, der Rest im Laufe der Jahre getan!

Tirek Phyrod
Tirek Phyrod
1 Jahr zuvor

Ja die bekommst du beim einloggen

Lozzy Lozz
Lozzy Lozz
1 Jahr zuvor

alle oder nur das mit Operationsbasis?

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Wie geschrieben: Nur die Operatonsbasis.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Woher soll dass System wissen, dass Du den Rest schon getan hast. Sowas wird nicht gespeichert, da sie für den Dauerhaften fortschritt nicht wichtig sind.

CafeKoma
CafeKoma
1 Jahr zuvor

obwohl das System anhand der Commandations sehen könnte ob du schon 25 Landmarks oder x Bosse gekillt hast.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Nicht alle. Bisher nur der mit der Basis.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.