The Division 2: Server-Start, Uhrzeit, Download, Day-1-Patch

Bei The Division 2 sind alle Infos zum Release bekannt. Das müsst Ihr zum Server-Start, zur genauen Launch-Uhrzeit in Deutschland und zum Day-One-Patch auf PS4, Xbox One und PC wissen.

Der Release-Tag von The Division 2:

  • Der offizielle Release ist am 15. März 2019 (Freitag) für PS4, Xbox One und PC.
  • Habt Ihr spezielle Editionen von The Division 2 (wie die Gold- oder Ultimate-Edition) vorbestellt, erhaltet Ihr 3 Tage Vorabzugang. Dann geht es für Euch am 12. März 2019 (Dienstag) los.

Manche Spieler, überwiegend Besitzer der Disc-Versionen von Xbox One und PS4, konnten bereits vor offiziellem Start loslegen.

Alles, was Ihr zum Kauf von The Division 2 wissen müsst, könnt Ihr in unserem Special nachlesen:

Was Ihr vor dem Kauf von The Division 2 wissen solltet – PS4, Xbox One, PC

Wichtige Uhrzeiten für den Server-Start: Die Server starten in jedem Land am 12. März um Mitternacht Ortszeit. Das bedeutet hier in Deutschland:

  • In der Nacht vom 11.3. auf den 12.3. um 0:01 Uhr könnt Ihr auf PS4, Xbox One und PC (Uplay) loslegen, wenn Ihr 3-Tage-Vorabzugang habt.
  • Für alle anderen geht’s in Deutschland am 15.3. um 0:01 Uhr los. Besitzer der Standard-Edition müssen also exakt drei Tage warten.
the division 2 server-start-uhrzeit
Startzeiten für alle, die Spezial-Editionen besitzen

Haben manche Länder Vorsprung? Ja, Spieler in Australien und Neuseeland werden die ersten sein, die auf The Division 2 zugreifen können. Massive gibt daher eine Spoiler-Warnung raus, da ab dann schon mit Streams und Videos zu rechnen sein wird.

Diese Tipps sollten nicht nur Anfänger zum Start von The Division 2 kennen

Der Day-One-Patch ist riesig

So groß ist der Download an Tag 1 (Disc-Version): Falls Ihr eine physische Kopie des Spiels (also eine Disc) gekauft habt, sollt Ihr die Disc einlegen und die Installation starten. Nun beginnt ein Download für das Titel-Update 1:

  • Auf Xbox One und PC müsst Ihr rund 50 GB herunterladen. So viel Speicherplatz wird The Division 2 letztendlich auch einnehmen.
  • Auf PS4 ist das Titel-Update 1 ebenfalls rund 50 GB groß. Unabhängig davon, ob das Spiel digital oder als Disc gekauft wurde, nimmt The Division 2 letztendlich zwischen 90 und 100 GB Speicherplatz ein.

Das heißt, auch wenn Ihr die Disc-Version kauft, dürft Ihr im Grunde das ganze Spiel herunterladen.

Update 1.5 kommt schon vor Release: Ab dem 11. März, also noch vor Release, erscheint das Update 1.5. Dieses soll rund 2 GB groß sein. Es beseitigt einige Probleme, die in der Open-Beta auftraten, vor allem die Sound-Probleme.

Das müsst Ihr zum Preload wissen: Spieler, die die digitale Version erworben haben, können den Vorab-Download auf PS4, PC und Xbox One bereits starten.

the division 2 black tusk 2
Diese Fraktion wartet nach der Story auf Euch

Wichtige Infos kurz vor Release

Das ist The Division 2: The Division 2 ist ein Online-Shooter mit RPG-Elementen, den Ihr solo oder im Koop mit bis zu 3 weiteren Freunden spielen könnt.

Neben einer Story-Kampagne erwartet Euch eine große Open-World, ein umfangreiches Endgame, die Dark-Zone als PvEvP-Modus und eigenständige PvP-Modi.

Das Setting ist eine Nachbildung von Washington D.C. in der Postapokalypse, in der Division-Agenten nach einem Virus-Ausbruch versuchen, die Stadt und die Nation vor dem Choas zu retten.

Hier fassen wir die wichtigsten Neuerungen und Inhalte zusammen:

Wie sich The Division 2 von The Division 1 unterscheidet
Autor(in)
Quelle(n): ubisoft
Deine Meinung?
44
Gefällt mir!

142
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Maximilian Wedekind
Maximilian Wedekind
10 Monate zuvor

Die Nachrichten über einen 90GB download sind absolut falsch. Entweder hat Ubisoft nachgebessert, meine PS4 zeigt falsche Werte oder es war von vornherein Panikmache. Ich musste auf der PS4 52GB laden. Danach konnte ich das Spiel ohne Probleme spielen und aktuell wird auch kein neuer Patch angezeigt.

