TERA auf PS4 und Xbox bekommt neue Klasse und Dungeon

Wer das MMORPG TERA auf der Playstation 4 oder der Xbox One spielt, der darf sich über ein großes Update freuen. Dieses bringt unter anderem die Valkyrie, beziehungsweise Mondtänzerin, als neue Klasse mit sich.

Lust darauf, eine neue Klasse im MMORPG TERA zu spielen und diese direkt in einen neuen, gefährlichen Dungeon zu führen? Dann kommt das neue Konsolen-Update genau richtig für euch.

Neue Klasse und ein neuer Dungeon

Was bringt das Update? Mit dem am 8. Januar veröffentlichten Update für PS4 und Xbox One erwarten euch einige interessante Inhalte. Dazu gehören:

  • Die Valkyrie (Mondtänzerin) als neue Klasse, die exklusiv dem Volk der Castanic angehört
  • Der große Dungeon Demon’s Wheel
  • Bone Dragons als neue Mounts
  • Neue Kostüme für die Castanic
    Tera Mondtänzerin Klasse

Was bietet die neue Klasse? Die in der deutschen Version Mondtänzerin genannte Valkyrie-Klasse ist ein Damage Dealer und verursacht mit ihren Gleven sehr hohen Schaden.

  • Die Kriegerin kann nur von weiblichen Castanic gespielt werden
  • In den Nahkämpfen baut sie Energie auf, die sie für verheerende Finishing-Moves einsetzt
  • Die Mondtänzerin verfügt über eine hohe Mobilität sowie nützliche Ausweich- und Control-Skills
  • Wird die Klasse sehr gut beherrscht, ist sie eine der besten Damage Dealer in TERA

Glücksspiel im Dungeon

TERA Lachelitas

Was erwartet euch im neuen Dungeon? Der „Demon’s Wheel“-Dungeon ist schon seit einiger Zeit in der PC-Fassung des MMORPGs verfügbar und wird nun in die Konsolenversion eingeführt.

  • Es handelt sich um ein Dungeon für fünf Spieler
  • Das Dungeon findet ihr in Allemantheia
  • Ihr benötigt eine Gegenstandsstufe von mindestens 423 und ein Mindestlevel von 65
  • Als ersten Boss trefft ihr auf den Banderschnatz
  • Der finale Boss ist der Demoros, den ihr auf eine besondere Art besiegen müsst
  • Es handelt sich um eine Art Glücksspiel, bei dem Würfel eine Rolle spielen
  • Indem ihr auftauchende Würfel bekämpft, erhaltet ihr Punkte. Diese Punkte müssen höher als der anschließende Würfelwurf von Demoros sein
  • Wer zuerst 100 Punkte erspielt, gewinnt den Kampf

Mit diesen neuen Inhalten könnt ihr euch im MMORPG TERA auf Playstation 4 und Xbox One wieder so richtig austoben.

Lohnt sich TERA auf der PS4? Es macht Laune, aber es gibt einen Haken
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zerial Jurai

hab letztens wieder reingeschaut und war geschockt, die ep ist viel zu hoch für mich ist das leveln das ziel ich möchte ein halbes jahr brauchen um auf max zu kommen und nicht ein tag so macht das kein spaß

Lootzifer

Mich nervt es, das soviele Klassen auf Rasse und dann noch auf weibliche Charaktere limitiert sind. Einer der Gründe warum ich Tera nicht mehr Spiele. Ist nicht Frauenfeindlich gemeint, aber ich kann mich mit einem weiblichen Char einfach nicht identifizieren.

Seska Larafey

Valkyrien sind eben aus der Saga heraus alle Weiblich, aber ja.. warum nur auf 1 klasse beschränken..

Lootzifer

Bei einer Valkyre kann ich das super nachvollziehen, aber ich bin kein Freund von Klassen, die sich auf eine Rasse und dann noch auf ein Geschlecht beschränken. Finde das sehr schade.

DrPIMP

Ich würde wieder anfangen, wenn man den Anfang überspringen könnte :/ Der war so nervig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x