Erster Schnee fällt in Fortnite – Ist bald alles eingeschneit?

In Fortnite: Battle Royale sind heute erste Schneeflocken gesichtet worden. Wird also bald die ganze Map verschneit sein? Und was würde das für das Spiel bedeuten?

Was hat es mit dem Schnee auf sich? Aufmerksamen Spielern fiel heute etwas Neues auf der Start-Insel in Fortnite auf. Denn es fielen vereinzelt Schneeflocken vom Himmel. Es handelte sich aber nur um sehr leichten Schneefall und kein Schnee blieb bisher liegen.

Dennoch könnte sich bald einiges im Spiel ändern.

Schneebälle, Snowboarding und weiße Weihnachten?

Das könnte sich bald alles im Spiel verändern: Laut einem Leak vor einigen Wochen soll es bereits Assets für Schnee im Spiel geben, darunter Sound-Files für Fußstapfen im Schnee.

fn-schnee-01

Quelle: Reddit

Daher dürfte das Schneegestöber in Fortnite bald weiter zunehmen und bis zum Start von Season 7 am 6. Dezember 2018 die Map völlig oder zum Teil einschneien.

Viele Spieler auf Reddit wünschen sich sogar, dass die ganze Map in winterlichem Weiß erstrahlt. Dazu gibt es noch die folgenden Spekulationen:

  • Schneebälle: Manche Spieler wünschen sich Schneeballschlachten. Zumindest ein Schneeball-Aktions-Emote dürfte nach den werfbaren Tomaten in Season 6 auch sehr wahrscheinlich sein.
  • Fußspuren: Wenn alles verschneit ist, dürfte man womöglich Fußspuren im Schnee erkennen und so Gegner aufspüren. Im Konkurrenzspiel Darwin Project ist dies ein essentieller Spielbestandteil.
  • Wintersport: Auf dem Teaserbild zu Season 7 ist eine kleine Gestalt zu sehen, die mit einem Snowboard über das Eis saust. Höchstwahrscheinlich gibt es also die Möglichkeit, an bestimmten Stellen Ski oder Snowboard zu fahren.

fortnite-season-7-teaser-1

Was hat es mit dem Eisberg auf sich? Der Schneefall dürfte das erste Anzeichen des nahenden Eisbergs sein, der gerade auf die Fortntie-Map zutreibt. Darin ist eine Burg eingefroren, in der kürzlich die Lichter angingen.

Womöglich treibt der Eisberg an die Map und erweitert sie um ein neues Terrain, das sicherlich ebenfalls verschneit und voller Eis sein dürfte.

Mehr zu den möglichen Inhalten von Season 7 in Fortnite erfahrt ihr hier:

Mehr zum Thema
Das wissen wir bisher zu Season 7 in Fortnite
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite IntelReddit
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.