Flopsomat
Flopsomat
10 Monate zuvor

Werd ich mal probieren. Danke dir! smile
Ich frag mich nur wie man da noch weiter die Grafik abspecken kann, dass man auf die Minimumangabe von Ubisoft kommt und das Spiel trotzdem spielbar ist. Geht ja eigentlich nichts mehr.

neo ka
neo ka
10 Monate zuvor

Guten Morgen zusammen. Habe mal ne frage wie groß is den jetzt das spiel?? 48gb ca oder knapp 100gb??weil mir werden nur 44gb angezeigt ca auf der x1

Stefan
Stefan
10 Monate zuvor

Hab gestern die Darkzone-Edition bekommen 8)
Hab das Spiel installiert und ca. 40-50GB gestern geladen. Allerdings hab ich nur Version 1.02. Die Version 1.05 kam bei mir noch nicht.. Auch wenn ich beim Spiel auf „Update überprüfen“ gehe auf der ps4..
Gibt es 1.05 überhaupt schon auf der ps4?

Ace Ffm
Ace Ffm
10 Monate zuvor

Wieso hat mein Superagent eigentlich keine Taschenlampe? Bin gerade Nachts unterwegs,wollte ein Gebäude mit Loot durchsuchen und es ist so dunkel wie im Bärenhintern! Tausche Capitol Wimpel gegen Taschenlampe. Irgendjemand Interesse?

Flopsomat
Flopsomat
10 Monate zuvor

Ich frag mich ja gerade wie die bei Ubisoft auf die empfohlene Hardware für 1080p 60fps kommen. Mit meinem PC bin ich überall besser als angegeben, nur die GTX 970 entspricht den Angaben. Von 60fps bin ich trotzdem meilenweit entfernt. Selbst auf niedrigen Einstellungen komm ich nicht über maximal 35fps. Da brauch ich über Spielen gar nicht nachdenken. So macht das keinen Spaß.

Junai
Junai
10 Monate zuvor

Und schon gehts los. :o)

Flopsomat
Flopsomat
10 Monate zuvor

???

Junai
Junai
10 Monate zuvor

Na mit Reklamationen über Probleme im Spiel. ^^ War ironisch gemeint, keine Sorge. smile

Ace Ffm
Ace Ffm
10 Monate zuvor

Gleich geht’s los!!! Was bin isch Uffgerecht! wink
(Sorry,war ein hessischer Ausfall)

Logan Bishops
Logan Bishops
10 Monate zuvor

Warum ist das Spiel auf der PS4 doppelt so groß wie auf den anderen Plattformen? O.o

Theojin
Theojin
10 Monate zuvor

Hoffentlich kommen die Keys für die Spiele, die GPUs und CPUs beilagen, dann auch zeitnah. Würde dann gern auf ne bessere Edition upgraden und anfangen mit laden und daddeln.

Sick_Weasel
Sick_Weasel
10 Monate zuvor

Nabend.
Werbung in eigener Sache.

Wir (eine Hand voll Dienstschluss Daddler) sind auf der Suche nach gleichgesinnten um Washington zu sichern.

Bei Interesse einfach Community Anfrage starten:

System: PS4
Name: The Division 2 HQ
Besitzer: Sick_Weasel

Allen viel Spaß und Erfolg.

Compadre
Compadre
10 Monate zuvor

Uuuuund ist scheinbar wieder so. Auf der PS4 sollen die Server wohl schon laufen.

Maximilian Wedekind
Maximilian Wedekind
10 Monate zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Soviel also aktuell zum Vorbestellen. Ich bin gespannt was aus dieser Meldung resultiert.

Vyte
Vyte
10 Monate zuvor

Ich verstehe ehrlich gesagt diese ganzen Falschinformationen bezüglich des „Day One Patches“ gar nicht. Ich meine der tatsächliche Day One Patch (1.05) ist gerade mal 1,3 GB auf PC. Das Spiel selbst hat halt seine 48 GB aber das ist ja heutzutage normal. Warum aber bei den knapp 50 GB alle von einem DayOne Patch sprechen ist mir schleierhaft.

Nico Beyer
Nico Beyer
10 Monate zuvor

Heißt auf PC, Preload – 48 GB (hab ich geladen) + 1,3 GB Day1Patch (noch nicht geladen) = ca. 50 GB gesamt ? Daraus schließe ich, dass das bis 0 Uhr gegessen ist und ich zocken kann.

Norm An
Norm An
10 Monate zuvor

Ja

John Promillo
John Promillo
10 Monate zuvor

Frag mal einige Disc Käufer, welche sich dennoch 88 GB runterladen müssen, dann weißt du warum „Day One Patch“ smile

Jag Arilon
Jag Arilon
10 Monate zuvor

Viele Seiten reden von ~50GB, weil die vermutlich denken, der Beta-Client wird umgepatched. Ist aber wie Du anmerkst natürlich falsch. Ubi hat im Forum offiziell bestätigt, dass der Beta-Client gelöscht werden sollte/kann (ggf. funktioniert manuelles umkopieren).Der Preload auf PC sind bei mir ~43GB gewesen. Gestern (oder auch früher) gab es den ersten Patch mit knapp 1GB. Vielleicht kommt noch ein Patch, aber der wird maximal 2GB groß sein.Und soweit ich das verstanden habe, sind wir dann bei Spielversion v1.05 und nicht bei v1.5 (dann wären wir meiner Meinung schon im nächsten Jahr :-D).Also wer schon Preload durch hat, muss nur… Weiterlesen »

Freez951
Freez951
10 Monate zuvor

Ich hab gerade die disc Version geholt und muss nun 44gb runterladen. Deswegen nervt das ein wenig

Brilliantix
Brilliantix
10 Monate zuvor

es geht hier um die disc version ,warum man sich sowas heutzutage noch kauft ist mir eh ein Rätsel weil a. auch nicht billiger als eine digitale version aus nem keystore und b. da nichts anderes als ein zettel mit nem key drin ist das handbuch muss man sich zuweilen sogar runterladen ^^

Mars4tw
Mars4tw
10 Monate zuvor

Bist du Pc Spieler? Wenn ja kannst du das mit der Disk Version auch nicht verstehen.

N811 Rouge
N811 Rouge
10 Monate zuvor

Welche Skills haben euch soweit eigentlich am besten gefallen? Ich meine natürlich von denen, die man ausprobieren konnte smile

Axl
Axl
10 Monate zuvor

Meinst du jetzt die Spezialisierungen? Oder die Skills mit dem Geschütz, etc.?

Bei der Spezialisierung werde ich den Sniper nehmen und bei den anderen den Chem-Werfer und das Geschütz… Die Drohne ist mir zu kompliziert und die Suchermine finde ich ehrlich gesagt ziemlich witzlos. Was die anderen können, muss ich erstmal ausprobieren ^^

Nico Beyer
Nico Beyer
10 Monate zuvor

Klasse.. damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Gibt es eine Möglichkeit das spiel auf eine andere Festplatte via uplay zu verschieben? hab den preload auf der ssd mit noch 30gb frei…

Jag Arilon
Jag Arilon
10 Monate zuvor

Preload 42,88GB und hatte gestern schon einen 1,13 GB Patch auf dem PC!

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
10 Monate zuvor

Gut, ok. Aber bei Odyssey brauchts wohl keine Server. Und die gehen im Falle von TD2 bestimmt erst pünktlich um 0 Uhr live. Beta war ja auch sehr pünktlich.

Compadre
Compadre
10 Monate zuvor

Weiß nicht wie es auf dem PC war… Auf der PS4 konntest du mit der Disc Version bereits einen Tag vorher spielen, da die Server schon am Vortag online waren. So ähnlich könnte ich mir das heute auch vorstellen.

Compadre
Compadre
10 Monate zuvor

Falls das auch hier so sein wird (was ich mir gut vorstellen könnte, da es in Teil 1 von the Division ähnlich war), wird man das wohl eher nicht offiziell kommunizieren.

Einfach mal die News im Laufe des Tages verfolgen oder selbst immer mal wieder reinschauen.

Zokc
Zokc
10 Monate zuvor

Hoffe morgen kommt meine dark zone Box.
Ich bin echt gespannt und das Spiel gut, habe ein gutes Gefühl

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
10 Monate zuvor

Dein Ernst? Siehe Artikel oben.

pvpforlife
pvpforlife
10 Monate zuvor

Reviews abwarten dann schau ich es mir gegebenenfalls mal an, vorrausgesetzt das Spiel hat Inhalt und beschäftigt ne zeitlang.

denniswhatsyourface
denniswhatsyourface
10 Monate zuvor

Bin ich mal gespannt Gold wurde angeblich Freitag mit UPS verschickt aber die Sendenummer gibt es bisher immer noch nicht bei UPS das man Status checken kann…. und bei nem 100~ gig patch und instalieren dauert das eh halben tag glaube da ist dann 3 tage früher starten hinfällig eher 2 wenn es überhaupt pünktlich ankommt

Zokc
Zokc
10 Monate zuvor

Ist bei mir auch so, wird morgen kommen vor 10:30

denniswhatsyourface
denniswhatsyourface
10 Monate zuvor

Bei unserem UPS,DHL kommt das bei mir frühestens 16-17 Uhr und ka dafür 3 Tage early Acces wenn am ende ggf nur 2 hast wenn überhaupt ist schon unprofessionell vor allem weil die ganzen Reseller und Online Händler ihre längst Versand habe Kumpels hatten ihre schon am Freitag morgen in der Post und gerade die von Ubisoft wissen ja ihre Erscheinungstermine da darf man wohl erwarten das sowas 1 Tag früher ankommt ansich ne Frechheit schliesslich zahlt man ja dafür

Zokc
Zokc
10 Monate zuvor

Express soll laut ups bis 10:30 Uhr da sein

Nic
Nic
10 Monate zuvor

Was hindert Dich das Spiel Digital zu beziehen? Dann hast Du all die Probleme nicht….

denniswhatsyourface
denniswhatsyourface
10 Monate zuvor

was gehts dich an ich wollte ne hardcopy im case kann ja wohl jeder kaufen wie er mag und wenn jeder andere händler das hinbekommt erwarte ich vom hersteller wohl das selbe

Ähre
Ähre
10 Monate zuvor

Wer im jahr 2019 noch cds kauft, hat selber schuld.

