The Division 2: Server down am 18.3. – Massive geht die Skill-Probleme an

Bei The Division 2 gehen heute, am 18.3., die Server down. Die Skill-Probleme sollen reduziert werden.

Heute Abend, am 18.3., führen die Entwickler von The Division 2 außerplanmäßige Wartungsarbeiten durch. Die Server gehen kurze Zeit down.

Das sind die wichtigen Zeiten am 18. März:

  • Um 22:15 Uhr werden die Server heruntergefahren. Ab dem Zeitpunkt könnt Ihr nicht mehr spielen. Im Spiel läuft ein Countdown ab, um Euch darauf hinzuweisen, schnell mit der Aktivität, in der Ihr Euch befindet, fertig zu werden.
  • Die Server sind 15 Minuten down. Ab 22:30 Uhr könnt Ihr also wieder spielen.

Update 22:35 Uhr: Beim Einloggen wird man noch immer mit verschiedenen Fehlercodes bombardiert. Von Mike über Echo und Delta ist alles dabei. Server laufen noch nicht.

Update 22:40 Uhr: Massive schreibt, die Server sollten bald wieder laufen.

The Division 2 Guide: So kommt Ihr an die 12 Masken der gefürchteten Hunter

Was ändert sich heute?

Dieses Problem wird angegangen: Massive reduziert heute das Problem mit den Abklingzeiten der Skills.

Das Problem führt dazu, dass viele Skills, die normalerweise über längere Zeit aktiv sein sollten, wie die Drohne, das Schild oder der Drohnenstock, kurz nach der Aktivierung verschwinden. Gerade beim Schild ist das doof, wenn man sich dahinter verstecken will und plötzlich offen dem Kugelhagel ausgesetzt ist.

Die Skills zerstören sich direkt selbst und gehen in einen 15-Sekunden-Cooldown. Wir berichteten über dieses Skill-Problem.

the division 2 agentin

Das schreibt Massive jetzt: „Gute Nachrichten, Agenten“, schreiben die Entwickler. Denn sie konnten anscheinend gleich mehrere Probleme ausmachen, die die Skill-Bugs verursachten. Das Team habe das Wochenende und heute hart gearbeitet, um einen Fix für diese Ärgernisse zu finden.

„Stirb, du Sau“ – The Division 2 gibt mir Tiernamen und ich steh drauf

Die meisten davon können heute während der Wartung behoben werden. Mit einem zukünftigen Patch werden die restlichen Skill-Bugs ausgetrieben. Aber ab heute sollten die Skills deutlich zuverlässiger funktionieren.

Dieser Patch wird noch im Laufe dieser Woche erscheinen.

Bis dahin solltet Ihr die Talente „EXTRA“ und „OVERLAP“ vermeiden, die Massive als die Übeltäter ausmachen konnte.

Massive bedankt sich bei allen Spielern, die Feedback gegeben haben, sodass diese Skill-Probleme schnellstmöglich gefixt werden konnten. Die „Gesundheit des Spiels“ sei nach wie vor die höchste Priorität. Erst wenn die aktuelle Spielerfahrung für alle sehr gut sei, werden neue Inhalte nachgeliefert. Dies betonte Massive bereits letzte Woche.

Das hört man so über den 1. Raid in The Division 2

Um bei The Division 2 stets auf dem Laufenden zu bleiben, könnt Ihr hier unsere „The Division 2 Mein MMO“-Facebook-Seite abonnieren. Hier verpasst Ihr nichts – auch keine Server-Downtimes spät am Abend.

