TESO: Ein kleiner atmosphärischer Eindruck aus der Beta

The Elder Scrolls Online: Das (fast) erste Let’s Play von Mein MMO

So ganz als Let’s Play wollen wir es dann doch noch nicht gelten lassen, aber in unserem neuesten Video möchten wir die Gunst der Stunde – das Fallen der NDA – nutzen, um die wunderbare Atmosphäre von TESO einmal kurz zu demonstrieren. Mit voller Absicht entfernen wir uns dabei von lauteren LPs, die sich häufig eher auf die Aktion im Spiel beziehen, und daddeln einfach mal ein bisschen so vor uns hin. Das macht ja schließlich auch einen Großteil des Spiels aus und erinnert doch extrem stark an Skyrim. 😀

TESO Panorama 1

Und was spielen wir da genau?

Waldelf (Bosmer)

Ja, ja, The Elder Scrolls Online, das ist klar. Nein, also einen Waldelfen (Bosmer), der sich dementsprechend (zumindest in der Beta) im Anfangsgebiet des Aldmeri-Bundes bewegt. Wir erkunden eine Schlangenhöhle, helfen der Besatzung eines gestrandeten Schiffes und gen Ende verhindern wir die Beschwörung eines zugegeben eindrucksvollen Sturmes, der durch Meerelfen im wahrsten Sinne des Wortes hervorgerufen wird. Von der Story erzählen wir weder hier, noch im Video viel. Einfach anschauen und in Ruhe genießen. 🙂

Wenn Euch der kleine Eindruck gefallen hat und Ihr Eure Freunde zum Beispiel noch “überzeugen” müsst, damit sie Euch nach Tamriel folgen, dann nutzt das Video doch einfach und teilt es gern bei Facebook und Co.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Iluiris

Is das jetzt mit Kollisionsabfrage ?

Gast123

Leider noch nicht. Die ist derzeit nur in der permanenten Beta antestbar. Vielleicht ja ins nächste Beta-We integriert. Schön wäre es jedenfalls. Naja, Release ist ja auch nicht mehr lange hin. Aber trotzdem schönes Video. 🙂

Dawid

Ja, auf das nächste Beta-WE bin ich auch gespannt, vorausgesetzt Zenimax stellt diesen dann auch für die “Stresstester” zur Verfügung. Der bringt ja sehr viele Neuerungen.

@Iluiris: Einen Eindruck zur Kollisionsabfrage kannst du dir hier anschauen: http://mein-mmo.de/teso-die

Blue

TESO ist mein Highlight in diesem Jahr, wo ich sicher einige Stunden vor dem PC verbringen werde! Wenn ich mir euer Video so anschaue, dann will ich sofort loslegen.
Finde eure Seite echt kreativ und schaue immer mal wieder vorbei um neue News zu TESO zu bekommen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx