Teaser 3 für Season 7 in Fortnite zeigt ein Flugzeug – Was ist da los?

Der dritte und letzte Teaser für Season 7 in Fortnite hat es in sich. Er zeigt die Zip-Line, ein Flugzeug und einen neuen Skin.

Jeden Tag kündigte Epic Games auf Twitter mit einem neuen Bild die Season 7 an. Heute, am letzten Tag vor dem Release, zeigt das Bild einen Yeti, der an einer Zip-Line hängt. Im Hintergrund sieht man ein Flugzeug.

Das Flugzeug wird wohl ein neues Gefährt in der Season 7 – das verriet schon ein anderer Leak.

Wir zeigen euch, was das Bild andeutet und worauf ihr euch in der Season 7 freuen könnt.

Es kommt ein Flugzeug in Season 7

Wer bei dem Bild genau hinschaut, der wird wohl eine der größten Neuerungen in der Season 7 sehen: Ein Flugzeug fliegt im Hintergrund des Bildes.

Fortnite Season 7

Was bedeutet das Flugzeug? Das Flugzeug, genauer ein Doppeldecker, wird wohl das erste Gefährt sein, mit dem man durch den Himmel fliegen kann. Das könnte das gesamte Spielgeschehen verändern.

Fortnite-Leak-Season7

Bildquelle: Dexerto

Das Flugzeug war schon in einem Leak zu sehen, der der neue Kreativ-Modus so bringen wird. Eigentlich sollten die Videos verpixelt werden, ein Content-Creator hat das aber wohl nicht bedacht, wie Dexerto weiß.

Welche Fahrzeuge gab es bisher? Bislang konnte man sich nur mit Golfkart, einem Einkaufswagen und einem Quad fahren. In Season 7 ist außerdem ein Snowboard als Fortbewegungsmittel bestätigt worden.

Zip-Line für Season 7 bestätigt

Auch die Zip-Line, an der der Charakter hängt, ist mit diesem Bild bestätigt. Es wird interessant zu sehen, wie diese Leine das Spiel verändern können. Man könnte möglicherweise einen Gegner überraschen und ihn schnell und leise eliminieren.

fortnite-season-7-teaser-1

Was kann die Zip-Line? Die Zip-Line wird vermutlich an mehreren Orten im Spiel gespannt. Dort können sich die Charaktere dran hängen und schneller unterwegs sein. Die Zip-Line war bereits auf dem zweiten Teaser zur Season 7 zu sehen.

Yeti-Skin als exklusiver Battle Pass Skin

An der Zip-Line hängt ein Charakter, der einem Yeti ähnelt. Dieser hält ein Sturmgewehr in der Hand.

fortnite-teaser 2

Wie kommt man an diesen Skin? Der Skin wird wohl exklusiv im Battle Pass zu finden sein. Zur Season 6 gab es im Battle Pass sieben Skins. Der Yeti wird voraussichtlich einer der neuen Skins für die Season 7 sein.

Freut ihr euch auf die Season 7?

Der erste Schnee fällt in Fortnite. Ist bald alles weiß? 

Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.