Quelle(n): ubiforum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
42
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
90 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarokPhoenix

In den Tastenbelegungen könnt Ihr die Skills „Q“ und „E“ übrigens mit „sofort ausführen“ belegen. So muss man nicht immer die Tasten spamen 🙂 Zu beachten ist, dass beispielsweise der Chem Werfer nicht mehr auf Spieler abgefeuert werden kann. Außerdem kann man den Schild irgenwie nicht mehr weglegen. Sonst ziemlich cool die Funktion

#TD2 + Massive + Ubisoft FTW # Best Game of 2019! # GZ & thx 4 this

Stefan

Moin, haben die das jetzt hinbekommen mit den Fertigkeiten? Ich hoffe doch… war ja echt fast unspielbar 🙁
Kann mal wer sein Feedback diesbezüglich abgeben der das Problem auch hatte vor dem Update?
Wenn nicht, was muss ich vermeiden odermachen, dass ich diesen Bug umgehen kann?
Bitte um Antwort.
Vielen Dank im Voraus Agenten! 🙂

N811 Rouge

Was nutzt ihr eigentlich für Skills, das es ohne „fast unspielbar“ ist? Ich frage nur so aus Interesse. Ich nutze meine (Chem Launcher, Drohnenstock) eigentlich nur bei/gegen Bosse, sonst geht es bisher auch noch ganz wunderbar ohne. Ich meine, TD2 ist ja nun nicht so das Spiel, wo die Waffen mehr so für die Optik sind, und man eigentlich nur seine Skills abfeuert bis irgendwann die Ulti aufgeladen ist 🙂

TheD

Unspielbar ist sicher übertrieben. Aber seeehr nervig mindestens. Wenn ich die Skills habe, will ich die ja auch nutzen.
Hatte mich jetzt aber auf ChemWerfer und Suchermine umgestellt, da die auch vor dem Patch funktioniert haben.
Dazu ist der CD dort akzeptabel. Beim Geschütz, wenn ich es richtig im Kopf habe, 160 Sekunden ist schon sehr lang. Bis mann die dann mit Mods reduzieren kann, bleibe ich bei Werfer und Mine 🙂 Die Mine die sich aufteilt, dient sogar in dunklen Bereichen prima als Puls da die Gegner einen Kreis unter sich erhalten wenn die Mine anvisiert hat.

Wrubbel

Bisher Geschütz und Heildrohne. Ich habe die ganze Kampagne solo gespielt. Das Geschütz zum Decken der Flanke und die Drohne wegen der mobilen Heilung.

N811 Rouge

Hmm, stimmt, das Decken der Flanke ist solo mit das größte Problem. Geht zwar auch über Positionieren, aber je nach Umgebung ist das was komplizierter. Heilen musste ich mich bisher (Level 12) aber eher selten. Dafür nervten die Bosse mit jeweils gefühlten 10000 Lebenpunkten + Rüstung. Dagegen helfen aber die Stecherdrohen und/oder der Oxidator recht ordentlich…

Wrubbel

???? ich bin halt Level 30. Da hast du mehr lila und gelbe Gegner gegenüber dem Beginn. Für die Bosse empfehle ich ein M60 oder ein M286(?). Die 100 Schuss im Mag sind stark. Dazu noch der erhöhte Schaden gegen Feinde außerhalb der Deckung und die Steigerung der Präzision bei Dauerfeuer.

GestiefelterAffe

bin nu in WR4 und hab Anfangs 0 Schaden gemacht … nu steh ich bei 80% Schaden gegen Elite und 40% Sturmgewehr Schaden und die fallen wie Fliegen 🙂

Compadre

„Unspielbar“ ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber gerade im Solospiel sind die Heildrohne oder das Geschütz manchmal fast wie ein zweiter oder dritter Mitspieler und schon ziemlich wichtig. Also finde ich zumindest.

Paul Klee

Würde dir empfehlen mal den ChemWerfer zum Heilen zu nutzen, den kann man auch nach dem Patch quasi spammen und sich damit ständig heilen. Durch die Nutzung meherer Ladungen auf einmal geht es sogar schneller als die Drohne. 😉

Alexhunter

Ich hab gestern nach dem Patch noch ein Stündchen gespielt und diesbezüglich haben die Skills durchgehend richtig funktioniert. Davor war ich von dem Problem stark betroffen. Scheint auf jeden Fall geholfen zu haben.

Roccatmax

Vor dem Patch hatte ich extreme Probleme. Außer Impuls und Chem Werfer konnte ich nix spielen. Jetzt läuft es ohne Fehler. Jeder Skill so wie er soll. Hab gestern 3h gezockt und konnte nixmehr der Probleme feststellen. Viel Spaß beim zocken 🙂

D.K.

Guten Morgen liebe Leute,
die Chem.Pistole lässt sich so träge / langsam aktivieren.

Wird das auch noch geändert?
Dauert eine gefühlte ewigkeit bis ich mit der die anderen Leute heilen kann bzw. damit zielen kann.

Wrubbel

Ich hoffe doch. Auch das Geschütz benötigt zu viel Zeit zum Aufstellen.

Scaver

Bis dahin solltet Ihr die Talente „EXTRA“ und „OVERLAP“ vermeiden, die Massive als die Übeltäter ausmachen konnte.

Und was sollen diese Talente sein? Wo findet man diese und wie heißen die in der deutschen Version?

Draxter

Das würde ich auch gerne wissen! Was ist damit gemeint? Talente kann ich doch nicht einfach deaktivieren!?

MacSetze

Aber du kannst es vermeiden diese Talente anzulegen 😉

Eddie Nas

Es sind Waffen Talente, also die Talente die ihr unter den Werten wie Schaden,Präzision und Stabilität findet.
EXTRA -> +20% Magazin Kapazität
OVERLAP-> Wenn Sie Ihre Waffe im Holster haben, erhält sie einen Handhabungsbonus, der auf dem Typ dieser Waffe basiert.

Alle Waffen und Ausrüstungs Talente findet ihr unter dem link https://gamerdiscovery.com/

Pat

Die sind auf den waffen drauf

TheD

OT: ich finde einfach keine Rüstungsfarbe. Gibt es die in speziellen Orten oder Kisten? Ich sammel alles aber bekomme maximal kleidungsteile. Gibt es die rüstungsfarben überhaupt schon im Spiel oder kommen die erst noch?

DaayZyy

Ich hab Admiral Blue bekommen. Aber leider keine Tropähe für anlegen

Kretok

Ja die gibt es. Du findest diese in gelbe care packages die in zb bäumen hängen muss man schon wissen sonst achtet man nicht drauf. Ganz wichtig die aus events zählen nicht dazu

TheD

Da weiß ich wo eins ist und werde es direkt testen ???? vielen Dank ????

GestiefelterAffe

Wie viele gibt es davon? habe bisher nur 2 Stück gefunden und blau und weiß bekommen …

JimmeyDean

Ich weiss nicht wie sie genau heissen aber habe unter anderem grünes Tarnmuster, Braun weißes Tarnmuster und komplett pink.

Peetz71

Hallo und Hilfe. Habe das Problem das es nicht speichert. Das Spiel zeigt es an aber wenn ich eine Pause oder es aus mache muss ich immer wieder beim Tempel anfangen. Obwohl ich im nächsten Level war. Wo liegt das Problem??

DaayZyy

Es ist ein online Game. Sobald du sich ausloggst werden die Missionen natürlich resettet Checkpoints bleiben nur innerhalb der mission sobald du das mission Gelände verlässt oder das Spiel verlässt werden die Sachen zurückgesetzt.

Scaver

Im Tempel? Bist Du im falschen Spiel?
Oder meinst Du das Weiße Hause?

Sebastian Schenk

kann die spezailiesierung nicht mehr geändert werden

JimmeyDean

Doch, ein Charakter kann alle 3 Spezialisierungen skillen und beliebig zwischen ihnen wechseln.

Sebastian Schenk

hätte gerne sturmgehr und mp aber die talente kompination gibs nicht

Scaver

Erst Sprichst du von Spezialisierungen und dann von Talenten. Was meinst du denn jetzt?

Spezialisierung: Scharfschutze, Zerstörungsexperten und Überlebensspezialisten.
Waffen kannst du nutzen wie Du willst, bis auf die Signatur Waffen, die sind vorgegeben.

Talente: Sind die Boni auf den Waffen, welche durch besondere Bedingungen freigeschaltet werden müssen.

Beide haben nichts damit zu tun, welche Art Waffe Du nutzt.

SWOOTH

er meint die talent der spezielisierung

MacSetze

Geht leider nicht. Der Zerstörungsbaum unterstützt nur mp und lmg. Die Armbrust nur Sturmgewehre und Schrotflinten. Da musst entweder abwarten auf die neuen unbekannten Spezialisierungen, evtl ist ja was dabei, oder in den sauren Apfel beißen 😉

Sebastian Schenk

mac setzte hat es schon richtig geschrieben werde sturm und schrot nutzen

Chiefryddmz

Jep, PC läuft auch wieder

Ich wag mich mal an die erste Festung ran,
Und euch viel Erfolg in DC bei what eeeever!
So und jetzt ab.. Rein ins Vergnügen! ????✌????

Psycheater

Mucho Glückos Compadre

Chiefryddmz

Hab mich doch entschieden, die erst auf lvl 30 zu machen ???? als ich mich eingeloggt und gesehen hab, dass noch einige nebenmissionen auf mich warten ????

Compadre

Danke, dir auch, Hombre. 😀

Psycheater

Ach looool ????????????????

Balduin92

jap geht weiter 🙂

Deniz305

jetzt gehts wieder

Fkfkdk

Drin (PC, CH)

Crank Martin

Sollen mal hinne machen muss um 3 Uhr los zur Arbeit ^^

Deniz305

ja echt so 😀

Sven

OMG, einfach mal meinen Text Copy and Pastet und lediglich den TAG ausgetauscht! XD…Noch nie was von Artikel 13 gehört? Das wird nicht billig mein Freund! 😉

Deniz305

Läuft net boys

Psycheater

Läuft Boys. Diesmal wirklich

Cryptic Dawn

nope

JimmeyDean

„Diesmal wirklich“ …als ich das das letzte mal hörte bin ich nem Kumpel „zum Clanraum“ nachgelaufen und stand beim 3. Versuch den richtigen Weg zu finden in dem Serverraum im Keller ;D

Christopher Sockellofski

Geht wieder auf ps4

Tom Ttime

jau, bei mir auch. Weiter geht’s 😛

Psycheater

Auf geht’s Prinz Eisenherz 😉

Tom Ttime

ich spiel in The Division 2 ja eine Frau – die aber die gleiche Frisur hat wie mein Titan lol (zumindest so ähnlich)

Psycheater

Das spricht NICHT für deinen Titan ;-P

Chiefryddmz

???? Zu gut,
Vom Orbit zur Erde und dann ins „Tom Clancy-Universim“ gewechselt?

Tarek Zehrer

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist bereits informiert.

JimmeyDean

Und Nathan Fillion verlässt die Erde…so grausam seid ihr.

EH79

Gut wäre auch ein fix für Logitech Headset User! Von der Story bekommt man ohne Dialoge recht wenig mit!

Heiwa_Jan

Geh in den Taskmanager und beende den Prozess Logitech Stereo Sound oder so ähnlich

DJ3vil

Schalte in den Einstellungen in Audio auf Kopfhörer um nicht Surround etc, dann funzt auch zumindest mein G633 gut

Chiefryddmz

Bei mir ging es schon seit dem letzten Patch vor ein paar Tagen wieder mit dem Headset,
Zum Glück ????
Der Soundbug war nerviger wie der skill Bug für mich xD

mxone

Du musst Logitech Surround Sound im Taskmanager killen dann läufts ganz normal.

