The Division 2 verschiebt kurzfristig Title Update 9.1 – „Brauchen mehr Zeit“

Eigentlich sollte heute, am 12.05., eine Wartung stattfinden und damit das große Title Update 9.1 für The Division 2 ins Spiel kommen. Doch die Entwickler änderten nun kurzfristig ihre Pläne. Warum? Und wann soll TU9.1 nun kommen?

Das war der Plan: Für heute, den 12. Mai, waren eigentlich Wartungsarbeiten inklusive Server-Down geplant. In diesem Zuge sollte das der nächste große Patch, das Title Update 9.1, aufgespielt werden. Doch dieser Plan hat sich kurzfristig geändert.

Title Update 9.1 wird verschoben: Wie die Entwickler gestern, nur einen Tag vor dem Update, per Twitter mitteilten, wird sich die Veröffentlichung von TU9.1 verzögern.

Man entschuldigte sich für den Umstand um bat die Spieler um Verständnis für diesen Schritt.

Gibt es heute trotzdem eine Wartung? Nein, nicht nur das Update wird sich verspäten – auch die Wartungsarbeiten fallen heute komplett aus. Die Server werden also nicht offline gehen und ihr könnt durchgehend The Division 2 zocken. Die Jagd auf Merkur soll heute übrigens wie geplant an den Start gehen.

Was ist der Grund für die Verschiebung? Massive begründete diesen Schritt damit, dass man einen qualitativ hochwertigen Patch liefern möchte, der keine neuen oder weiteren Probleme mit sich bringen soll. Um das sicherzustellen braucht man noch mehr Zeit zum Testen. Deshalb hat man sich dazu entschlossen, das TU9.1 zu verschieben.

Wann soll Title Update 9.1 nun kommen? Die Entwickler sagten, sie wollen TU9.1 schnellstmöglich nachreichen. Ziel sei es aktuell, den Patch noch diese Woche live zu bringen.

Division-2-Warlords-of-New-York

Was steckt eigentlich in Title Update 9.1? Dieses nächste große Client-Update legt seinen Fokus vor allem auf Anpassungen der Balance. Zahlreiche nervige Aspekte, die den Spielern schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge sind, sollen dabei angegangen werden – unter anderem

  • feindliche Skills
  • feindliche Waffen
  • und feindliche Fähigkeiten wie Granaten

Der Großteil der Änderungen wurde bereits im Detail vorgestellt, hier könnt ihr alles einsehen: The Division 2: Großes Title Update 9.1 schon nächste Woche – Das ändert sich

Übrigens, bei Title Update 9.1 handelt es sich um den ersten Balance-Anpassungs-Durchgang. Ein zweiter soll mit Title Update 10 folgen – Alles mit Blick auf den nächsten Raid.

Quelle(n): Ubisoft Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
dog01
21 Tage zuvor

Es ist ja nichts Neues das hier ständig Sachen verschoben werden und es ist doch immer wieder lustig die Gründe dafür zu lesen.Dieses mal soll es also ein hochwertiges Update werden!Also mal ehrlich wie lange wollen die einen noch verarschen es wird doch immer schlimmer.Das ist langsam eine Frechheit was ihr euch hier leistet.Vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken Leute einzustellen die wissen was sie machen denn vom bisherigen Team kann man das nicht behaupten.Ihr verspricht seit Ewigkeiten die ganzen Fehler zu beheben aber offenbar ist euch das egal.Hauptsache die Spieler zahlen alles andere scheint ja wohl bei euch ganz unten in der Prioritätenliste zu stehen.Der neue Raid kommt in Kürze also ich bin gespannt wie bei euch kürze definiert wird .Weihnachten is auch in Kürze!
Eigentlich lohnt es gar nicht sich darüber noch aufzuregen denn wenn euch was an eurer Kundschaft liegen würde würdet ihr Taten sprechen lassen.Das einzige wo ihr schnell seit ist ne Erweiterung rauszuhauen um die Gamer weiter abzukassieren.

Francesco
21 Tage zuvor

Hab das Ding vor 2 Wochen von meinem Rechner gefegt und bereue nichts. Dieses ewige Geratsche von unfähigen Programmierern passt genau in ein Billasackerl zum aufblasen und drauf klatschen – verarsche andere Ubisoft wink

BavEagle
22 Tage zuvor

Auch wenn ich derzeitige Verschiebungen zur Qualitätsabsicherung gutheiße… 👍
Weil Qualität und Massive sich anhand bereits zu langer TD2-Historie widersprechen, fällt mir dazu nur ein:
Popcorn 🍿 😂

Aber egal, da keine echte Alternative in Sicht und trotz der vielen Bugs ja (noch) spielbar: cya in D.C., agents

Zer0d3viDE
22 Tage zuvor

Also wer ernsthaft glaubt sie würden nun das ganze ausgiebig testen, ist sicherlich schief gewickelt.
Ich habe Division 2 den Rücken gekehrt, denn ich kann diese ganze Lügen und dieses verbuggte Spiel einfach nicht mehr mit ansehen..
Jeder Patch ist noch lächerlicher als der vorherige, jede Aussage von Massive wird immer abstruser, die Bugs und Glitches werden immer schlimmer..
Sie haben aus Ihren Fehlern nicht gelernt und setzen immer noch einen drauf..
Ich werde die Seasons (Die im übrigen totaler Schrott sind,genau wie die Global Events) NICHT kaufen.
Division 1 ist in so vielen Sachen besser gewesen und nur Massive weiss, warum sie diesen Haufen Softwareschrott aka Division 2 überhaupt auf den Markt GESCHISSEN haben

Brilliantix
22 Tage zuvor

Lächerliche Amateure , Wetten das es trotzdem probleme geben wird ? es wird so ablaufen Wartungsarbeiten beginnen Patch 9.1 wird aufgespielt Server sind ca 3 stunden Down, Update: Wartung wird verlängert um eine Stunde Update2: Wartung wird abermals verlängert wie lange hat Massive nicht gesagt. Update3 Die server sind nun wieder Online viel Spass mit TU9.1.

ca 3 Stunden Später kommt der erste Hotfix server müssen runtergefahren werden genauso wird es ablaufen egal was sie da schreiben die können einfach nix.

Hans R.
22 Tage zuvor

Einfach nur noch Lächerlich was Massive macht. TD3 wird NICHT gekauft und TD2 fliegt nächstens wie ein Frisbee in die Donau. wink

SneaX
22 Tage zuvor

Was soll daran lächerlich sein? Sei doch froh das es dann hoffentlich ohne fehler oder bugs rauskommt. Willst du heute wieder mit fehlermeldungen oder bugs zocken? Ich finds gerechtfertigt und die sollen sich rhuig zeit nehmen das nachher auch alles passt. Dieses ständige rumgeheule nervt langsam von den spielern.

Robbi D. Rob
22 Tage zuvor

Lächerlich sind die, die dann wieder meckern wenn ein Update mit Fehlern implementiert wird. Schliesslich hat „Div2“ so schon genug Bugs wink
Also absolut richtig das dann so zu machen und das Update um ein paar Tage zu verschieben.

s3rial4k1lll
22 Tage zuvor

verstehe einfach nicht warum sie kein PTS machen? Irgendwie geht Division stark den Bach runter. Faszination ist ja da, und Sie nutzen einfach nicht

Casi.
21 Tage zuvor

Weil sie aktuelle dem Spiel hinterher rennen. Corona macht es nicht einfacher. Laut Devs gibt es eine PTS Phase für den Raid.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.