Heute, am 27.4, findet der große Händler-Reset (Vendor-Reset) von The Division 2 statt. Das sind die besten Angebote in dieser Woche.
Das ist gerade so los in The Division 2:
- Seit gestern ist die 2. Phase der PTS aktiv. Mit der neuen Phase gab es einige Änderungen bei den Blaupausen, Mods und Munition.
- Zudem wurde an den Drops ein paar Anpassungen vorgenommen. Insgesamt soll der Loot verbessert werden.
- The Division 2 ist im März übrigens eines der erfolgreichsten Spiele gewesen.
- Jede Woche, in der Nacht von Freitag auf Samstag, erhalten die Händler in The Division 2 neue Items
- Wir zeigen nur Items, die man auf Weltrang 5 bekommt.
- Wir stellen nur die Highend-Items im Angebot vor, weil diese in der Regel bessere Werte aufweisen.
Die besten Waffen der Händler
- DZ West – Verbesserte PP-19 (Maschinenpistole) mit
- Nachtragend (Das Töten eines Gegners mit aktivem Statuseffekt verleiht allen Gruppenmitgliedern im Umkreis von 15 m für 10 Sek. +20% für die Chance auf kritische Treffer),
- Stabil (+20% Stabilität)
- Zen (Wenn diese Waffe ausgerüstet ist, entfernt das Verharren in Deckung für 3 Sek. die Statuseffekte “blind” und “verschwommene Sicht”.)
Die besten Rüstungsteile im Angebot
- Campus – Fenris-Group-Weste mit
- Wirkladung (Zerstörung eines gegnerischen Fertigkeiten-Helfers verleiht +50% Explosionsschaden für 15 Sek.)
- Schonungslos (+15% Schaden gegen Elite).
- Stat-Rolls: Fertigkeitenstärke (521) und Crit-Schaden (+7%)
- Campus – Overlord-Knieschoner mit
- Schonungslos (+15% Schaden gegen Elite)
- Stat-Rolls: Bonus-Rüstung (+7035).
- Theater – Maske von Alps Summit Armaments mit
- Ermächtigt (Fertigkeitenstärke +10%)
- Stat-Rolls: Crit-Chance (+2%) und Schaden gegen Elite (+29%)
- DZ South: Holster von Wyvern Wear mit
- Blutlust (Ein Waffenwechsel innerhalb von 3 Sek. nach einem Kill erhöht den Waffenschaden um +25% für 10 Sek.).
- Stat-Rolls: Crit-Chance (+11,5%) und Crit-Schaden (+3%).
Die Boni der Marken-Sets findet Ihr hier. Das gesamte Händler-Angebot findet Ihr auf dieser Seite von rubenalamina.
Wenn Ihr wissen wollt, wie gut Eure Drops sind, schaut Euch unsere Liste zu den bestmöglichen Stat-Rolls an:
Cassie Mandoza – Angebot
Die geheime Händlerin Cassie wechselt immer wieder ihren Standort.
Das hat Cassie diese Woche dabei:
- The Railsplitter – CTAR-21 (Sturmgewehr) mit
- Abgemessen (Die obere Hälfte des Magazins hat +15% Feuerrate und -20% Waffenschaden. Die untere Hälfte des Magazins hat -25% Feuerrate und +20% Waffenschaden.)
- Stabil (Stabilität +20%)
- Schelmisch (Wenn diese Waffe im Holster ist, könnt Ihr einem “Festkleben”-Angriffen trotzen. Dies kann alle 60 Sek. auftreten)
- L86 LSW Militärversion (LMG) mit
- Spike (Kopfschuss-Kills gewähren +25% Fertigkeitenschaden für 10 Sek.)
- Jazz-Hände (+10% Nachladetempo)
- Übertragung (Wenn die Waffe im Holster ist, übertragen sich Schock-Statuseffekte vom Agent auf Gegner im Umkreis von 10 m. Dies kann alle 60 Sek. auftreten)
- Overlord-Weste mit
- Schonungslos (+15% Schaden gegen Elite)
- Stat-Rolls: Waffen-Schaden (+8%), Fertigkeitenstärke (386) und Lebenspunkten (8450)
Um Cassie ausfindig zu machen, müsst Ihr zunächst den Spitzel finden.
Diese Karte zeigt einige mögliche Fundorte für den Spitzel, es handelt sich aber nicht um eine vollständige Liste.
Das Video zeigt Euch außerdem, wo sich Mandoza heute, am 27.4. befindet:
Habt Ihr selbst besondere Empfehlungen? Schreibt sie uns in die Kommentare.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
OT: Das Set Yaahl Gear dropt das nur in der DZ ? Bei der Fertigungsstation sprang es mal zufällig heraus und 1x konnte man es im Campus kaufen . Hab dieses noch nie Fallen sehen von Gegnern . Unter den Belobigungen stehen auch 15/19 Sets angelegt . Sicherlich kommen da noch einige nach
Keine G36 Blaupause! Wer will hier wen veräppeln!!!!
Naja , auf die ganzen Blaupausen kann ich gut und gern verzichten . Wenn dir aber keine G36 dropt kann ich es verstehen . Mir dropt z.B keine LAR ….hab sie nur 1x in grün bekommen und würd mich da mal über ne Blaupause freuen
Mist, langsam könnte mal eine kommen.
Cassie Mendoza baut immer wo anders ihren Laden auf . Da ich ja oftmals in Randomgruppen spiele , wechselt ihr Platz ständig . Man muss halt alle bekannte Orte immer abgrasen .
Hallo bei mir in der pc version ist ein zeichen von der Cassie Mendoza auf der karte egal wo sie ist welche stelle ich finde sie auf anhieb.
Jap…das Zeichen wechselt aber immer von Sitzung zu Sitzung und Lobby zu Lobby . Find ich merkwürdig . Sie solle einen festen Standort haben
Nö, denn eigentlich muss man sie ja suchen. Bzw. einen anderen NPC den man über ein ? auf der Map finden kann. Dieser gibt einem Kopfgeldeinsätze und nur wenn man ihn anspricht, erscheint auch das Symbol der Cassie auf der Map.
Wenn ihr es dauerhaft habt, dann ist es ein Bug und wird sicher bald gefixt.
Sie wechselt auch nicht ständig oder in jeder Sitzung, sondern alle 3 Tage. Aber da sie mehrere Spwan Punkte hat, kann sie bei einigen Spielern an der selben Stelle sein und bei anderen wiederum woanders.
Ja mir ist halt aufgefallen das es bei anderen Spielern anders ist als bei mir . Ist halt ein bisschen verwirrend wenn man bei Freunden in der Lobby ist und die haben sie noch nicht erspäht. Dann müssen sie den Typen der ihren Standort verrät immer extra aufsuchen oder sie müssen zu mir in den Server oder auch umgekehrt . Bei Xur in Destiny ist es so das er immer am selben Ort bei jedem ist . Aber suchen ist auch ok und bietet Abwechslung