Luriup
Luriup
10 Monate zuvor

Mal eine Frage an UPlay Store Nutzer.
Die machten ja Werbung mit „bestelle TD2 jetzt und such dir ein Spiel aus“.
Ich habe keine Auswahl beim bestellen gefunden.
Welches der 3 wäre denn empfehlenswert?
Far Cry habe ich seit Teil 3 nicht mehr angefasst,Watch Dogs 2 kenne ich nicht mal Teil 1
und Ghost Recon Wildlands ist ja nur nen Taktikshooter ohne Story richtig?

Zokc
Zokc
10 Monate zuvor

Ghost Recon ist das neueste von den, habe mir far cry gehohlt

N811 Rouge
N811 Rouge
10 Monate zuvor

Was man so liest:

Ghost Recon, wenn Du dafür eine Gruppe hast.
Watch Dogs 2, wenn Du eher ein solo Spiel möchtest.

Um das jeweilige Spiel auszusuchen, gibt es eine eigene Webseite von Ubi => thedivision2-freegameoffer….

Luriup
Luriup
10 Monate zuvor

Danke.
Werde dann heute abend mal meine Wahl treffen.
Da es eh umsonst ist,fällt einem das ja leicht.

Varoz
Varoz
10 Monate zuvor

Von den 3 zur Auswahl stehenden ist Wildlands eindeutig das beste, kann man auch gut solo spielen, koop macht natürlich mehr spaß und der online pvp modus wird auch noch gut gespielt, der macht sogar richtig fun.

Foxx382
Foxx382
10 Monate zuvor

Ghost Recon Wildlands ist kein Taktikshooter wie andere Titel dieser Serie. Das Spiel hat eine relativ gute Story und die Welt in der man spielt ist cool und glaubwürdig.

Ich hab mir Far Cry geholt, weil ich Wildlands und Watchdogs 2 schon habe. Far Cry soll aber das schlechteste der 3 sein.

Insane
Insane
10 Monate zuvor

Tatsächlich ist mir der Preis für die Gold Edition etwas zu fett, damit ich 3 Tage früher spielen könnte. Klar, es ist noch ein Pass mit dabei, aber auch da ist mir noch völlig unklar, ob ich diesen überhaupt benötigen werde.

Aufwand / Nutzen passt für mich persönlich hier nicht. Also einfach warten ^^

Luriup
Luriup
10 Monate zuvor

Genau meine Gedanken.
Der Sprung von 60 auf 100 war mir auch zu gross,
wenn ich noch gar nicht weiss ob ich den Season Pass überhaupt brauche.

Compadre
Compadre
10 Monate zuvor

Das ist ja das gute daran. Niemand braucht den Pass unbedingt. Jemand, der viel spielt investiert die Kohle wohl gerne für das bisschen extra und jemand, der sich noch nicht so sicher ist, macht das nicht. Trotzdem können alle zusammen jeglichen Content gemeinsam spielen, da die DLCs umsonst kommen.

Wäre ich mir nicht sicher, dass ich das Spiel recht wahrscheinlich ziemlich lange spielen werde, hätte ich mir die Gold Edition wohl auch nicht vorbestellt.

Foxx382
Foxx382
10 Monate zuvor

Wenn man ein paar Uplay Coins hat (diese komische Uplay Store Währung), dann gabs 20% Rabatt auf den Spielpreis. So hat die Gold „nur“ 79,99 € gekostet

frogfly
frogfly
10 Monate zuvor

Am Freitag hab ich mich noch gefreut. Da kam endlich die Versandbestätigung.
Seitdem hat sich aber nix mehr getan, liegt also immer noch bei denen und wartet auf Abholung von UPS.
Ich sehe schwarz für 0:01Uhr.
Wieso schaffen’s diese Typen nicht, dass so abzuschicken, dass es am 11ten da ist. Spielen kann man es doch eh erst wenn die Server online gehen.
Also für mich sind 3 Tage vorher vom 15.03. 0:01Uhr aus gerechnet, der 12.03. um 0:01Uhr. Und dafür bestellt man Ende August als einer der ersten vor.
Sorry, für’s auskotzen, auch im vorraus bei der Person am Servicetelefon nachher wink

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Digital kaufen oder hast du so ne Bambusleitung?

frogfly
frogfly
10 Monate zuvor

Wollte aber die DZ version

Angel_Dust
Angel_Dust
10 Monate zuvor

Er meinte warum du es nicht digital gekauft hast, damit du eben pünktlich spielen kannst ????

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Die Dark Zone Edition gibt es nur als Disc Version. Kann ihn auch gut verstehen geht mir genau so, ist nur nicht so schlimm für mich da mein Urlaub nicht genehmigt wurde.

BigKarl84
BigKarl84
10 Monate zuvor

Ich kann deine schlechte Laune echt Nachvollziehen, mich würde auch der Kotzreiz packen.
Kaufe in Zukunft einfach Digital wink Beste Grüße und evtl.passiert ja noch ein Wunder…

frogfly
frogfly
10 Monate zuvor

Danke

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
10 Monate zuvor

Die umstrittene Digitalisierung hin oder her, aber ich liebe es, Spiele digital zu kaufen. Jetzt sitze ich hier zufrieden, Spiel ist seit 2 Tagen installiert, inklusive allen Patches und der Timer zählt runter. Kein Stress mehr mit DHL/UPS/Hermes whatever, kein sonntäglicher Gewaltmarsch durch den Ort, wie damals, als Red Dead Redemption 1 erschien. weil Madame Miregal keinen Bock hatte zu klingeln und ich nun das Päckchen selbst abholen muss. Es war Hochsommer zu der Zeit. Vergesse ich nie, wie ich laut fluchend den Berg runter und hoch lief, schweißgebadet, weil die blöde Kuh nachweislich (!) nie klingelte. Das war auch… Weiterlesen »

Maximilian Wedekind
Maximilian Wedekind
10 Monate zuvor

Dito, grad nochmal den Tracking-Link getestet, immer noch nicht aktiv. Versand mit „UPS Express“..ein schlechter Witz. Wenn es morgen nicht kommt (mit heute rechne ich eh nicht), dürfen die Ohren des Supports bluten. Es ist einfach traurig, dass ein Konzern wie fckng Ubisoft(!) es nicht schafft seine Spiele pünktlich zu verschicken. Dann auch noch mit der Werbung im Hintergrund, dass man früher Spielen kann! Am Arsch! Ich werde heut Nacht schön Streamern zuschauen dürfen. Jeder der eine besondere Edition haben möchte und dafür auch noch deutlich mehr Geld zahlt (!) ist am Ende gearscht. Traurig, da das Spiel sehr gut… Weiterlesen »

str1ker2k7
str1ker2k7
10 Monate zuvor

Bei mir auf der PS4 Pro nimmt das Spiel ganze 92,4GB ein. Ist das bei allen PS4-Besitzern so?

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Gestern waren es bei mir 88,7 Gb

Axl
Axl
10 Monate zuvor

Bei mir auf der Pro mit der Ultimate hat die Pro knapp 89 GB runtergeladen. Kommt also in etwa hin.

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Jup hab auch ne Pro nur habe ich die Goldedition.

Axl
Axl
10 Monate zuvor

Ich glaube das es ja eh die gleichen Versionen sind, ob man nu Standard/Gold/Ultimate/DZ etc. gekauft hat.

Die paar Bytes für die jeweilige Kosmetics der jeweiligen Versionen fallen da nicht so doll ins Gewicht ^^

Ich hab das so verstanden, dass wir jetzt ab heute denn nochmal 1,5 GB Day-One-Patch bekommen und denn könnte ich ab 0:01 Uhr zocken?

Ich muss doch meine Zeit morgen nach Feierabend vernünftig planen… grin

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Jup so habe ich das auch verstanden. Ich hoffe die Server gehen heute schon so gegen 21.30 Uhr online. Dann kann ich heute Abend noch ne Stunde spielen ????

Axl
Axl
10 Monate zuvor

Ui, das wäre natürlich geil ^^

Ich wollte heute eigentlich ein paar „Anthem-Beiseite-Legen“ Gedächtnisstunden einlegen.

Aber wenn man die Chance hätte heute schon nach Washington zu gehen, das wäre ja zauberhaft ^^

Wolfgang Boettcher
Wolfgang Boettcher
10 Monate zuvor

PS4 Pro Ultimate 89,96 GB Version 1.02

Giannis Stefanidis
Giannis Stefanidis
10 Monate zuvor

was für ein blödsinn mal wieder erst disc instalieren und dan wieder das komplette spiel wieder runterladen echt mal tolles kino Massive

Zindorah
Zindorah
10 Monate zuvor

Wurde man bisher nie, ich geh davon au das Division das auch nicht macht, immerhin muss man mit VPN spielen, wird also eventuell laggen xD

Erni
Erni
10 Monate zuvor

Day one nur 2 GB. Groß

Erni
Erni
10 Monate zuvor

DOWNLOAD- UND INSTALLATIONSGRÖSSENXBOX ONE UND PC:: Wenn du das Spiel auf CD gekauft hast, beginne mit der Installation des Spiels. Du wirst dann aufgefordert, Titel Update 1 herunterzuladen und zu installieren; zu erwarten ist, abhängig von deiner Region und bevorzugten Sprache, ein 48-52 GB großer Download. Unabhängig davon, ob du das Spiel von einer CD installierst oder es digital erworben hast, wird die finale HDD Installationsgröße zwischen 48 und 52 GB betragen. PS4: Wenn du eine physische Kopie des Spiels erworben hast, kannst du mit der Installation beginnen. Sofern du online bist, wird deine Konsole während der Installation gleichzeitig Titel… Weiterlesen »

TheD
TheD
10 Monate zuvor

Die Xbox auf Australien stellen und paar Stunden früher starten geht aber nicht oder ? smile

Quickmix
Quickmix
10 Monate zuvor

Stell doch später und spiele lieber länger ^^

Der Ralle
Der Ralle
10 Monate zuvor

Das interessiert mich auch. Kann das jmd bitte mal ernsthaft beantworten! Ich glaub zwar nicht dran, weil vermutlich die eigene IP getrackt wird. Aber vielleicht hat hier jmd ja schon Erfahrungen gesammelt.

