Erster Schnee fällt in Fortnite – Ist bald alles eingeschneit?

Erster Schnee fällt in Fortnite – Ist bald alles eingeschneit?

In Fortnite: Battle Royale sind heute erste Schneeflocken gesichtet worden. Wird also bald die ganze Map verschneit sein? Und was würde das für das Spiel bedeuten?

Was hat es mit dem Schnee auf sich? Aufmerksamen Spielern fiel heute etwas Neues auf der Start-Insel in Fortnite auf. Denn es fielen vereinzelt Schneeflocken vom Himmel. Es handelte sich aber nur um sehr leichten Schneefall und kein Schnee blieb bisher liegen.

Dennoch könnte sich bald einiges im Spiel ändern.

Schneebälle, Snowboarding und weiße Weihnachten?

Das könnte sich bald alles im Spiel verändern: Laut einem Leak vor einigen Wochen soll es bereits Assets für Schnee im Spiel geben, darunter Sound-Files für Fußstapfen im Schnee.

fn-schnee-01
Quelle: Reddit

Daher dürfte das Schneegestöber in Fortnite bald weiter zunehmen und bis zum Start von Season 7 am 6. Dezember 2018 die Map völlig oder zum Teil einschneien.

Viele Spieler auf Reddit wünschen sich sogar, dass die ganze Map in winterlichem Weiß erstrahlt. Dazu gibt es noch die folgenden Spekulationen:

  • Schneebälle: Manche Spieler wünschen sich Schneeballschlachten. Zumindest ein Schneeball-Aktions-Emote dürfte nach den werfbaren Tomaten in Season 6 auch sehr wahrscheinlich sein.
  • Fußspuren: Wenn alles verschneit ist, dürfte man womöglich Fußspuren im Schnee erkennen und so Gegner aufspüren. Im Konkurrenzspiel Darwin Project ist dies ein essentieller Spielbestandteil.
  • Wintersport: Auf dem Teaserbild zu Season 7 ist eine kleine Gestalt zu sehen, die mit einem Snowboard über das Eis saust. Höchstwahrscheinlich gibt es also die Möglichkeit, an bestimmten Stellen Ski oder Snowboard zu fahren.
fortnite-season-7-teaser-1

Was hat es mit dem Eisberg auf sich? Der Schneefall dürfte das erste Anzeichen des nahenden Eisbergs sein, der gerade auf die Fortntie-Map zutreibt. Darin ist eine Burg eingefroren, in der kürzlich die Lichter angingen.

Womöglich treibt der Eisberg an die Map und erweitert sie um ein neues Terrain, das sicherlich ebenfalls verschneit und voller Eis sein dürfte.

Mehr zu den möglichen Inhalten von Season 7 in Fortnite erfahrt ihr hier:

Das wissen wir bisher zu Season 7 in Fortnite
Quelle(n): Fortnite Intel, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nils

Ich glaube nicht dass die ganze Karte voller Schnee bedeckt sein wird…
Eher dass der Eisberg die Map vergrößert und dann ist das wie mit dem Wüstengebiet. Der Eisberg und Umgebung wird verschneit sein und der Rest bleibt grün bzw Wüste.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx