The Division 2 Film kommt exklusiv auf Netflix – Agenten klopfen fiese Sprüche

Bei The Division soll ein Film exklusiv auf Netflix erscheinen. Mit den Top-Stars Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain ist der Film prominent besetzt. Die Agenten von The Division 2 machen dennoch schon ihre Sprüche auf Kosten des Films.

Das sagt Ubisoft: Die sagen, der Film zu „The Division“ hat Regisseur, Autoren und nun ein zu Hause, dank Netflix. Der Film werde exklusiv zur Streaming-Plattform Netflix kommen.

Ubisoft hatte den Film bereits im Juni 2016 angekündigt.

Mehr zum Thema
Star-Regisseur will mit The Division-Film den „Videospiel-Fluch“ brechen

Das sind die beteiligten Personen:

  • Der Regisseur ist David Leitch (Deadpool 2, Atomic Blonde, The Fast & Furious Presents: Hobbs&Shaw)
  • Autor wird Rafe Judkins (Agents of Shield, The Wheel of Time)
  • Hauptdarsteller ist Jake Gyllenhaal (Source Code, Nightcrawler, End of Watch, Prince of Persia)
  • Hauptdarstellerin wird Jessica Chastain (Zero Dark Thirty, A Most Violent Year, Interstellar).
Division Film Titel

Das ist über den Plot bekannt: Ubisoft sagt, der Film spielt in einer „nahen Zukunft“, in der ein Virus sich am Black Friday über Bargeld verbreitet hat. Das Virus hat Millionen von Menschen in New York City getötet.

Wenn die Zivilisation noch irgendeine Hoffnung hat, nicht im Chaos zu versinken, dann wird’s an der „Division“ liegen, einer Gruppe hochtrainierter Zivilisten, das zu retten, was von der Menschheit übrig ist.

Division-Concept

Die besten Sprüche der Agenten auf Kosten des Films

Das sind die Sprüche der Agenten: Auf reddit amüsieren sich die Spieler schon köstlich, auch ohne den Film gesehen oder nähere Informationen zu haben. Sie spielen auf viele Eigenheiten von The Division 1 und 2 an und wie der Film diese wohl darstellen wird:

  • „Den halben Film über wird Gyllenhaal in seinem Inventar stöbern und Dinge rekalibrieren“
  • „Die Credits müssen mit einem Delta-Error enden.“
  • „Sie werden seine Waffen nerfen, weil die OP sind“
  • „10% bis 15% des Films wird man auf Abklingzeit warten müssen“
  • „Die Hälfte des Films wird daraus bestehen, dass man auf einen einzigen Gegner feuert“
  • „Ich wette, er spielt Alex!“
  • „Es wird so sein, dass Gyllenhaal auf 30 kommt, nur um dann rauszufinden, dass eine Freunde ihm nicht helfen werden, die Welt zu retten, bis er 4 Abzeichen vom Raid, 500 Gearscore und ein todsicheres Bild hat.“

Wann kommt der Film auf Netflix? Weder von Ubisoft, noch von Netflix gibt es im Moment ein Datum. Es ist auch nicht bekannt, dass Dreharbeiten schon stattgefunden haben. Gyllenhaal ist aktuell im neuen Spiderman zu sehen.

Der Film könnte also noch eine Weile auf sich warten lassen.

Mehr zum Thema
The Division 2: Der Film kommt mit 2 Top-Schauspielern auf Netflix
Autor(in)
Quelle(n): Ubisoftreddit
Deine Meinung?
Level Up (17) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.