TheD
TheD
10 Monate zuvor

Nur falls es nochmal akut wird. Es zählt der Shop wo das Spiel gekauft wurde. Also Australien = 10 Stunden früher starten. In meinem Fall Argentinien = 4 Stunden später, jeweils im Vergleich zu Kauf in Deutschland smile

Der Ralle
Der Ralle
10 Monate zuvor

Alles klar, jetzt weiß ich für die Zukunft bescheid. Hab Dank für die Antwort.

SprousaTM
SprousaTM
10 Monate zuvor

Am PC VPN auf Neuseeland und es geht ab 14 uhr. wink

D.
D.
10 Monate zuvor

Ich habe mir die Gold Edition vorbestellt als CD, wenn sie mir also am 12.03.19 geliefert wird, kann ich erst mal einen ganzen Tag den Patch downloaden, weil mein Internet nur max. 12MBit/s schafft. Ein preload wäre gut gewesen, egal ob für digitale oder physische Versionen.

Dude2207
Dude2207
10 Monate zuvor

dein ernst, preload für die physische Version?

denniswhatsyourface
denniswhatsyourface
10 Monate zuvor

wieso nicht die könnten doch per e-mail n code versenden der schonmal alle patch datein lädt und beim installer dann hinzufügt so crazy wäre die idee nicht wenn überlegst das bei der cd version auch 90gig laden musst

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
10 Monate zuvor

Du meinst einen Patch Preload vor dem Kauf? Habe ich auch mal drüber nachgedacht und mit jemandem länger besprochen. Das Spiel im Store auf die Version prüfen zu können und dann schlägt dir die Konsole den Download des Patches vor. Dieser würde dann auf der HDD zwischengespeichert, bis man das Spiel installiert. Problem hierbei könnte aber vielleicht die Sicherheit sein. Raubkopien, reverse engineering usw. Weiß nicht, aus technischer Sicht sollte sowas doch funktionieren.

Hakan Micik
Hakan Micik
10 Monate zuvor

hab noch nie Digital gekauft, also kann man das Spiel jetzt downloaden damit man pünktlich anfangen kann.
Und am Release muss man nur noch die 2 GB downloaden

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
10 Monate zuvor

Wenn du jetzt kaufst (Digital PSN) lädste das Spiel mit 88 GB & der Day One Patch ist auch schon da mit 1,8 GB. kannst also Montag Nacht direkt um 0:00 loslegen smile

ChunkSloth
ChunkSloth
10 Monate zuvor

Hier steht ne Falschmeldung !
Das Spiel nimmt nicht 90-100 Gb ein die Größe des Download ist die Größe des Spiels also knapp 52Gb. Das wird gerade wieder heftig kritisiert weil alle glauben die müssten das Spiel an Größe nochmal laden das gilt aber nur für CD Käufer.
Also das Spiel ist nicht 100Gb groß die 100Gb braucht man aber wohl um es auf Konsolen zu installieren https://uploads.disquscdn.c

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Ganz unten habe ich es schon mal versucht. Knick es dir. Die wollen sich über nichts aufregen! Wayne? Bin da ma raus ! Kindergarten

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
10 Monate zuvor

Und was ist hier eine Falschmeldung? Da steht doch genauso im Artikel: 50GB, wenn man eine Disc-Version hat. 100 GB Installationsgröße.

Hier kommen Leute rein, schreien irgendwas – sehr seltsam. Die Quelle des Artikels ist ja direkt Ubisoft.

Nur weil sich irgendwelche Leute bei anderen Seiten drüber aufregen, ist es kein Grund, sich hier aufzuregen. smile

inf
inf
10 Monate zuvor

nein es sind nur 52gb

Angel_Dust
Angel_Dust
10 Monate zuvor

Dann bilde ich mir die knappen 100 GB also nur ein…. Aha…. Na Hauptsache DU weisst es besser….

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
10 Monate zuvor

Es sind weiterhin 80-90 GB für die deutsche Patch Version 1.02. 89,96 GB (Ultimate) bei mir (PS4 Pro mit 4TB Samsung HDD) Keine Ursache. Bist nur zu inkompetent, es dir im Menü anzeigen zu lassen. Nicht dein Fehler. MeinMMO’s Fehler. Klarer Fall.

toby lang
toby lang
10 Monate zuvor

Wer lesen kann ist im Vorteil????

Quickmix
Quickmix
10 Monate zuvor

Die Leute können nicht lesen smile

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
10 Monate zuvor

Aufmerksamkeitsspanne liegt leider durchschnittlich bei 5 Sekunden. Ich frage mich überhaupt, was solche Leute mit The Division anfangen wollen. Ich meine, Zahlen, lesen, überlegen, abwägen… Hui! :/

mxn
mxn
10 Monate zuvor

Was laberst Du denn? Das Spiel ist bei mir installiert auf der PS4 satte 89 GB groß in Version 1.02 – dabei war der erste Preload 88 GB und dann gabs den Patch auf 1.02 mit ca. 1.2 GB.

inf
inf
10 Monate zuvor

Is klar träum weiter

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor
Desiree Breunig
Desiree Breunig
10 Monate zuvor

er hat recht bei mir das selbe 88 gb spiel gedownloaded und nun noch den patch

DivisionAgent
DivisionAgent
10 Monate zuvor

Heißt das wenn man die Disc Version hat kann man das 50gb Update schon downloaden oder geht das dann erst ab Freitag (Standard Edition).? Bitte um Info, danke!!