Sergio Aveiro

Krieg die Trophäe „Freund in Not“ nicht.!
Weiß wer was?

Lg

Psycheater

????????????????

Psycheater

Tue Ich nicht, das wäre grausam. Ich Spreng sie in die Luft 😉

Psycheater

Geht wieder Boys, ab auf Patroullie mit euch. Fauler Haufen ;-P

Tom Ttime

auf Xbox? Hier auf PS4 werd ich noch mit Fehlercodes bombardiert

Psycheater

Kam grad auch nur bis in den Screen nach der Charakterauswahl ????

Sorry, da war Ich n bisschen früh. Passiert mir sonst nicht ????

Tom Ttime

jau, so weit war ich auch kurz. Dann Delta. Und jetzt gibts wieder Probleme beim ersten Einloggen

deadline3k

Drin!

Psycheater

Drin

Tom Ttime

Drin

Sven Kälber (Stereopushing)

Drin 😀

JimmeyDean

Na wenigstens kamst du mal überhaupt wo rein 😉

Matthias Wienke

respekt wie schnell die entwickler das problem angehen find ich klasse . und gute uhrzeit gewählt 😀 hoffen wa mal das wenigstens der grossteil hin haut 😀

Sven

OT: Suche noch Clananschluss, spiele hauptsächlich PVE aber ab und an gerne auch mal PVP. Bin täglich on und hab momentan viel Spass mit Divison 2.

Wenn wer noch Zuwachs für seine Gilde sucht könnt ihr mir gerne ne Einladung schicken. Der Clan sollte aktiv sein, 30 Member+

TAG: VinMordakai
Spiele am PC

Chiefryddmz

Bei so einer Ansage sollte die Plattform nicht fehlen ????

Und im Moment denk ich mal sind alle clans ziemlich aktiv ???? ????

Sven

Hab doch PC…ergänzt XD

Naja, in der Suche sind die meisten Gilden bei 4-10 Member. War auch schon in einer, dachte die wird schon wachsen. Aber das war irgendwie ne Totgeburt. jeder hat sein Ding gemacht, keiner hat was im Chat geschrieben, nichtmal geantwortet…war nicht so meins, stell mir unter ner Gide was anderes vor ^^

Chiefryddmz

Hätte beinahe dazugeschrieben, dass es mit 30+agenten im Clan schwer werden könnte, ^^
Mein Gefühl is, dass es atm eher mehrere kleinere clans sind..

Und ja mei, die meisten stecken gerade noch in der Kampagne und es gibt viele die das ganz gemütlich, oder eben in einem festen squad oder eben komplett Solo die Story zocken (wie mich zb), so kann man komplett sein Tempo gehen

Ich denk die richtige Clan-Zusammenarbeit wird dann schon kommen wenn alle im endgame sind bzw spätestens wenn der raid ansteht ????

Balduin92

würde mich hier anschließen…

Plattform PC
PVE+PVP
spiele sehr aktiv

Name: Balduin92

MKX

Geil✊

Psycheater

Dann soll er es auch so schreiben; man man man man man 😉

JimmeyDean

???? ….gwatschkobb!

Psycheater

Immer ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Bungie???? 😀

JimmeyDean

Da bin ich ja echt mal gespannt. Bin erstmal skeptisch dass sie es direkt komplett ausräumen können…aber dass jetzt der erste Versuch schon kommt find ich klasse. Und falls es tatsächlich gefixt ist später bestätigt dass nur das WoW-Gefühl was ich gegenüber Massive/Ubi aktuell empfinde.

Psycheater

Was hat denn jetzt WoW damit zu tun? ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Genau richtig, hat am WE schon genervt 😀 Aber egal. Lets Fix It <3

Psycheater

Drücken wir mal die Daumen; endlich nicht mehr mit Chem Launcher und Glühwürmchen spielen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

90
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x