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Die Disc braucht man gar nicht auf dem PC. Einfach im Launcher den Code eingeben und herunterladen.
Auf den Konsolen gilt für die Disc Version eigentlich das gleiche, wie für die digitalen Versionen. Nur, dass einem die Disc nichts bringt. Man kann davon nur den Installer starten, das Spiel wird trotzdem KOMPLETT heruntergeladen!
PreLoad geht auch, da ja auch die Disc Versionen schon am 12.03. starten dürfen (ab der Gold Edition).

Ron Knief
Ron Knief
10 Monate zuvor

Bei der PS4 wird das so groß angezeigt weil die Speicher reserviert für Kommende Updates und Patches geht nicht anders bei der sony Kiste ist bei einigen Spielen so

Ace Ffm
Ace Ffm
10 Monate zuvor

Dann geht die Ära der Division wohl Montag Nacht weiter. Wie ich mich darauf freue.

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Amen, Bruder!

Quickmix
Quickmix
10 Monate zuvor

Natürlich, wie Olli schon sagte: Weiter, immer weiter smile

Ähre
Ähre
10 Monate zuvor

Eier….wir brauchen eier.

Tidal99
Tidal99
10 Monate zuvor

hab soeben die disk eingeworfen und ein update von rund 50 gb. ps4.

Direwolf
Direwolf
10 Monate zuvor

Ist der Day One mit den 50 GB dann erst ab Dienstag verfügbar? Oder schon früher, weil ich würde gerne pünktlich um 0:01 Uhr beginnen…

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Der Day 1 Patch ist erst zum Launch verfügbar. Was hier aber steht ist nicht ganz richtig. Die 50GB sind das Spiel selber, NICHT der Day 1 Patch.
Diese 50GB kann man vorab PreLoaden (geht jetzt schon bei allen, die am 12.03. starten dürfen). der Day 1 Patch hat 2GB und der wird für alle erst ab dem Launch verfügbar und muss dann noch mal runter geladen werden.

DarokPhoenix
DarokPhoenix
10 Monate zuvor

Bin voll Hyped…..aber wieso immer so blöde Release-Zeiten? Muss ich halt am Montag von 17:00 bis 24:00 pennen und danach anfangen zu zocken bis zur Arbeit^^ Meine RTX 2080Ti ist hungrig und braucht was neues zu fressen, von Anthem wurde ihr schlecht…….

Uldren Sov
Uldren Sov
10 Monate zuvor

50 GB LOL! Fallout 76 lässt grüßen grin

Robert Theisinger
Robert Theisinger
10 Monate zuvor

Division 2 grad per Post gekommen . Das heisst : Den Ruhemodus Montag Abend aktivieren und Dienstag nach der Arbeit sofort zocken smile

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Freut mich für dich. Was man so liest liefert UPS ja pünktlich aber so ein bisschen Schweiß kommt schon auf. wink

Les Miserables
Les Miserables
10 Monate zuvor

Bin mal gespannt ob UPS bzw Ubi das dieses Mal schafft es nicht erst gegen 14 Uhr am Release zu liefern. Denn dann noch mal 50 GB mit einer 16k zu laden…da ist dann der early Access auch für den ????????????

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Na ja 50K hab ich schon, ich sach ma so, Wäre mein Urlaub genehmigt worden wär ich auch angefressen aber so gehts. Und wer weiß vielleicht lesen wir in einem der nächsten News Artikel Preload für den Day 1 Patch was Ihr wissen müßt. Kopf hoch brauch der Henker ned so tief zielen mit der Axt. wink

Robert Theisinger
Robert Theisinger
10 Monate zuvor

Hab bei Gamesonly bestellt und bei mir lieferte es die Deutsche Post um 10 Uhr aus

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Hey, mach mir ja auch nur ein weinig Sorgen wg. Barkx und seiner Bambuslleitung is schon ein top typ aber halt 4 nich box. Kurzschlus wg. Raid? Denkt ma darüber nach.

Jabba
Jabba
10 Monate zuvor

Leider wohl nicht bei mir, gestern Nummer bekommen von UPS und es tut sich nix, ist auch nicht an UPS übermittelt. geht wohl erst am Montag auf reisen. Vor Dienstag Mittag wird das nix wenn überhaupt. Und das auch noch mit Express Versand.

Les Miserables
Les Miserables
10 Monate zuvor

Nummer hatte ich Freitag Nachmittag bekommen und wurde auch an UPS übermittelt. Aber da tut sich mal nichts bei denen. Hoffe mal Es kommt trotzdem noch am Montag.

Zord
Zord
10 Monate zuvor

Ich werde die Day 2+3 Hotfixe abwarten und dann gemütlich am Freitag nach Feierabend das Zocken beginnen. Den Aufpreis ist mir das eher anfangen nicht wert, außerdem sind so hoffentlich die ersten Kinder Krankheiten gefixt

Zindorah
Zindorah
10 Monate zuvor

VPN ist gekauft, nur noch PC reparieren smile

rook
rook
10 Monate zuvor

„Das heißt, auch wenn Ihr die Disc-Version kauft, dürft Ihr im Grunde das ganze Spiel herunterladen.“

Da muss man sich ja fragen, wofür es eine Disc gibt????

JimmyVoice
JimmyVoice
10 Monate zuvor

Damit man diese beim Nichtgefallen wieder verkaufen kann

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Kann man ja nicht. Das Game ist dann so oder so unwiderruflich an den eigenen UPlay Account gebunden. Und gibt man diesen weiter bzw. Ubisoft hat den Verdacht, wird der ganze Account dicht gemacht und man verliert zugriff auf ALLE Spiele des Accounts.
Und Multiple Account sind auch verboten. Werden mehrere Accounts gefunden, die die selben Daten nutzen, werden gleich alle dicht gemacht.
Gibt zwar Mittel und Wege, aber Ubisoft, Valve (Steam) und Blizzard werden da immer besser im erkennen und rigoroser im Bestrafen.

Ja, Du kannst die physische Disc und die ggf. vorhandenen Beigaben verkaufen, aber den Zugriff zum Game nicht!

JimmyVoice
JimmyVoice
10 Monate zuvor

Ach so
Wusste ich jetzt nicht

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Ich hole mir die Games normalerweise auch nur Digital. Nur so manche möchte ich
einfach auch in den Händen halten können, mit einem Ehrenplatz im Regal. Verkaufen ist da für mich sicher keine Option.

Daniel Krüger
Daniel Krüger
10 Monate zuvor

Mich erschließt sich erstmal mal die Endgröße zwischen PS4 und Xbox einfach nicht, kann nicht sein dass die PS4 Version so viel Speicher benötigt und Xbox nur die Hälfte. Ich vermute das beim verarbeiten der Daten auf der PS4 was schief läuft. Quasi 2 Mal the Division 2 installiert, aber nur das als Update getarnte wird im Endeffekt genutzt. Sollte sich das bewahrheitet, freue ich mich schon auf den shitstorm. Und dann halt wirklich, man installiert das Spiel von der Disc ( Xbox 50 GB ) lädt fast die identische Größe nochmal runter und überschreibt sie einfache oder ersetzt sie?!… Weiterlesen »

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

PC und XBox haben 50GG. PS4 braucht „zum entpacken“ die doppelte Größe. Ob dauerhaft, wird man sehen.

Daniel Krüger
Daniel Krüger
10 Monate zuvor

Die Download Version aus dem Store ist auch 88GB Groß. Würde also kein Sinn ergeben, erst 88 GB zu laden und dann auf 45 runter zugehen.

Also irgendwie stimmt da ganz gewaltig etwas nicht und schon wieder komisch das Ubisoft sich dazu nicht äußert

lars debruyn
lars debruyn
10 Monate zuvor

Disc auf Konsolen kaufte ich mir nur noch um sie später auf Ebay etc. weiterverkaufen zu können razz als ich im 2018 meine Playsi und meine Games verkaufte kam ne hübsche Summe ,obwohl alles Occasion, zusammen smile

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Ist auf der Ps4 der Day-one schon mit drin? Müssen ja schließlich 88 Gb schon runter laden.

Tom Ttime
Tom Ttime
10 Monate zuvor

wenn du es digital gekauft hast, musst nach dem Preload nur noch die 2 GB am 11.3. herunterladen.

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Ah. Danke Tom. Hat sich also der 88 Gb Download also gelohnt.????

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Das muss man auch bei der Disc Version. Auch Leute mit der Disc Version können PreLoaden.

Enzo
Enzo
10 Monate zuvor

Ok krass bei mir ist das Game auf der One X nur 43 Gb groß????

Psycheater
Psycheater
10 Monate zuvor

Endlich ein guter Grund nach Australien auszuwandern; auch wenn Ich nicht so gern Kaiserschmarrn mag ????

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Und dafür Alligatoren, giftige Insekten, giftige Schlangen und giftige Quallen? Ne Danke????

Psycheater
Psycheater
10 Monate zuvor

Hmm ???? Da ist natürlich was dran…

Nookiezilla
Nookiezilla
10 Monate zuvor

Haha, der war gut. Die Internet Geschwindigkeiten dort sind, natürlich nicht überall, einfach nur Mist, da geht es uns recht gut dagegen grin Dazu der miserable Ping in sehr vielen Spielen grin

rispin
rispin
10 Monate zuvor

Gilt der Vorab Zugang auch für die Darkzone Edt. ?

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Glaube nicht, da in dieser Edition kein Seasonpass enthalten ist.

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Die 3 Tage vorab zum Release also vom 12.03 ja, die 7 Tage vorab für für die DLC`s nein. Kann man sich dann überlegen wie wichtig einem das ist und dann den Y1P bei Bedarf noch dazu holen. Hab mir auch die DZ geholt wegen den Goodies also Figur, Artbook usw…

rispin
rispin
10 Monate zuvor

Jup und für den Preis ist das OK find ich

Scaver
Scaver
10 Monate zuvor

Nur in den Editionen, in denen der Season Pass dabei ist.

NurEinGast
NurEinGast
10 Monate zuvor

Lötzinn! Lesen,verstehen und dann antworten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.